[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Geldautomat hat meine Karte eingezogen und die Bank hat natürlich heute zu. Ich hab von meiner Bank noch ne Visa, mit der kann ich nicht reinzufällig von meinem Konto Geld abheben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man die B-Stock-Ware von Thomann kaufen oder bekommt man dann bullshit geliefert?
Hatte mal Kopfhörer bestellt, das waren halt neuwertige KH in geöffneter OVP. Und Rückgabe läuft ja auch reibungslos.

Geldautomat hat meine Karte eingezogen und die Bank hat natürlich heute zu. Ich hab von meiner Bank noch ne Visa, mit der kann ich nicht reinzufällig von meinem Konto Geld abheben?
I.d.R. ja, aber gebührenpflichtig. Außerdem brauchst du dann eine PIN zur KK (gibt es nicht immer automatisch) und nicht jeder Automat nimmt Kreditkarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt keinen vernünftigen und brauchbaren USB 3.0 Hub, wenn möglich, reiz alle USB Anschlüsse aus!
 
Mein Case hat nur keine aktuellen und immer hinter das Case will ich auch nicht immer.

Reicht Onbaord LAN aus oder braucht man für mehr Speed einie eigne Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den billigsten aus HK und fertig, der einzige Unterschied ist immer nur die Stromversorgung und eben das Gehäuse. ^^
Ansonsten haben alle die selben "Probleme", nicht erkennen von Hardware und hin und wieder trennen sie selbst die Verbindung. (dann hilft nur neues einstecken)

Hab daher selbst schlicht 3 billige aus HK bestellt, machen meist das was sie sollen, lediglich meine SSD schließe ich immer direkt an, da der USB Hub sich da immer verabschiedet. Von der Geschwindigkeit her sind sie aber relativ gut, der Geschwindigkeitsabfall liegt bei ±10% (getestet mit ner USB 3.0 HDD mit externer Stromversorgung), wird meist nicht mal auffallen.
-> das Ganze aber an einem MacBook mit MountainLion

Fazit:
Heißt für dich, es ist komplett egal welchen du nimmst, du bekommst immer den selben Müll ^^ alles was sicher verfügbar sein muss würde ich direkt anschließen oder dafür einen USB 2.0 Hub benutzen. Denke, dass sich da so schnell auch nix tun wird, da wird noch eher Thunderbolt günstiger oder eben USB 3.1 oder so kommt.
 
Hab heute meinen PC zusammengebaut und alles verkabelt, jetzt bekomme ich allerdings kein Bild (Bildschirm hat kein Signal) und Maus und Tastatur leuchten auch nicht.
Pumpe, Lüfter etc. laufen aber, die Power-LED leuchtet auch und die LEDs auf dem RAM auch :hmm:
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
bezieht sich die "Class" bei den SD Karten auf die Geschwindigkeit? Gibt es qualitative Unterschiede bei den Herstellern?
 
Wasser gehört ja auch nicht in den PC :d

@linksta
Ja Class gibt die Geschwindigkeit an, würde mich aber eher nach User Benchmarks richten und danach eine Class 10 aussuchen.
 
@jersdev: alle kabel, alle anschlüsse auf dem board checken. netzteil ist auch neu?

nix gegen wakü. die regelt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@jersdev: alle kabel, alle anschlüsse auf dem board checken. netzteil ist auch neu?

nix gegen wakü. die regelt :d

Welche Kabel und Anschlüsse fallen dir denn da ein?
Netzteil ist nicht neu, kommt noch aus dem alten PC.
 
alle kabel prüfen (netzteil, monitor, etc.) und alle anschlüsse auf dem board (power, reset, etc.). welches netzteil hast du (genaues modell), welche hardware ist genau verbaut?
 
Hat noch jemand Probleme mit dem Autothread? Seite 3423 will sich einfach nicht öffnen lassen. Ich lande immer bei 3422. WTF.
 
Ich habe ein Enermax Modu 82+ 425W.
Hardware:
ASRock Z77E-ITX, i5-3570K, HD 7870 PCS+, 8 GB Geil Black Dragon, Samsung 840 250Gb.
 
also, alle kabel einwandfrei? grafikkarte mit power (anschlüsse angeschlossen) versorgt?
wurde die ssd neu formatiert bzw. das betriebssystem oder bios neu aufgespielt?
 
Gibt es noch eine Tastatur wie die Logitech K810?
Bluetooth Anbindung, Hintergrundbeleuchtung, Alu und flache Tasten?
(Preisvergleiche habe ich schon bemüht, aber Exoten oder Produkte aus dem Ausland listen die ja nicht)
 
also, alle kabel einwandfrei? grafikkarte mit power (anschlüsse angeschlossen) versorgt?
wurde die ssd neu formatiert bzw. das betriebssystem oder bios neu aufgespielt?

Ich nehme an die Kabel sind i.O., waren sie zumindest bis jetzt.
Graka ist angeschlossen, der PC ist komplett neu.
Also wie gesagt, Lüfter usw. Laufen alle an, die PowerLED leuchtet auch aber die Tastatur und Maus bleiben dunkel und beim Bildschirm kommt auch nix an.
 
Ich habe ein Enermax Modu 82+ 425W.
Hardware:
ASRock Z77E-ITX, i5-3570K, HD 7870 PCS+, 8 GB Geil Black Dragon, Samsung 840 250Gb.

425W für das alles und wakü erscheint mir ein bisschen wenig...

CPU Strom Anschluss ist dran? Sonst mal nur einen RAM stecken und alle Festplatten und die Graka raus ziehen und Bildschirm an interner gpu anschließen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh