[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum release würde ich mich nicht verlassen, da würde ich eher zu MM und Co. laufen.
Bzw. nen Key holen ;)

Da kommt ein neues Spiel raus und alles, was einem vor einem Monat noch megaübersuperduperrammelarschaffengeil vorkam und ohne das man damals nichtmehr leben konnte ist plötzlich langweilig :fresse2:
Sonst einfach Origin/Steam (keine Ahnung wos das geben wird) vorbestellen, da kriegst nen Key.

kommt Assassin's Creed 3 mit einem Kopierschutz? Ubi wollte das doch ändern.
Man könnte ja mal überlegen es sich zu kaufen :)

Hmm ich will halt wieder ne Box-Version :)! Und das Game ist wirklich eins auf das ich mich richtig freue, vor allem seit MoH:W so scheiße war. Zum glück hatte ich da nur nen Key! Muss mal gucken ob ich da in MM komm :d

---------- Post added at 21:25 ---------- Previous post was at 21:24 ----------

kommt Assassin's Creed 3 mit einem Kopierschutz? Ubi wollte das doch ändern.
Man könnte ja mal überlegen es sich zu kaufen :)

Nur Uplay einmal aktivieren kein Online-Zwang für den SP :)

Gibts bei euch denn sonst keine Läden die das Spiel verkaufen?
Der nächste MM ist von mir auch 30-40 km weg, trotzdem gibts hier in näherer Umgebung noch andere Geschäfte die das haben ;)

Neh wir haben 4 Bäcker, 2 Aldis, nen Rewe, ... aber kein Shop der Spiele verkauft :(!

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Design haste doch nur sporadisch. Rechts unten kannste auf Feedback klicken. Wenn's dir nicht gefällt, dann einfach mal [F5] drücken. ;)

F5 bringt doch nur eine Aktualisierung der Seite? Hat auf jeden Fall nix gebracht.

Hab grad herausgefunden das ich, wie auch immer ich da rein gekommen bin, am HTML5 Test teilnehme. Habs deaktiviert und nun laufen wieder alle Videos (übern Flash Player)

Aso. lol
Aber ein neues Design testen se gerade auch. Recht minimalistisch isses.

Jup das isses. Ich finde ja das sie viel zu viel wert auf die Kanäle legen, so werden einem keine anderen Videos mehr angezeigt (wenn man eingeloggt ist).

Wie dumm sind Menschen die Verkäufer schlecht bewerten weil DHL/Hermes die Zustellung verbocken ?

Ich beschwere mich doch auch nicht bei Apple das ich mit dem MacBook nicht ins Internet komme, wenn mir mal wieder diese unitymedia Fritzbox um die Ohren geflogen ist :p

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad herausgefunden das ich, wie auch immer ich da rein gekommen bin, am HTML5 Test teilnehme. Habs deaktiviert und nun laufen wieder alle Videos (übern Flash Player)

joah, das HTML5 scheint noch nicht so recht ausgereift zu sein:
ich hatte mir das extra aktiviert, um endlich Flash zu entgehen aber das gab leider noch mehr Probleme...

außerdem ist Flash bei mir seit der letzten Version ziemlich problemfrei

hat einer von euch so ne Drehplatte fürn Tisch von Ikea daheim?
wollte gerne wissen, ob die mit etwas schwung "frei" dreht.

Wie dumm sind Menschen die Verkäufer schlecht bewerten weil DHL/Hermes die Zustellung verbocken ?

Ich beschwere mich doch auch nicht bei Apple das ich mit dem MacBook nicht ins Internet komme, wenn mir mal wieder diese unitymedia Fritzbox um die Ohren geflogen ist :p

Genauso dumm wie die Menschen, die über DHL motzen, weil der Händler die Marke zwar ausgedruckt aber das Paket immer noch nicht eingeliefert hat.

hi ich habe öfters tutorials mit einem licht um den mauszeiger gesehen, gibts da eine freeware, btw. findet ich grade nichts in google

Wahrscheinlich meinst du Camtasia ist aber nicht freeware, obwohl es der letzte Dreck ist!

danke für den tipp, CursorFX ist in camtasia integriert

Genauso dumm wie die Menschen, die über DHL motzen, weil der Händler die Marke zwar ausgedruckt aber das Paket immer noch nicht eingeliefert hat.
Der Tagesablauf in einem Online Shop ist so: (Bei den großen ein bissel automatischer)
1. Bestellungen kommen (Telefon/Fax/E-Mail (von Online Shop Software automatisch generiert))
2. Die Bestellungen werden ins System aufgenommen und es kommt eine Auftragsbestätigung
3. Nach Zahlungseingang wird versendet bei Nachname oder Paypal sofort (Ja viele versenden trotzdem direkt)
4. Falls was nicht da ist, kommt es in die Rücklage und es wird erst ein Teil versendet und nur einmal VSK berechnet (Deshalb sind die VSK trotzdem immer im Endverbraucherpreis obwohl der Händler die Hälfte bezahlt, aber die machen damit am Ende eigentlich keinen Gewinn)
5. Der Lieferschein und die Rechnung werden im Lager ausgedruckt, dazu der Paketaufkleber
6. Der Lagerarbeiter sucht alls zusammen, verpackt es, frankiert es und legt es an den Platz wo es auf den Paketdienst wartet, der es abholt.

Je nachdem wann du deine Bestellung aufgibst geht die erst am nächsten Tag los. Die fahren ja meist mehrere Händler ab und bei manchen kommen sie eben früher,
teilweise schon 13 Uhr. Und dann am nächsten Tag wird erst um 17 Uhr abgeholt.
Bei Amazon und anderen Branchengrößen läuft das anders.

---------- Post added at 21:45 ---------- Previous post was at 21:44 ----------

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Rucksack? Wie ist denn die Qualität?
Es soll ein Geschenk werden.

Die Jack Wolfskin Teile sind echt gut, die halten ohne Probleme ein ganzes Schulleben.

Meinte da gerade die Praxis bei manchen Amazon-Marketplace-Händlern. Da wird das Etikett gedruckt, damit das Geld angebucht werden kann, und dann eine Woche später oder so das Päckchen irgendwo eingeworfen.
Willst mir ja nicht erzählen, dass sich DHL da mehrere Tage Zeit lässt.

Nene. Dafür habe ich Verständnis. Bin zwar ungeduldig, aber kein Mensch der unnötig drängelt :fresse:

Wo bekomme ich eine "EK Water Blocks EK-FC Bridge TRIPLE Parallel" aus Plexy zu kaufen ohne Wochen Warten zu müssen ? brauch das Teil so schnell wie möglich, ist das einzige was mir fehlt :shake:

edit: so gamersware hat noch welche auf lager :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh