[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kennt sich hier jemand mit dem HTC One M7 (oder neuer) aus und weiß wie man es "S-Off'n" kann, ohne 25€ zu Zahlen? HBoot 1.61.0

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu S-off? Ich bin bei meinem X+ auch mit S-on gut gefahren. Muss man halt boot.img manuell flashen, dauert 10s länger als normal.

Wurden irgendwie kürzlich die Kindergeld-Zahlungen erhöht?
Mein Konto ist für das Kindergeld meiner Eltern eingetragen und ich hab diesen Monat erstmal die üblichen 188€ erhalten, aber nur zwei Tage später ebenfalls von der "Bundesagentur fuer Arbeit - Familienkasse" nochmals 32€ mit der selben Beschreibung :confused:

@Dragon

Rückwirkend zum Januar 2015 wurde auf 188 erhöht... sollte also Kindergeld sein und die Nachzahlung von Januar an...
Kriegen seit September 188 Euro und die 32 Euro kamen diesen Monat für Januar bis August

habe per ebay kleinanzeige ein schnäppchen gesehen, nach anfrage ob man auch das ganze verschicken könnte und paypal zahlung möglich wäre ? bekam ich als antwort versand ja, paypal wird nicht verwendet
einzige sicherheit wäre, eine kopie des personalausweises...was meint ihr ? soll ich mich darauf einlassen oder eher nicht ?

Wer soll dir das hier beantworten können?
PayPal würde ich als Verkäufer auch nicht anbieten.

Ich nutze für 90% meiner Transaktionen Paypal, als Käufer und Verkäufer, seit es Paypal gibt, ohne Probleme und meine Umsätze waren/sind sicherlich nicht gering.

Schön, ändert aber nichts daran, dass wir keine Ahnung haben um was es geht, was es kosten soll und wir noch weniger vom Verkäufer wissen, als BadSoldier.
Dass er kein PayPal anbieten möchte, ist kein Hinweis auf betrügerische Absichten.
Der Perso kann gefälscht oder von jemand anderem sein (übrigens würde ich nie irgendeinem Fremden meine Perso-Daten schicken, eben um genau so einen Fall zu verhindern).
Wenn der Preis extrem gering ist wäre ich misstrauisch, aber ein Beweis ist das auch nicht, genauso ist man nicht sicher, wenn man etwas zum Normalpreis kauft.
So oder so, mehr als das Risiko abwägen kann man in dem Fall nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
So ist es und mehr wollte ich damit auch nicht sagen.

Einfach den Hausverstand einschalten. Mehr kannst du wohl kaum machen.

es geht um ein handy, dass neu ist und um 100€ günstiger ist, als im geschäft
bauchgefühl sagt ja, verstand nö :fresse2:

Ich habe schon etliche Käufe auf eBay auch ohne PayPal getätigt - zum Beispiel mein Nexus 5 zweiter Hand. Bislang hat bei mir alles perfekt gepasst. Man muss immer schauen, wie seriös der Verkäufer wirkt und ob er gute Bewertungen hat. Gibts Bewertungen auch bei Kleinanzeigen?

@ebastler
bei kleinanzeige gibt es sowas nicht

Kennt sich hier jemand mit Druckluftschlagschraubern aus und kann einen guten empfehlen? :)

Was für eine Kesselgröße hat dein Kompressor? Da kann so ein Gerät schnell mal kleineren Kesseln die Luft ausgehen lassen.

Ich schreibe dir per PN.

bin leider gezwungen mir windows als 2. os auf den laptop zu tun.

hab ne partition erstellt und möchte da jetzt windows drauf machen.
jetzt geht das nicht, da die platte mit einer GPT tabelle partitioniert wurde. kann windows das etwa immer noch nicht?
ich glaubs ja nicht.

GPT geht seit Jahren respektive seit Windows 7. Voraussetzung dafür ist nur ein UEFI Bios.

Meine Vodka Melone will dieses Mal nix werden. Jemand Tipps?

Haben oben ein Loch reingeschnitten und die Flasche reingesteckt. Unten ein paar kleine Löcher, damit sie schön voll läuft. Klappt sonst immer aber will heute nichts werden.
Wenn nicht, soll ich sie heute schon (muss Freitag fertig sein) aushöhlen, Stücke vom Fruchtfleisch wieder rein kippen und mit Vodka ersäufen?

Zuletzt bearbeitet:
Auch nur Probleme momentan, mein Kodi will kein einziges File, bzw. Stream abspielen, nur Error und Vermerk auf Logfile, aber da find ich nichts sinnvolles :(

@Nameless:
Was soll das denn werden, wenns fertig ist? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh