[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

kennt jemand noch einen guten Shop für Army- und Bundeswehrkram außer ASMC und Kotte-Zeller? Ich suche für Karneval sowas wie einen Schulterholster, einen Beinholster und all so einen Kram
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal Everest. :d
 
Kann mir nicht vorstellen das dies ein seriöser Shop sein soll. Wie können sie das denn so günstig verkaufen?
 
Kann mir nicht vorstellen das dies ein seriöser Shop sein soll. Wie können sie das denn so günstig verkaufen?
Wenn es MSDN Lizenzen sind geht das. Ist einem Kollegen passiert, sollte angeblich eine OEM Lizenz sein aber laut MGADiaG ist es eine MSDN gewesen.

ABER: Wie fast jeder weiss sind die MSDN Lizenzen nicht zum Verkauf gedacht sondern zum Entwickeln gedacht. Damit darf entwickelt und mit den mitgelieferten Lizenezn das entwickelte Produkt auch vorgeführt und geteste werden. Allerdings dürfen MSDN Lizenzen nicht in eienr Produktivumgebung eingesetzt werden.

Das war diese seite
Windows 8 Product Key, Windows 7 Product Key Kaufen Online 85% Rabatt. (Kein Impressum und angeblich können die kein Deutsch, der Server steht aber in DE). Wie dem auch sei, PayPal gemeldet und sofort hatte er sein Geld wieder.


Die Seite Windows 8 Key | Windows 7 Key | Windows Product Key ist mit 100% Auch so Unseriös wie die oben. Finger weg lassen ebenso von dem Dell OEM Lizenzen, diese werden nach 5-7 Aktivierungen
von Microsoft Gesperrt (Habe ich derzeit). Seit dem an Kaufe ich nur noch Originale Microsoft Versionen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite Windows 8 Key | Windows 7 Key | Windows Product Key ist mit 100% Auch so Unseriös wie die oben. Finger weg lassen ebenso von dem Dell OEM Lizenzen, diese werden nach 5-7 Aktivierungen
von Microsoft Gesperrt (Habe ich derzeit). Seit dem an Kaufe ich nur noch Originale Microsoft Versionen....

Kann ich so bestätigen. Bin auf dern Vorgänger dieses Shops "reingefallen". Office 2010 gekauft, nach Neuinstallation versucht zu aktivieren und Key ungültig.
 
ABER: Wie fast jeder weiss sind die MSDN Lizenzen nicht zum Verkauf gedacht sondern zum Entwickeln gedacht. Damit darf entwickelt und mit den mitgelieferten Lizenezn das entwickelte Produkt auch vorgeführt und geteste werden. Allerdings dürfen MSDN Lizenzen nicht in eienr Produktivumgebung eingesetzt werden.

Na ja, so pauschal nicht richtig. Was ist denn für dich eine Produktivumgebung?
Wenn ich mit dem System und der MSDN Software entwickel ist dies doch eine Produktivumgebung oder nicht?
 
Na ja, so pauschal nicht richtig. Was ist denn für dich eine Produktivumgebung?
Wenn ich mit dem System und der MSDN Software entwickel ist dies doch eine Produktivumgebung oder nicht?
Ich hätte mich vieleicht besser "Ausdrücken" sollen, aber du bringst es auf den punkt :).

Wofür sind die denn sonst gedacht? Zum Rumspielen? Anschauen?
Nein damit die Leute damit ihre Kohle verdienen und so teile als OEM Verkaufen. Wir haben damals den Key inkl. Homepage an Microsoft gemeldet und was ist.
Die wollen einen Datenträger + Lizenz Sticker + Kaufbeleg. Da wundert es mich nicht das einige User mit Cracks rumfahren.
 
Hey Rimabo, hast du selbst Erfahrungen mit der Seite gemacht? Vertrauenswuerdig? Fince keinerlei Infos uebers web.


ich selber kaufe bei dem shop seid gut 3 jahren meine keys und hatte bis dato nur mit 1nem key nach gut 1 jahr ein Problem
1 freudliche mail an den shopbetreiber mit meinem Problem und 2 std später hatte ich en neuen key im Postfach

ich kann aber nur für mich persönlich sprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand wie lange so ein Nachforschungsauftrag bei DHL dauert?
 
Ein wenig hat mich das Interesse am Casemodden gepackt... Mein Fractal Design R4 würde in der Tat recht schick um die Ecke kommen... Ich glaub ich würde mit Kleinigkeiten wie Sleeven, Kabel besser legen, etc... anfangen. Brauch aber noch n Window fürs Seitenteil und war am überlegen weißes oder rotes Licht einzubauen... WaKü hab ich keine Ahnung^^ aber reizen tut mich das schon.
Frage: Macht das Sinn so stück für Stück das Case zu optimieren und wie würde man vorgehen? (könnte das sogar in den Gehäuse-Fred?!)
 
Es gibt in diesem Hardware-Forum einen Bereich für Gehäuse und du schreibst alles ins Offtopic. Noch Fragen? ;)
 
Ein wenig hat mich das Interesse am Casemodden gepackt... Mein Fractal Design R4 würde in der Tat recht schick um die Ecke kommen... Ich glaub ich würde mit Kleinigkeiten wie Sleeven, Kabel besser legen, etc... anfangen. Brauch aber noch n Window fürs Seitenteil und war am überlegen weißes oder rotes Licht einzubauen... WaKü hab ich keine Ahnung^^ aber reizen tut mich das schon.
Frage: Macht das Sinn so stück für Stück das Case zu optimieren und wie würde man vorgehen? (könnte das sogar in den Gehäuse-Fred?!)

Mann, da bin ich ja dann Total hip das ich diesen ganzen Scheiss meinem Define XL nicht antue.

Zudem: außer einem selber und vielleicht Freunde/Bekannte, sieht den Moddingkram eh keiner, außer man hat extra eine eigene Farcebook Seite :fresse:

(Bei Moddingcontests ist das wieder eine andere Sache ;) )
 
Fragen die die welt interessiert^^ sach ich ja.
Klar ist es eigentlich sinnlos, solangs nur zuhause gammelt... aber irgendein Laster hat ja jeder :fresse:
 
Ich hab auch kurze Zeit überlegt, ob ich mein PC in ein anderes Case umziehen lassen soll und das schön zu machen (Kein Modding, aber Kabel verstecken, evtl sleeven und so) aber hab mich dann einfach dazu entschieden mein Case in die letzte Ecke unter meinem Schreibtisch zu stellen :fresse:
Da siehts niemand und ich spare Geld :haha:
 
Welche In Ears kann man denn für ~50€ empfehlen (dürfen natürlich auch gut und günstiger sein)?

Meine Ultimate Ears 700 waren klasse aber sind kaputt und ich bekomm das Geld von Amazon wieder. Hatte vorher auch mal Sennheiser CX 400-II Precision (gibts immer noch für ~50€), die waren gut aber im Nachhinein schon etwas schlechter als die UE. Was könnt ihr noch so empfehlen? Ein gerader Stecker wäre toll, wenn es so was noch gibt (geht ja leider nicht so schnell kaputt, deshalb nimmt man nur noch gewinkelte).
 
Ab und an findet man bei Amazon WHD Audéo PFE in verschiedenen Varianten für um die 50€.

Hab meine Audéos selber ausm WHD, aber die lagen bei rund 110€, weils die "großen" waren.
 
Großartig warten und beobachten will ich nicht. Werd meine UE morgen mal zurückschicken und will dann schnell neue.

Gibts überhaupt Fortschritte bei den In Ears in dem Preisbereich? Als ich vor über nem Jahr gesucht habe gab es genau die gleichen Modelle. :hmm:
 
Naja zum Glück habe ich ne Rechtsschutzversicherung und mit Paypal gezahlt ;) nur für den Fall das cyberport sich da arg quer stellt mit der Rücküberweisung des Geldes
 
Welche In Ears kann man denn für ~50€ empfehlen (dürfen natürlich auch gut und günstiger sein)?

Meine Ultimate Ears 700 waren klasse aber sind kaputt und ich bekomm das Geld von Amazon wieder. Hatte vorher auch mal Sennheiser CX 400-II Precision (gibts immer noch für ~50€), die waren gut aber im Nachhinein schon etwas schlechter als die UE. Was könnt ihr noch so empfehlen? Ein gerader Stecker wäre toll, wenn es so was noch gibt (geht ja leider nicht so schnell kaputt, deshalb nimmt man nur noch gewinkelte).
TDK IE800

Haben auch einen geraden Stecker, allerdings gehen die mMn gerade schneller kaputt.
 
Mal eine frage an euch: Ich habe noch "Kostenlose" Werbeplätze auf meiner Homepage Frei, welche Anbieter benötigen noch Werbung ?.
Das Angebot geht an Privatpersonen sowie Firmen Homepages :)

Page ist allerdings noch nicht online wegen Wartungsarbeiten, wir haben das CMS umgestellt. Wer hier aus dem Luxx interesse hat einfach
mich Anschreiben :)
 
Hat hier jemand Ahnung von Knien?

Hab mir ja links das Innenband und das vordere Kreuzband gerissen und hab feine Risse im Meniskus. Letztens ist einer nur leicht an mein Knie gekommen (hatte auch die Orthese dran), danach war es aber wieder dick, ich konnte 2 Tage gar nicht laufen ohne mich irgendwo festzuhalten oder abzustützen und jetzt tut es außen weh (hab auch mehr Probleme beim strecken und anwinkeln als vorher). Der Schmerz an der Stelle war vorher noch nicht da (konnte vorher ganz gut laufen, jetzt um einiges schlechter). Wollte Montag zum Arzt gehen, wenn sich nichts ändert.

Kann das was mit dem Außenband sein? :(
 
Mach ich ja. Sollen sich eher die angesprochen fühlen, die Ahnung haben oder selbst mal ne Verletzung hatten. :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh