[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand ne Idee zu meinem Anliegen ? Oder eventuell selben Probleme mal gehabt unter windows 10?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

SaZ sind quasi Beamten auf Zeit.
Berufssoldaten sind Beamte bis DZE

Vom Dienstverhältnis her gesehen.
Ok aber sind sie in der Zeit Angestellte des Ministeriums für verteidigung...

Die frage rührt hierher
folgender Maßgabe: Ständige ordentliche Mitglieder sind der Präsident des Bundesrechnungshofes als Vorsitzender, der Leiter der Dienstrechtsabteilung des Bundesministeriums des Innern und der Leiter der Personalabteilung des Bundesministeriums der Verteidigung. Nichtständige ordentliche Mitglieder sind der Leiter der Personalabteilung einer anderen obersten Bundesbehörde und drei Berufssoldaten. Stellvertretende Mitglieder sind je ein Beamter des Bundesrechnungshofes und des Bundesministeriums des Innern, der Leiter der Personalabteilung einer anderen obersten Bundesbehörde, ein Beamter oder Berufssoldat des Bundesministeriums der Verteidigung und drei weitere Berufssoldaten. Der Beamte oder Berufssoldat des Bundesministeriums der Verteidigung und die übrigen Berufssoldaten werden vom Bundespräsidenten auf Vorschlag des Bundesministers der Verteidigung bestellt.

https://www.google.de/url?sa=t&sour...7TYfTZOinczb1mq9w&sig2=SGAcQ-OeYSntcRQh_buxHg

Da wird ja unterschieden zwischen Berufssoldat und Berufssoldat des minesterium..Aber ich verstehe da keinen Unterschied..eventuell kennt sich ja einer aus

gesendet mit smartdingens

Kann mir wer sagen was man heute noch bei ein BIOS Update verkehrt machen könnte??

Ich habe mein Asrock H110M-ITX in BIOS gebootet und darüber ein BIOS Update gemacht. Lief durch Board wollte neustarten und das war es, blackscreen. Wollte das nur machen weil die SSD bei fastboot nicht erkannt wurde.

Habe jetzt schon CMOS Reset durchgeführt und auch schon die Batterie für längere Zeit entfernt.

Das Board hat noch Garantie daher nicht ganz so tragisch aber ich bin doch schon extrem angepisst!

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ok, dann ist das wohl sehr komisch.

Ich würde noch mal nur Board, CPU und einen RAM testen :)

Seit wann gibt es das Update und haben andere auch Probleme damit? Ich warte immer 2 Wochen oder mehr und google bevor ich ein Update mache. Es sei denn man hat kein "running System" wie vllt bei dir.

E: Um 18:10 Uhr läuft ein Jahresrückblick auf/bei N24, mal sehen wie der ist. Es scheint dieses Jahr nicht viele Rückblicke zu geben.

Ist aber so. Jedes Jahr.

Bisher bin ich gut mit den Rückblicken zwischen Weihnachten und Neujahr zurecht gekommen. In den Mediatheken ist ja auch noch was, dann krame ich mich mal da durch.

Ok, dann ist das wohl sehr komisch.

Ich würde noch mal nur Board, CPU und einen RAM testen :)
Hab ich alles schon getan.
Leider ohne Erfolg. Hab mich auch schon damit abgefunden. Da mich das Board ehh störte werde ich mir wohl ein neues kaufen und das verkaufen sobald es getauscht wurde.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ok aber sind sie in der Zeit Angestellte des Ministeriums für verteidigung...

Die frage rührt hierher

https://www.google.de/url?sa=t&sour...7TYfTZOinczb1mq9w&sig2=SGAcQ-OeYSntcRQh_buxHg

Da wird ja unterschieden zwischen Berufssoldat und Berufssoldat des minesterium..Aber ich verstehe da keinen Unterschied..eventuell kennt sich ja einer aus

gesendet mit smartdingens

ach so, sind alle gleich, nur die Soldaten egal ob SaZ/Berufssoldat habe eine andere Stellung bzw. Zuschlag/Besoldung wenn sie im Ministerium BMVg ihren Dienst leisten.
Es halt also nur was mit der Dienstelle zu tun.

Ja so ungefähr [emoji2]

Sent from mTalk

Wieso ist Android so toll programmiert, dass eine "defekte" Datei für Auslesefehler auf der MicroSD sorgt?

Ist doch schon bezeichnend, dass man bei den billigmarken aus Saturn und mediamarkt schon positiv postet, wenn sie ein oder zwei Jahre halten.

Bei den teuren Miele ist ein Vorteil, dass einfach Ersatzteile vorhanden sind. Ich glaube kaum, dass für eine beko oder gorenje überhaupt Ersatzteil angeboten werden.

Ist vll auch eine Frage der Einstellung, ob man lieber alle zwei Jahre für 299 ne neue kauft und entsorgt, oder einmal 800 ausgibt und ggf repariert.
Deine 40 Ladungen im Jahr sind aber auch nicht der Maßstab.

Und alle vier Jahre 300€ ist tatsächlich günstiger als einmal 800€ und dann alle vier Jahre 200€ in Reparatur zu stecken. Zumindest die ersten zwölf Jahre.

Jemand hier zufällig der viel reist? Bin auf der suche nach einen sicheren und stabilen Koffer :=)

Jemand hier zufällig der viel reist? Bin auf der suche nach einen sicheren und stabilen Koffer :=)

Ich denke dazu kann ich mich zählen ;)

Die Frage ist halt was brauchst du. Handgepäck und oder Aufgabegepäck und was willst du ausgeben? Im "Premium-Segment" trifft man unweigerlich auf Rimowa oder nicht ganz so bekannt (und verbreitet in DE) Tumi. Ich setze ausnahmslos auf Tumi und bin mehr als zufrieden. Sehr funktional, super verarbeitet und sehr Robust aber eben auch preisintensiv ;)

Sag mal was du ausgeben willst

Dachte so bis 500,00 EUro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh