[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So würde ich das jetzt auch ausdrücken.
 
Dann sind wir uns ja einig Hagen
 
Waaaaaassss, warum denn nicht? :fresse2:
 
Warum liegen in Wartezimmern nie (oder sehr selten) Computer-Zeitschriften? Ich habe jedenfalls noch nie welche gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle, dass die Zielgruppe für z.B. Yachten/Segeln größer ist und die Küste ist hier noch ein gutes Stück entfernt.
 
Also ich hab bei Ärzten etc. bis jetzt immer nur Autos, Klatsch und Lifestyle Magazine gesehen.
Aber wenn die Klientel deines Arztes entsprechend betucht ist sind Zeitschriften über Yachten doch recht naheliegend.
 
Soetwas interessiert ältere Menschen wahrscheinlich eher als irgendeine PC Zeitschrift. Sowas gehört einfach nicht in eine Praxis.
 
Die Praxen lassen sich doch eh immer über Lesezirkel beliefern. Wenn die keine Computerzeitschriften anbieten, dann gibts die auch nicht.

Wobei die Zielgruppenargumentation eigentlich nicht passt. Hauptkunden für den Lesezirkel sind Arztpraxen und Friseure. Da muss eigentlich jeder hin.

Wobei ich bei Ärzten schon festgestellt hab, dass die auch Zeitschriften ihres persönlichen Interesses auslegen. Tauchen zum Beispiel.
Erkennt man leicht daran, dass kein Lesezirkel-Einband drum ist =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr packt die Zeitschriften an? Wo zig Menschen mit ihren verseuchten Händen dran waren? Und die am besten noch die Finger befeuchten, bevor sie umblättern? smilie_krank_016.gif
 
Um gesund zu werden und nicht um sich mit weiteren Krankheiten anzustecken.
 
Ihr packt die Zeitschriften an? Wo zig Menschen mit ihren verseuchten Händen dran waren? Und die am besten noch die Finger befeuchten, bevor sie umblättern? Anhang anzeigen 353734

Was einen nicht umbringt...

Du bist bestimmt so ein Patient, der 20 Minuten vor der Tür wartet bis ein anderer Patient rein will oder raus kommt, nur damit du die Türklinke nicht anpacken musst.
Kommst du auch nicht aus der Bahn wenn niemand anders mit aussteigt, weil du dich nicht traust den Knopf zu drücken? :fresse:
 
Ich glaub die Gefahr sich über ne Zeitschrift anzustecken ist nicht gerade groß.
Wenn das Teil Tropft weils jemand als Tempo benutzt hat ok, oder wenn du Zeitschriften statt sie zu lesen gerne ableckst, aber normalerweise braucht man sich da keine Sorgen machen. Ist auch nicht gerade ne Lebensfreundliche Umgebung für Krankheitserreger.
 
Also ich bin auch ziemlich unempfindlich was sowas angeht. Bin auch nur sehr selten mal krank. Hab allerdings den tick mir 20 mal am tag die Hände zu waschen. Fahr damit ziemlich gut

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Du musst das Immunsystem gezielt stärken, indem du dich in den öffentlichen anniesen lässt und auf öffentlichen Toiletten den Sitz ableckst!
 
und ist gesund.
reinigt geist, seele und körper.

zum abhärten gegen potenziell tödliche krankheiten den halben becher vom vordermann trinken.
 
:fresse: aber nur der Mittelstrahl.
 
Wenn ich ein Chromecast Audio habe, kann ich den aus dem gesamten Netzwerk bedienen? Sprich, auch via Spotify Connect, wenn CC im Wlan, und ein PC lokal im Netz hängt? Beide natürlich im gleichen Netz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh