[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Da hast du es, MiracleMan. Du leidest unter Depressionen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht kann dir tree dazu was sagen.
 
Es gibt auch "leichte" Form von Depression, keine Freude an etwas, lustlos usw. Depression bedeutet nicht gleich, dass du heulend zuhause sitzt und Tabletten nimmst.
 
Muss man bei depressionen nicht irgendwie, naja, deprimiert sein?
Dachte immer das wäre ein recht essenzielles Symptom

Aber bitte, bitte keine Psychopharmaka jetzt nehmen oder irgendwie Dir jetzt einen unabänderlichen Stempel aufdrücken lassen. Ich bin selber als depressiv aber da hats was mit den Nachwirkungen der epileptischen Anfälle zu tun. In Deinem Fall vermute ich das Du besonders wirkungsvoll durch Dinge welche Deine Kreativität mehr wecken, Einfluss nehmen kannst. Triff Dich mehr mit Gleichgesinnten mit denen Du gut kannst und ja, les ruhig Bücher wenn Dir das Spaß macht. Und sag nicht das Du keine Beziehung haben kannst. 1. kommt es anders und 2. als man denkt.
 
Der einzige, der gesagt hat es wäre eine Depression warst du und jetzt kommst du mit dem nächsten quatsch um die Ecke... Was stimmt denn nicht mit dir?
 
Ach tree, schalt mal n Gang zurück. Ich hab keine Depressionen, ich hab einfach nur von jetzt auf gleich extrem viel Freizeit und weiß nicht was ich damit anstellen soll.
Und es ist auch nicht so als könnte ich keine Beziehung haben, ich bin mir nach meiner letzten längeren (für mein Alter) Beziehung einfach bewusst geworden das das nicht gerade ist wonach ich suche.
 
Hatte mir nur Sorgen gemacht Du würdest eventuell nun zum nächste Arzt rennen. Ok, dann viel Spaß beim Lesen und alles Gute. Ich bin wieder weg. Ist ja nicht auszuhalten wie man hier behandelt wird und das obwohl sämtliche Intentionen positiven Ursprungs sind. Seid ihr so kriegsgeil oder was ist bloß los mit Einigen hier?
 
Kann man Lachen mit offenem Mund trainieren? Ich quäle mir dabei immer einen ab, wenn ich meine Zähne zeigen will. Ich lache immer so :) anstatt so :d
 
Mach mal ein Video davon :fresse:

attachment.php
 

Anhänge

  • Terminator-Smile.jpg
    Terminator-Smile.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass es doch? :fresse:
 
Ne, aber Spaghetti.
 
Wieso halten sich soviele Menschen für etwas besseres? Arroganz, Überheblichkeit und Co. ist gemeint.
 
weil es so bequem ist, sich nicht mit Leuten abgeben zu müssen, die man nicht kennen will :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh