[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Colorkey, das kann man selber mit entsprechenden Programmen machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht zum Bleistift mit Gimp ganz gut.

@ Kony 12
tjo die meisten werden auf Gefällt mir drücken, und dn hat sich die Sache erledigt.
 
Hat doch dein Vorredner schon geschrieben. Er hat eben nur deutsche Begriffe verwendet, sodass manche dami hier nicht klar kommen, da sie als Deutsche der deutschen Sprache nicht oder kaum mächtig sind.
 
Was mich schon seit längerem beschäftigt:

Wie viele Optionen gibt es für das Entsperrmuster bei Android-Handys?
Man muss ja mindestens 4 Punkte miteinander verbinden, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das dann ausrechnen soll...

Weiss irgendein Mathe-Guru die Antwort oder hat vielleicht schob jemand alle Möglichkeiten durch und mag mir seine Ergebnisse mitteilen? :d
 
Ich hab hier ein ziemlich altes Radio mit Kassettenschacht.
Das Radio hat einen Klinkenausgang an dem Headphones dran steht.
Kann ich dort nen Verstärker anschließen und an den wiederum ne Hifi-Box, oder wird das Signal dann irgendwie doppelt verstärkt und Box oder Amp können kaputt gehen?
 
Ich probier es aus :)
Hab einen Kassettenadapter gekauft und möchte gucken was der so kann, aber die internen Boxen des Radios sind nunmal nicht so der Wahnsinn, deshalb probier ich es an ner besseren :)
Die internen gehen zwar schon klar, aber weiß nicht ob die die Kassette auslasten können :d
 
Warum schliest du nicht einfach Lautsprechre an das Radio an?
Und 2tens kauf dir einfach nen gebrauchtes Radio in der Bucht mit USB, mp3 Cd oder was weis ich und gut ist :)
Kostet nit viel und wird wohl das deutlich besser Ergebniss bringen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe doch Lautsprecher an das Radio an, aber da es ne Passivbox ist muss halt noch ein Verstärker dazwischen :)
Ist jetzt nur um zu testen, was die Kassette kann. Die kommt dann eh ins Auto, und ein besseres Radio brauche ich nicht, das steht nur im Bad und ist morgens beim Zähneputzen an :p
Es funktioniert übrigens wirklich problemlos und hört sich seeehr viel besser an, weil die internen Lautsprecher wenig Bass haben.
Also wirklich kein schlechter Sound, hätte ich nicht erwartet ;)
Und jetzt kann ich an drei Stellen die Lautstärke regeln (Handy, Radio, Verstärker) :fresse:
 
achso das war nur zum testen des adapters :) Weil so richtig sinn hat das nicht gemacht.
 
Genau ;)
Sonst hab ich nur PC an Verstärker :d
 
Jemand nen Plan was das für ne währung ist ?


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1331213836713.jpg
    uploadfromtaptalk1331213836713.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 69
Ukrainische Griwna sind das.
Knappe 10€, dein 100 Griwna Schein ;)
 
Habe vor ein Lenovo notebook zu kaufen, 36 Monate pick up & return oder 36 Monate vor Ort service dazukaufen ?! is komischerweise gleich teuer :fresse:
 
Imo pick up & return, denn beim Vorort-Service kommt einer vorbei, schaut sichs an und macht was er kann und wenn er nix machen kann, nimmt ers eh mit und schickts ein. Wenn du nicht ganz unbedarft bist, kämst du mit Pick Up & Return wohl besser. Zumindest verstehe ich die Services so.
 
Vielen dank für die Hilfe, gleich mal täuschen :d

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
wie war das noch mit der frische und dem sandwich? alles grünzeug getrennt eintuppern?
 
Wie stelle ich das an, dass meine Grafikkarte (HD6450) den Sound bei Bedarf über HDMI ausgibt?

Ich habe an der Karte meinen TFT und meinen TV (letzteres eben per HDMI) angeschlossen.
Am Rechner sind Lautsprecher angeschlossen. Doch wenn ich das Bild am TV anzeigen lasse, kommt der Sound weiterhin aus den Lautsprechern die auf dem Schreibtisch stehen.
Wie bekomme ich nun den Sound aus dem TV?
 
Pin 31 auslöten. Nein quatsch im Windows Menü einfach die Tonausgabequelle einstellen.
Greets
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh