[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Uff, ich weiß, die Chance ist verschwindend gering, aber:

Hat jemand eine Gorenje WA 72145 BK Waschmaschine und weiß, wie man die große Türdichtung zum Reinigen ausbauen kann? Ich vermute, dazu muss man das Teil halb auseinander bauen...

LG

Ich denke auch nicht, dass ein Ausbau zur Reinigung sinnvoll ist. Aber allgemein ist für die weiße Ware die beste Anlaufstelle dort: Startseite - Teamhack
.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie erstelle ich ein passendes Custom Recovery für mein Handy? Es geht mir jetzt nicht darum, ein komplett neues zu erstellen - Evtl. wäre es ja möglich, das Custom Recovery von einem ähnlichen Handy zu nehmen und zu modden. Da stellen sich mir die Fragen: Welche Programmiersprache steckt hinter dem ganzen? Wie genau muss ich ein vorhandenes Custom Recovery modden? Und: Wende ich mich mit dieser Frage foch lieber ans XDA-Forum? ^^

Ganz klar XDA Forum.

Angenommen, hier stehen zwei Rechner herum. Jeder hat eine eigene Festplatte mit Betriebssystem installiert.
Lässt sich nun die eine Festplatte in den anderen Rechner verbauen und direkt verwenden, oder sind da noch einige Dinge zu beachten?
Sind die Rechner baugleich? Wenn nein, könnte es bei den Treibern Probleme geben.

Auch so müssten noch Einstellungen identisch sein, z b ahci oder IDE im BIOS. ..

Hth Grave

Bin ja im Normalfall recht selbstständig, was das angeht, aber aus Mangel an Erfahrung damit.

Hab gestern ein neues System aufgesetzt, Windows 8.1 x64, soweit alles eingerichtet, Windows Updates 67 Stück, ganze Nacht gedauert, geht normal super schnell, Downloads aus dem Browser schlagen teilweise fehl, im Temp Order kann teilweise nichts erstellt werden usw.

Ich tippe auf die SSD (aus dem Warehouse) aber wie kann ich das am besten prüfen?

Angenommen, hier stehen zwei Rechner herum. Jeder hat eine eigene Festplatte mit Betriebssystem installiert.
Lässt sich nun die eine Festplatte in den anderen Rechner verbauen und direkt verwenden, oder sind da noch einige Dinge zu beachten?
Sollte funktionieren, da der Rechner ja sowieso von der Standardplatte bootet. Hab das gleiche auch neulcu gemacht, um die eine Festplatte zu löschen... Gab keine Probleme ;)

Ganz klar XDA Forum.

War ja klar ._. Na ja, früher oder später hätte ich mich sowieso dort registrieren müssen...

Falls es jemanden interessiert:
klick

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Office 2013 irgendwie beibringen das beim Speichern als Dateityp automatisch .odx gewählt wird?

Bin ja im Normalfall recht selbstständig, was das angeht, aber aus Mangel an Erfahrung damit.

Hab gestern ein neues System aufgesetzt, Windows 8.1 x64, soweit alles eingerichtet, Windows Updates 67 Stück, ganze Nacht gedauert, geht normal super schnell, Downloads aus dem Browser schlagen teilweise fehl, im Temp Order kann teilweise nichts erstellt werden usw.

Ich tippe auf die SSD (aus dem Warehouse) aber wie kann ich das am besten prüfen?

Vielelicht mal mit HDTune Pro (Testversion) oder H2testw prüfen, ob es zu Schreib- bzw. Lesefehlern kommt.

Ich installiere jetzt erstmal die restlichen Windows Updates und werde dann mal AS SSD versuchen und dann noch eventuell deine vorgeschlagenen Programme.

Danke

Entschuldige bitte aber du hast weder geschrieben dass dein Problem gelöst ist, noch dass du dir die SMART Werte deiner SSD angesehen hast.

Stimmt, mein Fehler, hab hier einen extra Thread dazu geöffnet und dachte, der Post wäre darin. Sorry

Kennt sich jemand mit kodi und AMD apus aus? Overscan ist auf 0 % Desktop ist korrekt und sobald ich kodi starte, stimmt die Skalierung nicht mehr
4f3a015ec0eb1a0b28b7061f113e734c.jpg

Sagemcom DCI85HD ist die Fernbedienung defekt... und hätte Bock auf nen anderen Receiver, weil der ziemlicher Mist ist (KD Kunde)... jemand ne Empfehlung?

hast du die Anzeige ersetzt, dupliziert oder erweitert?

müsste ja dann eine Skalierungseinstellung im CCC vorhanden sein

guck mal unter "Meine digitalen Flachbildschirme" -> "Eigenschaften(digitaler Flachbildschirm)"

Zuletzt bearbeitet:
der andere Monitor hat auch 1920x1080?

kannst den Bildschirm ja mal ersetzen nicht erweitern dann denn Fullscreen auswählen im Kodi, kannst glaube sogar auswählen auf welchen der Fullscreen laufen soll

Ïch würde gerne im Bad ein elektronisches Heizkörperthermostat installieren. Der Heizkörper hat allerdings folgendes Thermostat:
Gibt es dafür auch was passendes?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh