[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich kenne dich nicht. Aber ohne dich war es hier einfach viel angenehmer. Punkt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Davos

Dein Beitrag zeigt sehr gut, dass du nicht draus gelernt hast bzw. dir Selbstreflexion nicht so wichtig ist. Gucken wir mal, wie es so läuft.

@Hagen

Sehe ich absolut genauso.

@ *Hagen*

Das mag ja sein. Aber ich bin nicht für deine Zufriedenheit zuständig. Und ich bin auch nicht dafür zuständig, dein Bedürfnis nach anspruchslosen Beiträgen und seichter Unterhaltung zu befriedigen.

Danke, bawder. Falls ich nicht gemeint bin, hätten ein paar Worte mehr das Missverständnis vermeiden können. :d

Ein Exhibitionist muss sich auch nicht um das Wohlbefinden anderer Kümmern, aber er nervt trotzdem mit dingen die man nicht sehen will und unangebracht sind.

Und der Beitrag war nicht völlig unnötig und in die Höhe gezogene Leerfläche?

@T: Ist es eine Frage der Isolierung, wenn ich es höre, wenn der Nachbar den Wasserhahn aufdreht?

Womit wir wieder beim Thema FKK-Strand wären, Gorsi, oder nicht? Genau da darf ich ja nicht hin, weil ich mich nicht so bereitwillig nackig mache.

Was ja auch völlig verständlich ist. Niemand will liegengelassenen aufgegangenen Hefeteig nackt sehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aber nicht ohne einen Ofen vorher genutzt zu haben! Sonst gibt es zu viele Blähungen.

Hefe, Körperwärme, Kohlenhydrate, Logik und das Wissen das der Magen nicht 100% alles Zersetzt nur weil da Salzsäure drin ist.

PS: Ich war 3 Monate Bäcker bis die Mehlstaubalergie zu griff. Weis also auch im groben wie Hefe funktioniert und das sie oft mehr ab kann als man denkt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange braucht die Post für ein falsch adressiertes Einschreiben? In der Adresse wurde die PLZ+Stadt vergessen, aber die Straße gibt es in ganz Deutschland nur einmal. Im Sendungsstatus ging es erstmal in eine falsche Stadt und seitdem hat sich der Status nicht mehr aktualisiert

Würde auch direkt anrufen und darauf hinweisen, dass es ergänzt wird.
andersherum Frage ich mich, wie das überhaupt passieren kann?! Wenn ich einschreiben abgebe wird die PLZ immer eingegeben und dann der Aufkleber gedruckt... Wie kann man das denn umgehen?!

War für 2017 etwas spät mit der Steuererklärung dran und habe Post vom Finanzamt bekommen, die doch bitte einzureichen.
Was mich jetzt nur wundert, ist die Tatsache, dass meine Frau und ich beide IV ohne Faktor haben, ich dachte immer, die Steuererklärung wäre damit freiwillig?!
Ich mache sowieso immer eine, man will ja nichts verschenken, aber habe ich das mit der Freiwilligkeit falsch im Kopf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh