[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist jetzt bei Hagen anders als bei mir? Dass es transparant ist, weiß ich :shot:

Speicher dir das Bild, so wie es siM•Luxx hochgeladen hat, einfach auf deinen PC und lade es ohne einer weiteren Bearbeitung hoch.
 
Weil ich es kann.
 
war eigentlich allein meine Idee, ich hatte zuerst keinen Titel unter dem Nick :p
(mittlerweile jedoch wieder, dieses mal einen exklusiven) :fresse2:
 
Ich will auch nen coolen Titel, wieso hab ich noch keinen? :(
 
Kann hier mal einer gute Soundtracks empfehlen?
Momentan bin ich ja regelrecht versessen auf Halo, Alan Wake, Lord of War, Ghost in a Shell, WoW, Warcraft 3, Black Hawk Down, Assassin's Creed II etc.

Also alles was man gut im Hintergrund hören kann. Sollte eher in Richtung Klassik gehen, also nicht sowas wie Fear & Loathing in Las Vegas :fresse:
 
simLuxx ist ja eh der aller coolste und hippe Type den es auf der ganzen Welt gibt.
:wayne:
 
Naja, siM•Luxx ist ein ganz schöner Lappen...
 
Ich wollte es nicht so ausdrücken :fresse:
 
Kann hier mal einer gute Soundtracks empfehlen?
Momentan bin ich ja regelrecht versessen auf Halo, Alan Wake, Lord of War, Ghost in a Shell, WoW, Warcraft 3, Black Hawk Down, Assassin's Creed II etc.

Also alles was man gut im Hintergrund hören kann. Sollte eher in Richtung Klassik gehen, also nicht sowas wie Fear & Loathing in Las Vegas :fresse:

Risen!
 
Kommt drauf an in welchem Lehrjahr er ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh