Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Zeit hast du dann ja abends gespart...Dann müsste ich um 3:30 Uhr aufstehen...
Nein.wenn ich ein paket nach portugal schicken will, brauch ich da mehr als name, adresse, postleitzahl, ort und land
Ich muss aufgrund meiner aktuellen Arbeitssituation seit einigen Monaten an Wochentagen kurz vor 5 Uhr aufstehen und komme um ca. 17:00 Uhr wieder nach Hause.
Mir persönlich ist es wichtig, dass ich noch etwas vom Tag habe, deswegen fange ich so früh mit der Arbeit an. Zu Hause angekommen versuche ich mich durchzuringen, 4-5 mal die Woche Sport zu machen (Gewichte heben & etwas Cardio). Die letzten Monate hat das noch ganz gut geklappt, aber seit ein paar Wochen bin ich völlig im Eimer, sobald ich zu Hause ankomme obwohl ich täglich mindestens 7h schlafe (durchgehend). Den "Energieverlust" merke ich schon, wenn ich mit der Arbeit aufhöre, vom Bürostuhl aufstehe und das Firmengebäude verlasse. Dabei ist es nicht mal körperlich anstrengende Arbeit. Ich sitze eigentlich nur vorm PC, deswegen auch Sport als wichtigen Ausgleich.
Ich versuche mich, auch wegen des Sports, relativ gesund und ausgewogen zu Ernähren (also Gemüse, wertige Kohlenhydrate, mageres Fleisch & Fisch). Vllt. ist das trotzdem eine Mangelerscheinung? Jetzt könnte man denken, am Wochenende wäre das alles aufgrund von Ausschlafen nicht da. Ich bin zwar nicht so geschlaucht, aber wirklich "wach" auch nicht.
Bin auch erst Anfang 20, also eigentlich müsste ich doch Energie ohne Ende haben!?
Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung dafür? Oder muss man sich daran gewöhnen, dass einen Arbeit einfach körperlich fertig macht?
Naja, geistige Arbeit schlaucht auch. Das man nicht quick fidel vom Arbeitsplatz wegkommt, wenn man 7h lang geistige Arbeit verrichtet hatte aber ja eigentlich nur rumsaß, sollte auch klar sein.Die letzten Monate hat das noch ganz gut geklappt, aber seit ein paar Wochen bin ich völlig im Eimer, sobald ich zu Hause ankomme obwohl ich täglich mindestens 7h schlafe (durchgehend). Den "Energieverlust" merke ich schon, wenn ich mit der Arbeit aufhöre, vom Bürostuhl aufstehe und das Firmengebäude verlasse. Dabei ist es nicht mal körperlich anstrengende Arbeit. Ich sitze eigentlich nur vorm PC, deswegen auch Sport als wichtigen Ausgleich.
Wenn man inhaftiert ist, und dann dort einer Arbeit nachgeht oder einer Ausbildung, bekommt man dann auch Mindestlohn ?
freundliche Grüße
Nein.
Will er evtl., dass du es ihm an den Arbeitsplatz schickst?
Nein, meistens sind das so ca. zwischen 2-4 Euro pro Stunde.
Klingt auf jeden Fall spannend!man braucht eine briefkastennummer, da die namen selten am schild stehen und außer der straße wohl noch eine genauere beschreibung - beispielsweise bei ungenannten straßennamen eine gebäudefarbe, stockwerk, sowie linke oder rechte seite des gangs im einzelfall. die habens wohl echt chaotisch, ich will dort kein postmann sein
soll ich mir ein apple notebook kaufen? was ist daran besser, außer, dass es "apple" ist?
Mach es von der äußere abhängig die du nutzt
soll ich mir ein apple notebook kaufen? was ist daran besser, außer, dass es "apple" ist?
Das sehe ich anders, denn historisch gesehen waren macbooks frühe rnicht mal x86 kompatibel.