[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Klar ist das unehrenhaft, wenns ne ernstgemeinte Wette war ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange dauert ne RMA bei Hardwareversand über Amazon? Die melden sich seit nem Monat mal gar nicht mehr, was ist das denn fürn beschissener dreckssupport?
Evtl ist da eine Mail untergegangen bei denen. Einfach nochmal eine mail an die senden. Wenn es nichts bringt über deine "normale" email denen schreiben und dein Problem schildern. Oder eigentlich das beste gleich mal bei denen anrufen.

150 und 300MBit maximale Übertragungsrate. Durch die zweite Antenne kann gleichzeitig ein zweiter Datenstrom versendet/empfangen werden, was die Bandbreite verdoppelt.

Okay. Versteh ich immer noch nicht so richtig.
An den Router soll ein UMTS Stick ran. Welche Vor- oder Nachteile hat es, je nachdem welchen Router wir nun nehmen?
Das Gerät soll für meine Mutter sein. Sie hat nur den UMTS Stick, und kann ihren Amazon Kindle nicht benutzen mangels WLAN in der Wohnung.

Zuletzt bearbeitet:
Fürs Internet macht das (Vorausgesetzt du hast nicht gerade eine Leitung die effektiv mehr als 150mbit bei dir ankommen lässt) erstmal keinen Unterschied.

Es hat eher einen Nutzen beim Verschicken von Daten übers Wlan. Sprich von einem PC im Netz an einen anderen.
Da hättest du dann ~19mb/s zu ~38mb/s

Ahh, danke Frau Rieger, nun habe ich verstanden :fresse2:

Da wir hier ja um unfassbare 10 Euro Differenz zwischen den Geräten reden...werd ich den billigen nehmen :bigok: :fresse:
Für Mudderns Yahoo Spiele und eBooks runterladen langt der wohl.

Frage an die Leute die gut bis sehr gut sind im technischen Englisch:

(main) boom = Kranauslege/Hauptausläger
(fly) jib = Ausleger/Wippausleger/Nadelauslege, halt das was hinter dem Hauptausleger kommt
derrick = Derrick
..???.. = A-Bock/Bock/A-Rollenbock usw usw, Bock selber im Enlischen heißt: bent ..??.. *grübel*

nun wie nennt man das Teil genau im Englischen/m. Es ist mir wichtig, weil ich div. Kranteile (Modell 1:50) aius der USA bestellen möchte und da muss es richtig sein, sonst kommt was falsches an *GRR*.

http://www.abload.de/img/ad_03-09_lvu_i_terexdany8w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man OpenOffice sagen, dass er ab dieser und jeder Spalte alles löschen kann? ich hab hier 300 Spalteneinträgfe, die ich allesamt nicht brauche, die allderings auch weg sein sollte...

Hat wer hier Erfahrungen mit mindfactory?
Ich brauch schnellen Ersatz für meine Maus + Pad. Wie sind die Lieferzeiten da? Sollte bis Freitag alles da sein.
Dort ist die G9x und das Vespula auch relativ günstig gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
viele meinen der Service sei schlecht, aber ich hab 1mal dort bestellt per Nachname und wie gewohnt bei NN wars nach 2 Tagen da.

Möchte noch jemand hier ein neues HAndy kaufen ? ICh hab mein HTC HD2 geschrottet und suche nun ein neues, und komme irgendwie nicht um das HTC one x herum, wobei auch viel vom galaxy s3 geredet wird

Schlechter als der Service von VV-Computer kanns ja nicht sein :fresse2:

Werde dort glaub ich heute Abend bestellen.

bestell bei compuland. kostet das gleiche, da gleicher shop, aber manchmal vergessen die die versandkosten draufzurechnen ;)
achja, compuland ~10 bestellungen. bei paypal oder sofortüberweisung oder nachname --> unter 24h lieferzeit für die ~600km weg ;)
RMA hatte ich auch... war ne samsung HDD. dauerte ca 3 wochen.

0€ Versandkosten bei Sofortüberweisung etc. Da werd ich schwach, auch wenn die Sachen ca. 7€ teurer sind. Im Endeffekt komme ich aufs selbe hinaus.

ja aber, wie gesagt, gelegentlich vergessen die das hochzurechnen. kannst ja weng stöbern, nach alternativen zb

Mf ist klasse, auch der Service war bei mir Top, immerhin haben die zB anstandslos Garantie auf meine grauimport Samsungs gegeben. Kaufe da sehr gerne, auch wenn zum midnight shopping die preise komischerweise steigen. :d

Ja das ist echt so, die Preise steigen immer um 00 uhr an und fallen dann den ganzen Tag wieder langsam, trotzdem sind sie unterm Strich sehr gut, hatte bis jetzt keine Probleme.

Mal ganz davon abgesehen das der Shop bei der Passwortwahl sehr wählerisch ist (Hat mein Standardpasswort, in diesen Format nicht genommen: CTHfYTuyyeHCTSzYZ7yP)
Jetzt hab ich son üüüüüübelsten Brecher mit Sonderzeichen drinne (Like this: &1EVq58"K9RH8K'^1V.1hrVXiNzJ=pYss$ziYUDa :fresse2:)
Meine Güte sieht das krank aus :fresse:
Ich werd heute Abend dort bestellen.

Ja das ist echt so, die Preise steigen immer um 00 uhr an und fallen dann den ganzen Tag wieder langsam, trotzdem sind sie unterm Strich sehr gut, hatte bis jetzt keine Probleme.

wir haben sogar hier im forum das schonmal getestet. einfach mal die SuFu nutzen und nicht so nen quatsch verbreiten. die preise waren sogar ein stückchen niedriger insgesamt ;)

wobei ichs nicht finde grad :d

aber wir können das ja wieder testen ;)

jedenfalls hatte ich das selbst schon getestet, die preise waren nach mitternacht ~ gleich übern warenkorb gesehen. dabei waren einige höhere, andere niedriger

Zuletzt bearbeitet:
Wieso zeigt mir Google Maps im Firefox keine Straßennamen oder überhaupt irgendwelche Beschriftungen mehr an? :hmm:
Hab nur das blanke Satellitenbild ohne alles :(

jedenfalls hatte ich das selbst schon getestet, die preise waren nach mitternacht ~ gleich übern warenkorb gesehen. dabei waren einige höhere, andere niedriger
Siehst du, über den Warenkorb verteilt, also kommt es drauf an was man kauft und bei mir war es die letzten 2 mal so das es jeweils 7ber mehrere Tage immer teurer war, mit dem Gratisversand dann zwar effektiv immer noch günstiger, aber trotzdem.

Da ist schon einer, aber es geht trotzdem nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh