[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kochen ist so ne Sache... ich glaub ich wurde ohne Geschmacksrezeptoren geboren. Ich schmeck keinen Unterschied zwischen gutem und beschissenem essen, ich unterscheide nur Konsistenz und grobe Geschmacksrichtung, der Rest ist verschwendete mühe.
Ich schmeck auch keinen Unterschied zwischen Fettarmer und Vollmilch, oder Cola Zero und normaler Cola...
 
Weil Dantius ein Fakeaccount von dir ist!
 
MiracleMan: Such dir selber ein Hobby. Das ist mir zu kompliziert ;)
 
Schuhe putzen und Messer schleifen :fresse:
Mit den richtigen Mitteln und Zeit macht sowas sogar Spaß. Hat was entspannendes.

Mach noch mehr Sport.
Oder bau dir eine Pfeife, nicht ne Trillerpfeife - so ein richtig imposantes Gandalf-Gerät!
 
Ich rauche nicht. Mehr Sport ist glaub ich eher kontraproduktiv, ich geh 3x die Woche laufen und 1x Klettern, ab nem gewissen grad steigt einfach nur noch das Verletzungsrisiko.

Schon etwas traurig wie beschränkt meine Interessen ausserhalb der Naturwissenschaften/Technik sind :fresse:
Wollt auch schon immer mal was mit Robotik machen, dann ist mir wieder eingefallen was für ein beschissener E-Techniker ich bin. Das wäre n enormer Lernaufwand für den Einstieg...
 
Geh Pumpen, Freeletics oder mach Kampfsport a la Krav Maga, Aikido, Judo oder sowas! Laufen ist doch nur was für Lauchs und Menschen ohne Hobby.

Es geht um den Style Faktor, nicht ums rauchen. Oder mach n Schmiedekurs ^^ Guerilla-Gardening, Flüchtlingen helfen, bla blupp.
 
Ich bin ein Mensch ohne Hobby falls es dir nicht aufgefallen ist. Laufen macht spaß und Kampfsport is nix für mich, bin mehr so der pazifistische Typ. Und der Typ Diskopumper bin ich auch nicht.
Ich glaub die Suche ist aussichtslos, vielleicht fang ich einfach an Drogen zu nehmen oderso.
 
Habs versucht, bin kein Beziehungsmensch. Das ist nicht das Problem denk ich.
Ist nur das erste mal seit ich 13 bin das ich keine Job hab und das fällt dann noch mit Semesterferien zusammen, kann mit so viel Freizeit nicht umgehen :d
 
Wie alt bist du?
 
Ok, ich kümmere mich jetzt wieder um andere Dinge.
 
Miracle, egal welches Hobby Du Dir suchst, schau das Du es mit Gleichgesinnten teilst.
 
Verhalte ich mich so reif oder hältst du mich für zurückgeblieben? :fresse:
Und wenn ich mich auf ner Seite anmeld wo Leute anzeigen schalten um Freunde zu finden hab ich schon ein bisschen Angst das ich in kleinteile zerstückelt in ner Gefriertruhe lande.

Vielleicht fang ich auch mal an zu lesen, um der allgemeinbildung willen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch pazifistischen Kampfsport, wo es darum geht, seinen Körper und Geist zu trainieren und nicht, andere zu Brei zu hauen[emoji14]
 
Wenn ich soviel Freizeit hätte würde ich mich mehr meinen Webseiten-Projekten widmen oder mit meiner Freundin an unserer Geschäftsidee tüfteln.
Aber das ist zunächst nix wo man neue Leute kennen lernt und das zweite fällt bei dir ja raus :fresse:
 
Oh, ja ebastler. Mein Job z.B. :d

Miracle, Du hast ein bißchen zu viele Wahnvorstellungen. Mit der Tiefkühltruhe z.B. aber Lesen halte ich auch für gut. Werde diesen Sommer auch mehr lesen auf meiner Terrasse zwischendurch und chillen.
 
Ich hätte ihn auch älter geschätzt, weil er die Fresse manchmal ganz schön aufreißt :fresse:
 
Das macht Daunti aber auch.
 
Ich reiss meine Fresse auf?
Wenn mir nicht langweilig ist bin ich doch eingentlich ganz umgänglich...

Aber gut, ich evaluiere mal die gesammelten vorschläge, danke an alle, ich zieh mich hier mal zurück bevor noch wer sauer wird :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wissen wie man Zeit füllt ist eh eine Form von Depressionen. Eigentlich gibt's unendlich interessante Dinge. Der Punkt ist eben der das man erkennt was zur Depression führt und erst mal diesbezüglich eine kreativ interessierte Basis wieder in sich schafft. Dann braucht man nur noch unter zahllosen Dingen wählen und ist schon bei der Vorfreude so begeistert das es nur super werden kann. Der Mensch ist ein komplexes Wesen und es wird eine gute Selbstsorge gefordert damit man mit Lust auf Neues überhaupt motiviert bleibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh