[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

*haha* das is mal echt ne Frage die keiner braucht xD

ist mein großer Zeh gebrochen? :P
bin am Samstag bei einem "eleganten" Sprung in den Pool ausgerutscht und hab mir dabei Schienbein und vor allem den großen Zeh dabei "angehaun"..
jetzt ist der Zeh geschwollen (also dort wo dieser "knubbel" is wo der erste Zehenknochen ist :d keine Ahnung wie das heißt)
tut eigentlich auch recht weh, sobald ich halt "gehe" solange ich keine Bewegung damit mache merk ich gar nix
Ich glaub wenns am Nachmittag noch schmerzt fahr ich mal sicherheitshalber ins UKH :)

bekommt man bei gebrochenen Zeh nen Gips? kann ich gar nicht gebrauchen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann ich es ändern das windows nicht immer ständig bei icq zb nachhakt das ein programm änderungen vornimmt und ich erst auf ja klicken muss damit es startet?
 
Oder einfach dem betreffenden Programm per Eigenschaften sagen, es soll als Admin ausgeführt werden, dann muss man nicht das komplette UAC ausschalten. Programmeigenschaften -> Reiter Kompatibilität -> Berechtigungsstufe -> Haken bei "Programm als Administrator ausführen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat ein Problem, Firefox zeigt bei ihm keine Videos mehr an.
Also bei den Videos auf t-online z.B.: Die Seite wird geladen, nur dort wo das Video sein sollte ist alles weiß ;)

Bei der Sparkasse beim Onlinebanking funktioniert diese Animation die da angezeigt wird zur Tan-Generierung auch nicht mehr.
Jemand ne Idee?
 
Kann eine Grafikkarte ein Fiepen an/in einem Monitor auslösen?
 
ICh habe die Ursache gefunden... Ich bin so dämlich -.-

Es war einfach nur meine alte MX518 die im Eimer ist und wie iire fiept... und ich habe schon alles versucht zu tauschen xD
 
Code:
C:\Users\herrhannes>netio -t nas

NETIO - Network Throughput Benchmark, Version 1.31
(C) 1997-2010 Kai Uwe Rommel

TCP connection established.
Packet size  1k bytes:  16.08 MByte/s Tx,  110.23 MByte/s Rx.
Packet size  2k bytes:  28.84 MByte/s Tx,  111.41 MByte/s Rx.
Packet size  4k bytes:  53.32 MByte/s Tx,  111.47 MByte/s Rx.
Packet size  8k bytes:  90.91 MByte/s Tx,  111.96 MByte/s Rx.
Packet size 16k bytes:  108.82 MByte/s Tx,  112.12 MByte/s Rx.
Packet size 32k bytes:  109.80 MByte/s Tx,  111.93 MByte/s Rx.
Done.


C:\Users\herrhannes>netio -u nas

NETIO - Network Throughput Benchmark, Version 1.31
(C) 1997-2010 Kai Uwe Rommel

UDP connection established.
Packet size  1k bytes:  100.35 MByte/s (0%) Tx,  111.58 MByte/s (0%) Rx.
Packet size  2k bytes:  7925.18 KByte/s (0%) Tx,  111.35 MByte/s (0%) Rx.
Packet size  4k bytes:  15.76 MByte/s (0%) Tx,  113.49 MByte/s (0%) Rx.
Packet size  8k bytes:  37.21 MByte/s (0%) Tx,  113.53 MByte/s (0%) Rx.
Packet size 16k bytes:  44.03 MByte/s (0%) Tx,  113.85 MByte/s (0%) Rx.
Packet size 32k bytes:  62.57 MByte/s (0%) Tx,  114.14 MByte/s (0%) Rx.
Done.
Wieso ist das in Senderichtung so lahm und was kann ich da machen?
Meine, dass das noch nicht lange so ist. Ich habe Win7, mein Nas Linux.

---------- Post added at 20:04 ---------- Previous post was at 20:04 ----------

ICh habe die Ursache gefunden... Ich bin so dämlich -.-

Es war einfach nur meine alte MX518 die im Eimer ist und wie iire fiept... und ich habe schon alles versucht zu tauschen xD

Die pfeift auch, wenn sie nicht kaputt ist.
 
Optomechanisch. :fresse:
 
Haben diese Hintergrundbilder mit diesen 3 Männchen auf Steam die zur Zeit zu sehen sind einen Namen und für was sind die da? :d
 
Wollte mir gerade die Fear Collection auf Steam kaufen, aber was sehe ich? "Gewalt geminderte Version". Kurz auf Schnittberichte.com geschaut, ähm, nein, dann eben nicht.

Warum wird ein Titel, der ohnehin keine Jugendfreigabe hat, noch mal zensiert!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh