[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

"Karohemd und Samenstau, wir studieren Maschinenbau", oder nicht?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ziehe in ihre Wohnung. Ob das rechtlich so rechtens ist was Unitymedia da macht weiß ich nicht.

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk

Du hast nur ein sonderkundigungsrecht, wenn am neuen Wohnort nicht die gleiche Leistung verfügbar ist.
Da sie es aber zu sein scheint, ist es auch das recht, den weniger wertigen Anschluss dann abzuschaffen und deinen dahin zu packen

Wobei hier aber der Punkt wieder kommt, wenn deine freundin ihre Nummer behalten möchte, könnten sie das nicht so einfach...

Wir im Forum können da nur mutmaßen, was hat denn der Anruf bei der Hotline ergeben, oder wurde der etwa noch nicht gemacht und sich einfach nur aufgeregt?

Freundliche Grüße :)

Du hast nur ein sonderkundigungsrecht, wenn am neuen Wohnort nicht die gleiche Leistung verfügbar ist.
Da sie es aber zu sein scheint, ist es auch das recht, den weniger wertigen Anschluss dann abzuschaffen und deinen dahin zu packen

Wobei hier aber der Punkt wieder kommt, wenn deine freundin ihre Nummer behalten möchte, könnten sie das nicht so einfach...

Wir im Forum können da nur mutmaßen, was hat denn der Anruf bei der Hotline ergeben, oder wurde der etwa noch nicht gemacht und sich einfach nur aufgeregt?

Hatte per Mail angefragt und dann haben die mir das so geschrieben. Das der günstigere Anschluss gekündigt wird und meiner dann bei ihr übernommen wird. Ich bezahle jetzt für meinen 3 play120 80€ und meine Freundin ca. 50€

Hatte per Mail angefragt und dann haben die mir das so geschrieben. Das der günstigere Anschluss gekündigt wird und meiner dann bei ihr übernommen wird. Ich bezahle jetzt für meinen 3 play120 80€ und meine Freundin ca. 50€

Na dann ist Das so, ihr spart ja dann trotzdem 50€

Hat noch jemand hier Probleme mit HWLuxx News in Feeds oder werden die einfach irgendwie immer wieder gepusht?

Ich bekomm dauernd irgendwelche alten News in Feedly wieder als neu angezeigt, eben (vor 25min) zum Beispiel einen Lesertest für die 580. Wollte schon mitmachen und hab dann bemerkt das Ding ist 2 Wochen alt und es wurde auch nichts aktualisiert oder so.

Das nervt und betrifft nur HWLuxx. So toll sind die News jetzt auch nicht, dass ich sie alle 3x lesen muss. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
die 5 war zu viel

Auf jeden Fall nervt es mich, dass mir das Luxx oder Feedly dauernd alte News als neu verkaufen will. :wall:

Die gehen wohl eher davon aus, dass du deinen nicht weiter zahlen möchtest. Wenn du zu ihr ziehst und sie ihren Vertrag schon hat, kannst du deinen doch einfach auslaufen lassen. Kann UM doch eh nicht kontrollieren, bzw. erzwingen, dass du deinen Vertrag bei Umzug mitnehmen musst. Du kannst doch praktisch jeden Vertrag kündigen, wenn du ihn weiterzahlst.

- - - Updated - - -

Lesertest zur rx580 wäre cool, Dank Minern sind die Teile Grad 350-400 wert :d

Warum eigentlich gerade die?

die schrauben, mit welchen die original AMD backplate verschraubt wird, was ist das für ein gewinde?
vermutlich irgend ein zölliger mist. aber welcher?

Was zum Geier ist Jodel?

Eine App für Studenten, die deine geposteten Gedanken anonym mit allen Personen, die die App auch installiert haben und in einem 10km Radius um dich herum sich befinden teilt.

Ich kenne einige die das nutzen, aber keiner davon ist Student :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich kenne niemanden der das benutzt. Was für eine verkorkste Emo-Ich-Such-Aufmerksamkeits-Messenger ist das denn? :d

Ich weiß nicht ob ich mir ein thinkpad E570 holen soll mit gtx 950m.
Will damit dann Laptop und pc ersetzen..

Hat das Ding jemand und kann sagen ob es sehr laut ist?

Zuletzt bearbeitet:
Würde nicht sagen, dass die sehr laut sind. Die leisesten sind es aber imho nicht
Finde das mit dem silberfarbenen Topcase sehr äh. gewöhnungsbedürftig. In schwarz ist es aber ok

Cool, noch unsinniger :d

Mir wurde auch mal gesagt, ich soll mir das zulegen,
Hab den Sinn davon trotz "Erklärung" nicht ganz nachvollziehen können und es gelassen.

Richtig :)
Und da du alles liest, fühle ich mich auch von dir verstanden :-* <3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh