Dauerzeitgamer
Banned
Also ich hab in letzter Zeit auch kb mehr zu zocken, man verändert sich halt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich auch so. Ende der 90er war für mich die Spiele-Zeit überhaupt. Habe stundenlang mit einem Kumpel NFS 3 im Splitscreen-Modus gespielt - einfach herrlich war das!
Diablo 1 & 2, C&C 1 bis 3... das waren noch fesselnde Spiele.
Echt? Gleich mal merken!
Sehe ich auch so. Ende der 90er war für mich die Spiele-Zeit überhaupt. Habe stundenlang mit einem Kumpel NFS 3 im Splitscreen-Modus gespielt - einfach herrlich war das!
Diablo 1 & 2, C&C 1 bis 3... das waren noch fesselnde Spiele.
Was ist eigentlich mit den ganzen Spielen passiert, die man zu zweit an einem Rechner zocken konnte?
Frau Heinzmann
Auf's Maul?Dank Schlag den Raab beschäftigt mich gerade folgende Frage: hat jemand Frau Heinzmann mal gesagt, dass Leute mit hoher Stirn ihre Haare möglichst nicht auch noch nach hinten binden sollten?
Auf's Maul?Wenn die auftaucht muss ich umschalten...Frau Heinzmann
Dank Schlag den Raab beschäftigt mich gerade folgende Frage: hat jemand Frau Heinzmann mal gesagt, dass Leute mit hoher Stirn ihre Haare möglichst nicht auch noch nach hinten binden sollten?
Wenn es keine Pommes sein müssen, bei Rewe gibts Ringlepommes und die schmecken einfach genial
Kenne den Hersteller jetzt nicht, aber die Tüte ist schwarz und es gibt glaub auch nur diese Ringlepommes da.
Könnt ihr auch keine Videos auf Youtube Hochladen??
150 und 300MBit maximale Übertragungsrate. Durch die zweite Antenne kann gleichzeitig ein zweiter Datenstrom versendet/empfangen werden, was die Bandbreite verdoppelt.Was heißt 150Mb bzw 300Mb ?