[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Bei mir laeuft er problemlos, bei dir macht er wohl Zicken, weil Clown wieder versucht sich einzuhacken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reconnect (neue ip holen) ^^ und bei nem Windows PC mal Pc neu starten, beim Mac einfach Steam beenden und neu starten.

Kann ich Windows 8 neben Windows 7 installieren und vor dem booten auswählen welches Betriebssystem genutzt werden soll?

Auf verschiedenen Partitionen, ja.

Schon bei XP war das doch nicht sinnvoll, also Windows XP und Vista auf die selbe Partition zu knallen ^^

was gibt es für vorraussetzungen um in den LTdW( Längster Thread der Welt, bin informiert :fresse: ) reinzuschauen oder gegebenenfalls was drin zu posten? dachte ein account hier würde reichen.

Da darf nur die Elite posten. ;)

Und wann ist man Elite? :fresse:

Na da muss man schon was leisten, zosh ist ja erst seit wenigen tagen dabei :p

Soll ich meinen P II X4 945 + Board verkaufen und mir ne Ivy Bridge zulegen? :fresse:

Genau da ist der Punkt, das weiß ich nicht :fresse2:

Bisher läuft die CPU eigentlich nur bei BF3 am Limit und meine FPS sind auch total im Keller (Graka nur zu 60% ausgelastet)

Sonst reicht mir das ding eigentlich komplett... aber der Bastlerdrang ist auch wieder da :fresse:

Lohnt sich nicht wirklich ;) außer du brauchst jetzt wirklich mehr Leistung. Aber DANN würdest du nicht fragen, sondern kaufen.
Wirtschaftlich macht der Schritt aber schon mal keinen Sinn.

Für BF3 ein bissel übertackten, sollte dir das liegen.
Ansonsten sparen und bis zur nexten Generation warten, wenn nicht sogar länger. Der P2 X4 ist ja auch nicht die Krücke schlecht hin.

Zuletzt bearbeitet:
wenns nur für BF3 ist, dann lohnt sichs schonmal nicht so wirklich. Außerdem kommt doch eh bald ne neue Intel Gen. Würde erstmal abwarten.

OC weiß ich nicht, hab damals meinen X2 250 auf 3,4Ghz gebracht, mit den X4 hab ich ja schon @stock unter Volllast 56°C und Idle 41°C.

Dabei hab ich den Vcore schon extrem gesenkt (@3Ghz 1,2V, Standard waren 1,4V, kp was mein Board da verbockt hat; Idle 0,864V)

Und so schlecht ist der Groß Clockner ja eigentlich nicht.

56°C sind doch nix ^^ und da du die CPU spätestens in 10 Jahren eh entsorgen kannst, machen auf Dauer auch 90°C nichts.
Ja hohe Temperaturen senken die Lebenserwartung einer CPU, aber nicht soweit, dass das auch nur irgend jemanden stören wird.
Zumal man die Übertaktung ja auch wieder Rückgängig machen könnte bzw. zum Surfen könnte man ihn sogar noch weiter untertakten. (spart Strom und er ist kühler, undervoltet hast du ihn ja schon)

Würde mir die Investition zumindest überlegen, aber wenn du es als Hobby ansiehst, kannst das Geld wiederum auch in die Hand nehmen. Da sind ja die meisten Entscheidungen nicht logisch zu begründen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh