[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie heissen diese "feinen" Taschen, die z.B. gerne Geschäftsleute für Laptop und Unterlagen verwenden? Rechteckig mit Tragegriff und optional Umhängeriemen?

Und wer hat empfehlungen für eine solche Tasche? Gerne günstig aber hochwertig. Wenger z.B.

Messenger Bag?

Messenger Bag, Umhängetasche, Laptoptasche, Aktentasche da gibt es viele Namen für das Gleiche. Wird von den Herstellern bunt gemischt je nach Lust und Laune benutzt

Man kann ja jetzt neuerdings über Paypal per Rechnung zahlen. Jemand von euch ne Ahnung wo ich diese Rechnungen einsehen kann? Schlau wie ich war hab ich mir die Daten nach Bestellung natürlich nicht abgeschrieben

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Sagt das Handbuch nichts zu den möglichen Peepintervallen?

Natürlich nicht, zumal ich schon beim Zählen durcheinander komme. Für mich hört sich das nach 4 lang 4 kurz 5 lang 1 kurz an, aber bei den kurzen variieren die Tonhöhen und das verwirrt mich.

Ist theoretisch ein AMI BIOS, da gibt es laut WiKi aber max 3 lang 3 kurz 3 lang :-[

Zuletzt bearbeitet:
Jemand eine Ahnung wo ich die Lian Li Abstandshalter bekomme womit das Board befestigt wird? Brauche dringend 4 Stück.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
so ein problem hatte ich auch mal bei einem nonamegehäuse.
hab mir dann korkstücken passend geschnibbelt. sieht man ja eh`nicht, funktioniert aber.:)

Wieso sind die Folgen von "Aktenzeichen XY ungelöst" eigentlich nicht in der Mediathek?!
Jeder Murks ist dort abrufbar aber so eine Vorzeigesendung mal wieder nicht...

Du bekommst hier keine Beiträge gutgeschrieben damit du zum Marktplatz darfst. Also nerv woanders

Wieso sind die Folgen von "Aktenzeichen XY ungelöst" eigentlich nicht in der Mediathek?!
Jeder Murks ist dort abrufbar aber so eine Vorzeigesendung mal wieder nicht...
Die Sendungen dürfen nur eine bestimmte Zeit in der Mediathek sein nachdem sie ausgestrahlt wurden.
Bedanken darfst du dich bei den Privaten, die haben geklagt.
Für Aktenzeichen bist du jetzt 2 Tage oder so zu spät.

Haben die wirklich geklagt? Dachte die ÖR machen das von Haus aus damit eben garkeine „Konkurrenz“ zu den Privaten entstehen kann in der Hinsicht

Ich meine das war so, würde jetzt gerne was suchen, aber komischerweise zeigt Google entweder Beiträge von 2017 an oder vollkommen unpassendes.
(Suche nach 7 Tage Regelung und dann kommt was über Trump und Elfenbein aha)

Ich bin auf der Suche nach solchen Fadenvorhängen, wie sie gerne in südlichen Regionen, u.A. Spanien gerne benutzt werden anstatt von Zimmertüren oder als Sichtschutz.
Bei ebay finde ich nur Stoffversionen, ich suche aber eher nach welche mit Holzperlen. Hat jemand fix einen Suchbegriff, der passt?

Kann mir jemand sagen wie der schwarze LED Wecker mit blauen Display aus John Wick 1 heißt? Ist am Anfang ein paar mal im Bild, google spuckt aber nix aus.

Die Sendungen dürfen nur eine bestimmte Zeit in der Mediathek sein nachdem sie ausgestrahlt wurden.
Bedanken darfst du dich bei den Privaten, die haben geklagt.
Für Aktenzeichen bist du jetzt 2 Tage oder so zu spät.

Daran hab ich auch erst gedacht, aber wieso ist die Folge vom 10.11.2017 der Heute Show dann noch 2 Tage lang abrufbar? (also 3 Monate lang)
Das Archiv von Frontal21 geht sogar bis zum 07.02.2017 zurück.
Der Bergdoktor vom 18.01.2018 ist auch noch verfügbar.

(Die letzte Folge Aktenzeichen wurde am 31.01.18 ausgestrahlt)

So ganz kann deine Begründung also nicht stimmen.

wie wärs mit: die ÖR sind ein unfähiger scheissverein?

Die haben ja auch keine finanzieren Mittel. Als ob du das mit ein paar Euro im Monat besser hinbekommst. :shake:

@say
Hab noch ein bisschen Recherche betrieben, idR. sind es 7 Tage. Aber gewisse Ausstrahlungen können weniger, länger oder gar nicht (keine Rechte) in die Mediathek kommen.
Aber meckert nicht über die ÖR, wenn es daran liegt, dass die Privaten klagen und vor Gericht Recht bekommen. Siehe Tagesschau App.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh