[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Bezüglich Bart habe ich eine Geheimwaffe - den Nichtelektrischen Gilette-Nassrasierer :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt nur vor wichtigen Terminen zum Einsatz. Außerdem geht die Denker-Ich-streichel-mir-den-Bart-und-gucke-zweifelnd-Pose ohne Bart nicht.
 
Zum Denken brauche ich keinen Bart.
 
habe von einer freundin 2 pdf dateien bekomme wo jeweils auf den seiten ein datum entfernt werden muss. im reader von win8 finde ich keine funktion um pdf´s zu bearbeiten.kennt jemand ein programm das dies ermöglicht ?
 
Adobe Acrobat Pro
 
gibts da keine kostenlose alternative? muss nämlich heute noch fertig werden :/
 
Du kannst es 30 Tage lang kostenlos als Testversion nutzen.
 
X-Change Viewer

Was entfernen ist damit ganz leicht, um Texte richtig anzupassen lohnt sich das Adobe Acrobat Pro.
 
Hat hier jemand ein Tablet mit Windows und Atom 2760 und kann was zur performance sagen ? Speziell Office und Chrome bzw wie viele Tabs man in letzterem (normale Website ohne flash etc) offen haben kann.

Bräuchte was handliches mit Tastatur und 3g, für Chrome, Evernote, Mail und Office und da sind diese Teile ja preislich recht attraktiv, nur habe ich wenig Lust die Hälfte der Zeit vor den Teil mit warten zu verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir kriegen hier bald DSL6000 statt 2000, und brauchen dafür einen neuen Router (W724V).
Dazu gibt's dann auch gleich Telefon übers Internet.
Haben den Router schon hier, kann ich den schon anschließen und einrichten oder geht das erst wenn die neue Verbindung schon geschaltet ist?
 
Wir kriegen hier bald DSL6000 statt 2000, und brauchen dafür einen neuen Router (W724V).
Dazu gibt's dann auch gleich Telefon übers Internet.
Haben den Router schon hier, kann ich den schon anschließen und einrichten oder geht das erst wenn die neue Verbindung schon geschaltet ist?

Geht auch jetzt schon ;) Aber wenn das ding gemietet ist würd ich den zurück schicken und mir ne FritzBox holen :shot:
 
Versuch es einfach ;)

Unter 50MBit könnte ich nicht leben :d
Hab selber auch 100 MBit, DSL 6000 gibt's jetzt bei meinen Eltern.
Ist aber dann sicher auch schon ne ordentliche Verbesserung.
Geht auch jetzt schon ;) Aber wenn das ding gemietet ist würd ich den zurück schicken und mir ne FritzBox holen :shot:
Nee, ist gekauft ;)
Nehme an der wird wohl ausreichen.
Geht jetzt schon, musst nur den Splitter davor lassen bis zur Umstellung.
Okay, vielen dank :wink:
 
Hat hier jemand ein Tablet mit Windows und Atom 2760 und kann was zur performance sagen ? Speziell Office und Chrome bzw wie viele Tabs man in letzterem (normale Website ohne flash etc) offen haben kann.

Bräuchte was handliches mit Tastatur und 3g, für Chrome, Evernote, Mail und Office und da sind diese Teile ja preislich recht attraktiv, nur habe ich wenig Lust die Hälfte der Zeit vor den Teil mit warten zu verbringen.
Kann dir nur empfehlen, den IE für Metro zu nutzen. Ich nutze kein Chrome, aber Firefox läuft echt bescheiden, während der IE super flüssig ist und sich gut bedienen lässt. In Office habe ich keine Engpässe festgestellt. Sind allerdings Erfahrungen mit einem Z3745.
 
2 meiner festplatten vibrieren ganz schön (lang pulsivmässig irgendwie) sodass es sich auf das gehäuse wo die befestigt sind auswirkt.hab immer so ein langanhaltenden, ja wie soll ich sagen tutenden (<- gibts das wort?) ton. heißt so viel wie die machen nimmer lange mit?
 
Hat hier jemand ein Tablet mit Windows und Atom 2760 und kann was zur performance sagen ? Speziell Office und Chrome bzw wie viele Tabs man in letzterem (normale Website ohne flash etc) offen haben kann.

Bräuchte was handliches mit Tastatur und 3g, für Chrome, Evernote, Mail und Office und da sind diese Teile ja preislich recht attraktiv, nur habe ich wenig Lust die Hälfte der Zeit vor den Teil mit warten zu verbringen.

Geh ganz weit weg von den alten Atoms!

Hol dir wenn eins mit den neuen Bay-Trails, die machen mit dem Modern IE sogar richtig spaß.
 
Wenn ich die amazon instant Video APP (Android) installieren will kommt immer die Meldung:
Please change your local store blabla

Was muss den einstellen damit es funktioniert?
 
Womit kann man nochmal Streams von Internetseiten downloaden?
 
StreamTransport, zum Teil auch JDownloader
 
2 meiner festplatten vibrieren ganz schön (lang pulsivmässig irgendwie) sodass es sich auf das gehäuse wo die befestigt sind auswirkt.hab immer so ein langanhaltenden, ja wie soll ich sagen tutenden (<- gibts das wort?) ton. heißt so viel wie die machen nimmer lange mit?

Meinst du eine Schwebung? Wenn ja, dann ist das ziemlich normal, wenn zwei Festplatten mit fast identischer Drehzahl laufen.

Oder sind die Vibrationen ungewöhnlich stark?
 
Hat schon jemand die "Förderschulklassenfahrt Teil 2" gehört und kann was dazu sagen?
Bei Amazon kriegt die Scheibe ordentlich auf die :fresse: :shot:
 
Wieso braucht Android Betriebssystem bei mir 33MB über die letzten Wochen und Google Dienste nochmal 18MB?

Was verbirgt sich dahinter?
 
Meinst du eine Schwebung? Wenn ja, dann ist das ziemlich normal, wenn zwei Festplatten mit fast identischer Drehzahl laufen.

Oder sind die Vibrationen ungewöhnlich stark?

Naja also ich finde es schon unnormal.die dritte Festplatte oben macht dies nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh