[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast aber leider den Schritt übersprungen mich zu fragen, ob ich überhaupt einen 2. Vornamen habe :fresse:
 
Muss Aviator zustimmen... wie hier bei manchen Leuten einfach mal pauschal gehated wird ist nicht mehr feierlich. Wie alt seid ihr?
 
Jonas, dann sortiere bitte auch diejenigen aus, die mir gestern so gloreiche Ideen vorgeschlagen haben. Außerdem "hate" ich hier keinen.
 
Ich habs jetzt einfach nur pauschal gesagt, dich triffts da natürlich gerade ungünstig, ich kenn dich ja eigentlich gut genug :p
Aber es ist einfach so, dass hier viel einfach pauschal geflamed wird, einfach weil jemand irgendwas schreibt, egal was es ist.
 
Und? Du dürftest doch wohl genug Verstand haben um zu merken, dass du das nur machen kannst wenn du auch einen hast oder?

Manche User hier lassen einerseits ständig ihre Intelligenz raushängen und stellen sich dann bei den normalsten Dinge äußerst weltfremd an. Muss ich nicht verstehen.

Das war einfach der übliche Hagen-Blödsinn, das darfst du nicht zu persönlich oder ernst nehmen.

Edit: Wobei ich schon sagen muss, dass nahezu jeder normale Mensch, der nicht von Meth-Junkies in der Höhle großgezogen wurde, einen zweiten Vornamen hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der übliche Hagen-Blödsinn :lol: Warum muss sowas gerade von dir kommen? :fresse:
 
Von mir kommt ganz sicher kein Hagen- Blödsinn :shot:
Bist du nach Tom Hagen benannt? :fresse2:
 
Muss so sein. Bei uns hat maximal jeder 5. einen zweiten Vornamen.

Kann aber auch an den Höhlen hier liegen.
 
Hab auch nen 2. Vornamen und hier (Bawü) haben das fast alle. Also mir fällt spontan niemand ein, der keinen hat.
 
Doch, müssen gut sein. Ich kenne nämlich spontan nur 2 Leute, die einen weiteren Vornamen haben
 
Nicht jeder erwähnt diesen oder gibt ihn an ;-)
Da gibt es tatsächlich dämliche Konstellationen.
 
Habe auch einen, außer im Ausweis ist der aber auch nirgendwo angegeben. Und so ist es auch bei den meisten die ich kenne, 90% haben einen, aber praktisch niemand gibt ihn irgendwo an.
 
Ist bei mir auch so. Steht bei mir nur auf dem Perso und ich glaube auf meiner Krankenkassenkarte. Sonst, glaub ich, hab ich den nirgends angegeben.
Mir ist auch so, dass es nen Unterschied darin gibt, ob sich der mit "-" schreibt oder ohne. Mit, dann muss man ihn wohl mit angeben, ohne ists nur nen "Beiwerk" oder so :fresse:
 
Also ich habe keinen. Und kenne tue ich auch nicht viele, die einen haben - außer mein Vater und Opa - die heißen beide Christian mit zweiten Namen. Gott sei dank blieb mir das erspart. :fresse:
 
Mir ist auch so, dass es nen Unterschied darin gibt, ob sich der mit "-" schreibt oder ohne. Mit, dann muss man ihn wohl mit angeben, ohne ists nur nen "Beiwerk" oder so :fresse:
So isses. Mit Bindestrich wird man das Ding nie wieder los... was so ein blöder kleiner Strich ausmachen kann...
 
Mein Amtlicher Name klingt für viele wie ein Doppelname :fresse:
 
Nein, Axel Schweiß.
 
Dachte jetzt Gernhart Reinholzen.
das mit dem Bindestrich ist wie mit dem "l", bei Kelvin kann es Leben retten :d
 
Ich bin auf der Suche nach einem flexiblen Smartphonehalterung mit einem Schwanenhals... den man z.B. im Bett befestingen kann am Bettgestellt (hinterm Kopf z.B.) ... gibts sowas auf dem Markt?
 
Mit der einen Hand masturbieren und mit der anderen das Handy festhalten ist keine Alternative?

Kenne sowas nur aus dem Automobilbereich. Für sowas evtl. eine eigene Halterung basteln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh