[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ja Eigentum werden :fresse2:

Ja, mit der Statik ist klar. Soll wenn überhaupt nur ein ganz kleines Stück werden.
 
Unterkonstruktion mit Folien, Drainage und zentralem Abfluss. Soll ja nach Regen/giessen nur feucht gehalten werden, nicht im Wasser stehen.
 
Wenn ich überlege , was manche auf ihren Balkonen haben, wozu da ein Statiker ?

Ja je nach Fläche kann es schwer sein , aber ich denke nicht, dass es mehr als 5kg pro m2 sein sollte... da hast mit drei Menschen schon mehr Belastung , punktuell
 
Logisch! Aber mit dem Aufsitzmäher.

@Jerry: jau, habe ich auch so nachgelesen. Naja, ist alles nur Phantasie aber scheint ja umsetzbar zu sein.
 
Rasenmäher?


!!!
 
Hat denn Miele einen Aufsitzmäher im Programm?
 
Könnte man den Captian Marvel anschauen ohne von den Avengers Filmen einen gesehen zu haben ausser die ersten beiden ohne dass etwas spoilert ?
 
Aufsitzmäher in 2020? Da muss natürlich ein Roboter her ;)
 
1599771967840.jpeg


@Topic
Jemand bei Youtube 500er Errors heute?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gorsi Bei mir hatte YT heute auch Probleme, konnt zB vorhin die Abos nicht öffnen.
 
Dlie Fläche wird maximal 2qm haben. Da wird dann ein Mähroboter inkl. Ladestation neben imstalliert.
 
Ich möchte etwas leichtes in der OVP eines 43 Zoll TV verschicken. Maße 108x69x15

muss ich wirklich Sperrgut buchen?

9AE0D7E6-761E-4A3D-94D2-585487BC6EAE.png
 
Ja, du überschreitest ja in einer Dimension das Maß. Wobei ich aber auch finde dass diese recht großzügig ausgelegt sind.
 
Wäre der Karton 3cm kleiner würde er bei Hemes noch als Paket durchgehen

€: Ok schneller ;)
 
3cm können schon viel sein :ROFLMAO:
 
Ist ne Gitarre drin. Deswegen wäre ein „Drücken und Biegen“ um die letzten Zentimeter zu bekommen nicht ratsam :fresse2:
 
Hast du einen Musikladen in deiner Nähe? Vielleicht haben die einen Gitarrenkarton für dich, den sie nicht mehr benötigen.
 
Hals abschrauben! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh