[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, habs bestellt
 
Nutze ich auch seit Längerem. Meine Holde hat mir allerdings den Rand genäht, da ich wette, dieser hätte sich schnell gelöst und aufgerollt.
 
Hab auch ein QcK, aber mit Portal 2 Muster. Geht super. Damals hab ich sogar weniger für das mit Portal 2 Muster bezahlt, als das klassische kosten würde ^^
 
Wäre mir ja schon wieder zu sehr GaymerProKiddiePad. :wink: :p
 
:fresse:

Ich habe das auch. Also ohne Portal 2 Mist.
 
Ok. Wenn der Alphahagen das auch hat, dann hab ich wohl alles richtig gemacht. :)
 
Ui, Chang auch noch. Na dann kann ja echt nichts schief gehen. :)
 
Gibts diese Woche irgendwo Jägermeister im Angebot?
 
Ich habe ja vor ner Weile Windows 10 auf den Laptop meines Vaters installiert. Jetzt ist der plötzlich beim Login Screen schwarz. Blind Passwort eingeben funktioniert, ich lande am Desktop. Problem: der doofe Computer hat spontan den Dekstop erweitert, sieht einen nichts existenten Monitor links vom eingebauten Display als Hauptmonitor, und öffnet daher alle Fenster dort.

Monitorausgänge des Laptops sind, mangels Treiber des dedizierten Grafikschips, tot. Treiber installieren geht nicht, da 1) nicht verfügbar und 2) ich kriege keine Fenster auf dem Display auf.

Ohne die dGPU kann er gut leben, aber wie kriege ich den wieder dazu, entweder das erfundene Display loszuwerden, oder wenigstens die Anzeige auf beiden gleich zu haben? Gibts da Tastenkürzel oder so?
 
Alter. Lass die Leute erstmal meine Frage beantworten. Man man man. :motz:
 
Danke. War zu faul das zu suchen.

Leider nicht dabei. Aber Grasovka werd ich mal wieder kaufen.
 
kann man in der aktuellen Tapatalk Version das automatische laden von Bildern ausschalten?
 
Da hab ich "Fotos anzeigen" schon raus genommen. Werden dennoch angezeigt :x
Aber vielleicht auch einfach nur die, die schon im Cache sind. Mal sehen.
 
Also morgen wars schon mal RTL Nitro.
 
Uff, ich weiß, die Chance ist verschwindend gering, aber:

Hat jemand eine Gorenje WA 72145 BK Waschmaschine und weiß, wie man die große Türdichtung zum Reinigen ausbauen kann? Ich vermute, dazu muss man das Teil halb auseinander bauen...

LG
 
Ja, so DIY-Videos hab ich auch gesehen, allerdings scheint das bei meiner nicht so zu funktionieren. Naja, muss ich doch mal auf gut Glück ran :d Trotzdem danke!
 
Hab das Samsung Galaxie j5.hat leider n Blitz an der Front Kamera und keine Benachrichtigungs led. Kennt jemand eine app, womit man diese als solche verwenden kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh