[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein die meisten neuen Spiele sind einfach wirklich schlecht, alles nur Casualschrott und wenn man dann die guten alten Spiele von Früher gewohnt ist...

Mir kommen da wirklich fast die Tränen, wenn ich sehe was aus einstigen Spielen so geworden ist, GTA, Anno, Total War etc und viele gute Spiele/Serien sind einfach tot, wenn ich nur an Aquanox oder Freelancer denke, die waren genial....

Stimmt, der neueste Anno-Teil ist auch wieder so ein Paradebeispiel. Da hat die Spielfreude bei mir auch nur ein paar Spielstunden gehalten und dann war's irgendwie auch schon wieder uninteressant. SC2 hat sich zwar ein bisschen besser geschlagen, kam aber auch bei Weitem nicht an die Freude von SC:BW ran.. naja, meine Hoffnung ruht nach wie vor auf Diablo 3 :)

Wobei es so eigentlich auch nicht schlecht ist, hat man mehr Zeit für's Studium =D

Sehe ich auch so. Ende der 90er war für mich die Spiele-Zeit überhaupt. Habe stundenlang mit einem Kumpel NFS 3 im Splitscreen-Modus gespielt - einfach herrlich war das!
Diablo 1 & 2, C&C 1 bis 3... das waren noch fesselnde Spiele.

Age of Empires 2 :p

:hmm:

Generals ungleich C&C

Sehe ich auch so. Ende der 90er war für mich die Spiele-Zeit überhaupt. Habe stundenlang mit einem Kumpel NFS 3 im Splitscreen-Modus gespielt - einfach herrlich war das!
Diablo 1 & 2, C&C 1 bis 3... das waren noch fesselnde Spiele.

Ohja, NfS 3 & 4 hab ich mit einem Kollegen damals auch stundenlang gezockt! War einfach genial, genau wie C&C: RA2, dass habe ich auch dauernd mit einem Kollegen gespielt.

Was ist eigentlich mit den ganzen Spielen passiert, die man zu zweit an einem Rechner zocken konnte?
Ich hatte mit NFS oder diesem einen Shooter-Spiel, bei dem man von links nach rechts laufen und irgendwelche gegnerischen Soldaten abschießen musste, immer unendlich viel Spaß und hab teilweise ganze Nachmittage (über Nacht durfte ich damals noch nicht zocken :fresse:) damit verbracht.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum gibts für Coverflow kein AF ? :fresse:

@Alte Spiele
Mir ist gerade noch Gothic eingefallen Teil 1 und 2 zählen für mich mit zu den besten Spielen überhaupt und was ist draus geworden ? :heul:

Zum Thema Spiele - die ich liebe und geliebt habe:

-Little Big Adventure 1 und 2, beide habe ich gespielt mit Liebe/Frust und Trauer *G*.
-Doungen Keeper 1 und 2 - mhh weiß einer wo man einen Horny bekommt *G* - *bätscht* *ratsch* *sworp* *rüps* *prffffffffffff* *ätzch* *autsch* *gagger*
-C&C 1 bis 2 und Generals inkl Einheitenmodding und tuning
-GTA Serie mit GTA 1 und 2 (inkl Add-Ons): Tuning/Modding/Spinnerein soweit das Auge geht *G* GTA 4 ist auch soweit gut aber das Modding muss ich da noch üben
-Age of Empires 1 und 2 -> Karteneditor -> XXXL Basis --> Fun
-SimCity über SimCity 2000 -> SimCity 4: XXXXXXL Städte und richtig feines Leben
-Sims 1 bis 3: Für das Spiel muss ich mir einej extra Rechner anschaffen, wenn man ALLE Ad-Ons installieren möchte
-Siedler-Serie bis 3, *AHHHHHH* schöne, diese klenen
-Lemminge -> ja mh ja
-Worm -> Trickst + Waffe + verrückter Spieler = ganze Level weg
-Quake Serie -> BÄM weg -> BFG 9000 - Wikipedia, the free encyclopedia

so das waren paar Spielchen die ich gerne gespielt habe, ich glaub ich müsste da mal div Rechner zusammen schrauben um diese Spielchen wieder zu zocken, ok ein vSphere Gerät würde für die alten Games reichen (DOS/Windows 95 bis XP).

Dank Schlag den Raab beschäftigt mich gerade folgende Frage: hat jemand Frau Heinzmann mal gesagt, dass Leute mit hoher Stirn ihre Haare möglichst nicht auch noch nach hinten binden sollten? :fresse:

Ob dem Herrn Sanftleben wohl schon mal eine Frau mit hoher Stirn gesagt hat, dass lange Haare manchmal besonders nervig sein können, sodass man sie ungeachtet der Stirnhöhe einfach nach hinten bindet? :fresse:

Wenn es keine Pommes sein müssen, bei Rewe gibts Ringlepommes und die schmecken einfach genial :d

Kenne den Hersteller jetzt nicht, aber die Tüte ist schwarz und es gibt glaub auch nur diese Ringlepommes da.

WAAAASSSS die gibts bei euch??!?! wie unfär!!! ich muss mal in den großen rewe bei uns fahren das gibts nicht ich such die seit jaaahren ! -.-

Weil Pony einfach nur scheiße is? Was kann man nur gegen so hübsche kleine Personen haben? :P

Die neue Bildanzeige in Firefox 11 find ich blöd, kann man die irgendwie ändern? Also so, wie in Firefox 10.

Wenn ich nen Vertrag bei Unitiymedia inkl Fritzbox (gehört dazu, ist keine Prämie) habe und diese FritzBox einen Fehler hat der alle Boxen betrifft, kann ich den Vertrag dann kündigen, da Unitymedia nicht in der Lage den Vertrag zu erfüllen, da sie mir keine funktionsfähige FritzBox liefern können ?

Ist es unehrenhaft von einer Wette die man verloren hat, deren Wetteinsatz aber gegen die guten Sitten verstößt (und zu teuer ist xD) zurück zu treten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh