[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Dir sind doch übelst hässlich, dass man die öffentlich nicht tragen kann und zuhause rennt man doch sinnigerweise barfuß rum.

Erschließt sich mir nicht. Furchtbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar kann man die oeffentlich tragen.

die sind scheisse bequem und saupraktisch. mir doch wurscht was menschen, deren meinung wir sonstwo vorbei geht, darueber denken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Mieter unter einem nicht existent sind oder schlicht kaum bis gar nicht Heizen und Fußbodenheizung immer noch zur gehobeneren Ausstattung gehören, dann braucht es zumindest im Winter Hausschuhe.

Geschmack ist übrigens Ansichtssache.
 
Gibt bestimmt noch andere Sandalen die ähnlich lange halten, die sind dann allerdings noch teurer.
Günstigere halten mal ein Jahr wenn es hoch kommt, meine Birkenstock haben damals locker 7 oder 8 Jahre gehalten.

Naja und dann gibts auch Menschen denen es völlig Schnuppe ist was angesagte Mode ist, zum Glück gehts mir auch so :shot:.
 
Frage:
Kann man bei VLC irgendwie einstellen das es beim Musik abspielen aus einer Playlist keine Pause zwischen den einzelnen Liedern macht? Gibt ja so manche CD's von Künstlern wo sich Lieder Nahtlos aneinander reihen oder bei Konzert Mitschnitten.
Konnte bisher nix passendes im Netz finden. Nur teils uralte Threads wo nö gesagt wurde. Aber da VLC ja immer noch geupdatet wird ...?!

Oder muss ich wieder eine uralte WinAMP Version rauskramen? (WinAMP hat sowieso auch die besseren Visualisierungen. :fresse:)
 
Ich kenne das auch. Puffert er da nicht "nur" oder macht er da ne künstliche Pause?
 
Die Pausen werden nicht beim Abspielen, sondern beim Rippen definiert.
 
Was ich bisher lesen konnte erlaubt es nur jeweils einen Datenstrom was zu dem Problem führen soll selbst wenn diese Pausen nicht mit gerippt werden. Aber wie gesagt ging es da um ältere VLC Versionen. Und in dem Bereich kenne ich mich fast null aus.
 
foobar mit gapless plugin nutzen
 
Kann ab heute meinen Vertrag bei Vodafone verlängern. Bin mir noch unschlüssig. 8GB für 19,99€ oder 16GB für 24,99€.
 
Er hat ja noch nichtmal eine Frage gestellt.
 
Habe jetzt einige Tage mein neues Smartphone (Samsung Galaxy M20) und bin auch sehr zufrieden soweit.
Es gibt nur eine Sache die mich stört.

Auf dem Smartphone gibt es keinen vorinstallierten MP3 Player mehr.

Habe mich über die Jahre extrem an den MP3 Player gewöhnt, welcher auf dem Galaxy S3 vorinstalliert war-----> Samsung Galaxy S3 - Music Player - YouTube

Hat jemand eine Empfehlung für einen MP3 Player der möglichst nah an den MP3 Player vom Galaxy S3 ran kommt?

Ich brauche nichts aufwändiges, er soll einfach möglichst nah an dem vom Galaxy S3 dran sein.

Order Funktion muss gegeben sein.

Und das wichtigste OHNE Werbung.


Vielen Dank für eure Vorschläge
 
Samsung Music das ist der Player von Samsung
 
Habe jetzt einige Tage mein neues Smartphone (Samsung Galaxy M20) und bin auch sehr zufrieden soweit.
Es gibt nur eine Sache die mich stört.

Auf dem Smartphone gibt es keinen vorinstallierten MP3 Player mehr.

Habe mich über die Jahre extrem an den MP3 Player gewöhnt, welcher auf dem Galaxy S3 vorinstalliert war-----> Samsung Galaxy S3 - Music Player - YouTube

Hat jemand eine Empfehlung für einen MP3 Player der möglichst nah an den MP3 Player vom Galaxy S3 ran kommt?

Ich brauche nichts aufwändiges, er soll einfach möglichst nah an dem vom Galaxy S3 dran sein.

Order Funktion muss gegeben sein.

Und das wichtigste OHNE Werbung.


Vielen Dank für eure Vorschläge
Hast du das S3 noch? Kannst du da nicht einfach die apk von dem Player sichern und auf dein neues Smartphone installieren?
 
Hat jemand eine Idee, wie man ein Schnurlostelefon in einem großen Haus wiederfinden kann? Akku ist wohl leer, das Telefon reagiert zumindest nicht mehr auf die Paging-Taste.

Das Haus ist recht groß, und wir haben schon alles abgesucht :fresse:
 
Wenn der Akku leer ist? Naja, ganz herkömmlich suchen. Mal im Sofa oder unter dem Bett oder Nachttisch nach geschaut? Freund von mir hat sein Handy auch mal im Suff im Kühlschrank verloren. Bier raus geholt, während dessen Telefon aufgelegt und im Kühlschrank abgelegt. :fresse:
 
Samsung Music das ist der Player von Samsung
Habe ich schon gefunden, leider aber mit Werbung.

Hast du das S3 noch? Kannst du da nicht einfach die apk von dem Player sichern und auf dein neues Smartphone installieren?
Habe ich probiert, funktioniert aber leider nicht. Habe mich darüber auch schon informiert und laut einigen Seiten im Netz, wurde der Player extra ans Galaxy S3 angepasst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh