[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Gibt es einen Weg herauszufinden welche Frequenzen O² (Freenet Funk) an einem Standort unterstützt? Mein Router läuft aktuell mit LTE-800, am Handy ist 4G+ aktiv. Heißt das dass auch 1800 ginge? Auf der Netzabdeckungsseite steht leider gar nichts.

musst du mal schauen, da gibts auch ne Android App die dir das anzeigt...frag mich aber nicht wie die heißt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ich etwas lolen musste: zwischen Wolfsburg und Heidelberg/Karlsruhe liegen Welten, nicht nur km-mäßig.

Kann jemand anständige In-Ears zum Sporten empfehlen? Bluetooth bitte.

Danke!

Guck dir mal Shure an, die haben eine für den Sport sehr günstige Form da sie sehr gut halten.
Außerdem sind sie modular.

sollen sie günstig sein? Haylou GT1 würde ich empfehlen

sind bequem,Sound ist ganz brauchbar und fallen nicht raus (vorausgesetzt keine Dumboohren)

Bitte keine ala EarPods, sollten schon verbunden sein.

Daunti, kannst du ein Model empfehlen? Da gibts ja etliche.

Stört die Bluetooth Einheit nicht beim Sport? Kann man die fixieren? Habs nur überflogen.

Wo ich etwas lolen musste: zwischen Wolfsburg und Heidelberg/Karlsruhe liegen Welten, nicht nur km-mäßig.

haben uns eben paar Ziele ausgesucht und da wo ich Arbeit finde wird eben hingezogen...wenn man sich auf eine Stadt festlegt wird das zu 90 Prozent eh nix

Kann jemand anständige In-Ears zum Sporten empfehlen? Bluetooth bitte.

Jabra Elite 65t. Gibt auch ne Active Variante davon, einen nennenswerten Unterschied macht das allerdings nicht. Da es bereits nen Nachfolger gibt, gibt's die Teile auch mal unter 100 €. Sind zwar nicht per Kabel verbunden, aber kommen mit wechselbare Silikon Tips. Sitzen (zumindest bei mir) perfekt im Ohr und bleiben da auch. Zumindest im Fitti noch nie Bedenken gehabt das die Stöpsel rausfallen.

@eraser777 : Zolo Liberty, täglich in Benutzung seit einem 3/4 Jahr beim Fahrradfahren. Noch nie rausgefallen.
Würde ich auch empfehlen. Habe sie mir vor etwa einem Jahr für 80€ gekauft und nutze sie seitdem täglich. Hatte auch mehrere ausprobiert, aber die klangen mit Abstand am besten und meiner Meinung nach ziemlich neutral. Halten ewig und sind einfach unkompliziert. Gibt sie gerade bein Amazon für 59€ + 24€ Rabattgutschein, also 35€.

Danke für die Kommentare. Habe die Zolo mal bestellt, obwohl ich keine komplett kabellosen wollte. Aber bei dem Preis macht man wohl nichts falsch.

Berichte die Tage bitte mal, wie die sind, ich suche auch gerade. Bei 36€ kann man ja nicht viel falsch machen.

Ich such gerade ein dummes altes Musikvideo und ich komm gerade nicht auf den Titel.

Geht einfach gesagt drum dass der Typ/Sänger/Rapper irgendeine "scharfe Freundin" hat und er einfach nicht bei ihr ran darf ...

obwohl ich keine komplett kabellosen wollte.
Ernst gemeinte Frage, warum nicht? Ich hab mir vor n paar Monaten die Soundcore Liberty Neo bestellt und seitdem keine mit Kabel mehr angefasst, außer am iPad :fresse: Gerade beim Sport gehen mir auch BT mit Kabel nur auf die Nerven. Die liegen seitdem in der Schublade.

Jetzt nicht direkt auf mich losprügeln aber ich muss wegen Coronavirus-Diskussion einfach mal fragen :fresse:

Bestellt zur Zeit jemand noch bei aliexpress, wish usw.?

Soweit ich weiß überlebt das sowieso nicht lange auf leblosen Materialien. Du kannst also kein Corona bei Ali bestellen, oder worum gehts dir?

Bei Wish würde ich aber ganz allgemein nie etwas bestellen. :fresse:

Fakt ist: Bisher gibt es noch keine Angaben dazu, ob und wie lange das Virus auf Oberflächen außerhalb des menschlichen Körpers „überlebt“.

Im Vergleich: Bei Analysen des SARS-Virus, das Ähnlichkeiten zum Coronavirus aufweist, stellten Forscher fest*, dass die Erreger lediglich ein paar Stunden auf Oberflächen zu finden ist. Trifft dies auch auf die Corona-Erreger zu, würde diese Zeitspanne den Transport von China bis nach Deutschland nicht abdecken. Zusätzlich müssten während dieser Zeit optimale Bedingungen für das Überleben des Virus bestehen.

Ich hab es versucht.
3 Artikel bei 3 verschiedenen Verkäufer wurden alle nicht versendet. Geld habe ich aber auch problemlos wieder bekommen.

Soweit ich weiß überlebt das sowieso nicht lange auf leblosen Materialien. Du kannst also kein Corona bei Ali bestellen, oder worum gehts dir?

Bei Wish würde ich aber ganz allgemein nie etwas bestellen. :fresse:

:d

Das Problem ist, keiner kann 100%ig was dazu sagen. Es wird nur vermutet, dass das nicht lange überlebt

Ich möchte schon paar Sachen bestellen aber trau mich nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Stunden/Tage genau kann dir aktuell keiner sagen, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit überlebt das Virus nicht die ganzen drei Wochen, die dein Paket aus China hierher unterwegs ist... das wäre sonst ziemlich beeindruckend.

Ich bestelle derzeit nicht in China, aber nur sekundär wegen dem Virus. Wer weiß aktuell wann man was bekommt.

Mein Gott, Panik everywhere.
Corona ist nix anderes als eine Variation der Grippe auch Influenza genannt.
Bestellt man sich jetzt auch nix mehr, nur weil der Verpacker Influenza haben könnte?

Wieder ein Hinweis, das kaum ein Mensch versteht, um was es eigentlich geht.
Man will Corona eindämmen um nicht jährliche ZUSÄTZLICH jährliche Corona-Wellen zu haben, wie man aktuell Influenzawellen hat. Und wenn das am Ende nicht klappt, will man wenigstens Zeit gewinnen um Impfstoffe zu finden und zu fertigen.
Der ganze Corona-Hype ist nur pures Unverständnis. Corona wird die Menschheit nicht ausrotten, es ist auch nicht tödlicher als Influenza. Man will nur neben Influenza keine zweiten Erreger weit verbreitet haben. Bei Corona besteht noch dich Chance das einzudämmen, bei Influenza hat man schon lange verloren.

Was Corona im wesentlichen zeigt ist, das die meisten Menschen ABSOLUT NULL Medienkompetenz haben. Strunzdumme Lemminge, die den Medienberichten hinerherlaufen und ABSOLUT NICHTS verstehen, worum es eigentlich geht.
Ich weiß ja nicht, welche Medien manche Leute so konsumieren, aber die Medien die ich so konsumiere, sagen absolut nicht aus, das Corona die Menschheit ausrotten würde. Das inerpretieren nur die Grundschulversager da irgendwie rein. Und DAS sind die Idioten, die die Panik anschüren.

Wie ja schon festgestellt wurde: Die Medienhörigen haben anscheinend eh nix zu tun, ausser Dosennudeln zu fressen und zu kacken.

Ich bestelle derzeit nicht in China, aber nur sekundär wegen dem Virus. Wer weiß aktuell wann man was bekommt.
Ich als AliExpress Platin-Member kann dir sagen, dass es stark abhängig davon ist, wo der Händler in China sitzt.
Verzögert ist eh alles, da selbst außerhalb der gefährlichen Zonen nur mit Notbesetzung gearbeitet werden darf.
Also momentan eher 6-8 Wochen Lieferzeit, anstatt 2-4 Wochen.

Moin,

weiß jemand wie ich in Outlook 2019 (bzw. Office 365) einstellen kann, dass bei der Suche keine Dateianhänge durchsucht werden?

Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh