[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Endlich... war ja auch ne Schande für das Form die app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vieleicht gibt es hier jemanden der sowas hatte. Bei uns werden neue DSLAM gesetzt für VDSL, gestern sah ich noch einen Techniker an so einem Kasten ca. 2 Straßen weiter seit dem an habe ich Leitungsprobleme. (Siehe Screen) und einiges an Far End Indicator HEC Error´s (Innerhalb von 2 minuten bei 4000 Stück sind nicht auf dem Screen)

Kommt das daher das die am Umstellen sind bzw. An den Leitungen Arbeiten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest bei Android kannst du sie unter meine apps noch runterladen, villeicht geht das unter ios auch?
 
Ne, leider nicht. Wenn ich auf dem Pad nach meinen Apps schaue finde ich alle anderen, die auch auf dem Phone installiert sind, nur nicht die HWluxx-App :(
 
Wenn du die HWLuxx App noch suchst kann ich dir diese schicken ;) eine PN reicht aus.
 
Da kann das forum aber nichts für :d
 
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Ich hatte win8 pro 64 bit installiert und alles war gut. Nun habe ich aber mehrmals beim zocken die Meldung bekommen, dass ich doch auf 8.1 upgraden SOLL. Nun hab ich das mehrmals Weg geklickt ( es gab zur Auswahl 1 Stunde , 2 Stunden und ganz unten später erinnern) dann gestern aber konnte ich nur noch eine stundenzahl wählen und es stand das das Update schon bereit ist also herunter geladen wurde. Also MUSSTE ich nun upgraden. Ich wollte nicht upgraden, da ich mehrfach davon gelesen habe das bei 8.1 etwas mit der Mauszeiger Geschwindigkeit geändert wurde, das man ingame also trotz raw-Input einen Mausfilter im Hintergrund laufen hat und zwar wegen Windows. Nach dem Update habe ich davon allerdings nichts bemerkt oder gesehen. Also schonmal kein Grund zur Aufregung. Das Problem aber: ich habe kein Internet mehr. Alle Handys und Laptops haben wlan bzw normal inet außer mein pc. Ich habe gegoogled und man solle doch die Lantreiber neu installieren. Habe ich gemacht allerdings ohne Erfolg. Auch danach werden die beiden Lanports als gelb bzw unbekannt im Geräte Manager angezeigt.

Hatte das noch jemand hier und kann mir helfen?
 
Also ne Frage bezüglich Sachen des Ex Freundes.

Er hat sein Mountain bike noch bei mir. Schreibe ihm aber seit nem Monat er soll dieses scheiss Teil abholen sonst stelle ich es einfach an die Straße ( ist nicht grad ein billig Teil ). Wirklich drauf reagieren tut er nicht.

Frage ist was soll ich damit tun ? Es ist noch abgeschlossen. Ab wann kann man es Weg geben oder pberhaupt irgendwas machen. Wie sieht die Rechtslage da aus?
 
Offiziell keine Antwort wegen Forenregeln :fresse:

Inoffiziell: Schick ihm die Kündigung der Aufbewahrung samt Fristsetzung zur Rücknahme per Einschreiben. Machen darfst du damit gar nichts.
 
Oh Sry wusste ned das man solch Fragen nich stellen darf aber okay danke
 
Hallo Leute!

Hatte das noch jemand hier und kann mir helfen?

Das Problem hatte ich nicht - aber LAN-Treiber (neu-)installieren und alles geht wieder. Am einfachsten bekommst du den natürlich bei ASRock (Hast ja ein Board von denen) und auch für's neue 8.1 haben die ganz sicher Treiber parat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal welche Karte kann man derzeit für ca. 140-150€ (Neu/Gebraucht) Erwerben die in etwa die Leistung der HD7950/70 hat ?. GTX670 evtl ? weil bei Ebay verkauft eine die GTX670 mit 4GB. Bin am überlegen für nen Freund zu Kaufen (Geschenk)
 
Für 140-150 Karten in Richtung 7950/7970?
Na dann ne 7950/7970 kaufen. Gibts für den preis schon locker. :) Bei der 7950 ist auch bestimmt noch der eine oder andere Kasten Bier im Buget.
 
Speedy darf noch kein Bier trinken
 
Für 140-150 Karten in Richtung 7950/7970?
Na dann ne 7950/7970 kaufen. Gibts für den preis schon locker. :) Bei der 7950 ist auch bestimmt noch der eine oder andere Kasten Bier im Buget.
Kann ja auch ruhig nVidia sein aber ich werde mich mal umsehen. Nen Kasten Bier steht schon im Keller ;).
 
Er spielte wohl darauf an, dass Haare aus toten Zellen bestehen und somit quasi Abfall des Körpers sind....
 
Würde mal behaupten, dass Haare aus Stickstoff, Phosphor und Kohlenstoff bestehen.
Letzteres reagiert bei der Verbrennung zu CO2, bei N und P können nette Verbindungen rauskommen die dann einen eigenartigen Geruch verursachen.
 
Komm ich vorzeitig aus mein dsl Vertrag raus, wenn mir ein anderer Anbieter ein wesentlich schnelleres dsl anbietet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh