Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie lange dauert ne RMA bei Hardwareversand über Amazon? Die melden sich seit nem Monat mal gar nicht mehr, was ist das denn fürn beschissener dreckssupport?
Evtl ist da eine Mail untergegangen bei denen. Einfach nochmal eine mail an die senden. Wenn es nichts bringt über deine "normale" email denen schreiben und dein Problem schildern. Oder eigentlich das beste gleich mal bei denen anrufen.Wie lange dauert ne RMA bei Hardwareversand über Amazon? Die melden sich seit nem Monat mal gar nicht mehr, was ist das denn fürn beschissener dreckssupport?
Ist es unehrenhaft von einer Wette die man verloren hat, deren Wetteinsatz aber gegen die guten Sitten verstößt (und zu teuer ist xD) zurück zu treten?
150 und 300MBit maximale Übertragungsrate. Durch die zweite Antenne kann gleichzeitig ein zweiter Datenstrom versendet/empfangen werden, was die Bandbreite verdoppelt.
Die neue Bildanzeige in Firefox 11 find ich blöd, kann man die irgendwie ändern? Also so, wie in Firefox 10.
Fair enough. Aber warum nicht einfach Pony?
Weil Pony einfach nur scheiße is? Was kann man nur gegen so hübsche kleine Personen haben? :P
Ja das ist echt so, die Preise steigen immer um 00 uhr an und fallen dann den ganzen Tag wieder langsam, trotzdem sind sie unterm Strich sehr gut, hatte bis jetzt keine Probleme.
Siehst du, über den Warenkorb verteilt, also kommt es drauf an was man kauft und bei mir war es die letzten 2 mal so das es jeweils 7ber mehrere Tage immer teurer war, mit dem Gratisversand dann zwar effektiv immer noch günstiger, aber trotzdem.jedenfalls hatte ich das selbst schon getestet, die preise waren nach mitternacht ~ gleich übern warenkorb gesehen. dabei waren einige höhere, andere niedriger
Nur doof, wenn man nur einen Artikel kaufen will, der dann halt angehoben wird, womit willst du dann ausgleichen? Weiter denken ftw!