[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das waren auch 2 Zettel die man da ausgedruckt hat von denen einer aufs Paket kam. Aber bei Express kann ich da nun echt nichts rauslesen was die ganzen angaben bedeuten.
Neben der Sendungsnummer stand nichtmal, dass das die Sendungsnummer ist.
 
Mal angenommen ich hab bei Mediamarkt Online einen Artikel zur Abholung in der Filiale bestellt.

Gezahlt habe ich teilweise mit Geschenkkarten.

Wenn ich den Artikel nun zurückgebe bzw. zurücksende, bekomme ich dann wieder teilweise Geschenkkarten und den Rest Bar oder die komplette Summe als eine oder mehre Geschenkarte /-n?
 
Hoffe hier kennt sich jemand mit Abwasser Rohre aus^^

Gibt es für dieses Teil einen "Deckel" also damit das Loch zu ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201114-143531.jpg
    Screenshot_20201114-143531.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 66
Du bist der Hammer, vielen Dank!
 
Hat jemand von euch einen Kühlschrank im Gartenhaus/Carport oder ähnliches? Ich habe seit dem Sommer einen draußen in dem ungedämmten Gartenhaus. Jetzt wo es kälter wird, frieren mir die ganzen Getränke dort ein. Das kuriose ist, nur in der Mittelposition der Temperaturregelung (1-6) frieren die Sachen gerade so nicht ein (~3°). Wenn ich den Kühlschrank also auf einer der beiden Endpositionen, ganz viel kühlen oder ganz wenig kühlen, kühlt er immer weit unter 0°. Dabei hat dieser auch extra einen Schalter/Modus welcher für einen Betrieb von niedriger Umgebungstemperatur ist. Warum macht das Ding was es will?
 
Hat jemand von euch einen Kühlschrank im Gartenhaus/Carport oder ähnliches? Ich habe seit dem Sommer einen draußen in dem ungedämmten Gartenhaus. Jetzt wo es kälter wird, frieren mir die ganzen Getränke dort ein. Das kuriose ist, nur in der Mittelposition der Temperaturregelung (1-6) frieren die Sachen gerade so nicht ein (~3°). Wenn ich den Kühlschrank also auf einer der beiden Endpositionen, ganz viel kühlen oder ganz wenig kühlen, kühlt er immer weit unter 0°. Dabei hat dieser auch extra einen Schalter/Modus welcher für einen Betrieb von niedriger Umgebungstemperatur ist. Warum macht das Ding was es will?
man müsste erstmal sehen ob du deine vergleiche unter gleichen bedingungen anstellst. es ist unlogisch, dass nur die mittelposition wärmer als anfangs- und endposition ist. aber bei den temperaturen draußen, ich würde ihn abschalten.
 
Hat jemand von euch einen Kühlschrank im Gartenhaus/Carport oder ähnliches? Ich habe seit dem Sommer einen draußen in dem ungedämmten Gartenhaus. Jetzt wo es kälter wird, frieren mir die ganzen Getränke dort ein. Das kuriose ist, nur in der Mittelposition der Temperaturregelung (1-6) frieren die Sachen gerade so nicht ein (~3°). Wenn ich den Kühlschrank also auf einer der beiden Endpositionen, ganz viel kühlen oder ganz wenig kühlen, kühlt er immer weit unter 0°. Dabei hat dieser auch extra einen Schalter/Modus welcher für einen Betrieb von niedriger Umgebungstemperatur ist. Warum macht das Ding was es will?

Ja habe ich, hatten ähnliche Probleme. Hat mir einen STC1000 in der 230V Version besorgt und in ein kleines Gehäuse gebaut mit Schuko Ein- und Ausgang. Kühlschrank dann auf max. jetzt läuft alles perfekt.
 
Kühlschrank abschalten ist leider keine Option da das Tiefkühlfach gebraucht wird und sich nicht separat abschalten lässt. Das mit den unterschiedlichen Rahmenbedingungen habe ich mir auch gedacht und es deshalb über ein paar Wochen beobachtet. Die Umgebungstemperatur war in etwa gleich. Abgesehen von heute, sind die Tages- und Nachttemperaturen gleichbleibend.
 
Okay, bei mir sind es zwei separate Getränkekühlschränke, die Tiefkühltruhen und Schränke laufen ohne Steuerung.
 
Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich hab hier ein Acer Aspire 5940G Notebook für das ich einen Sata Connector für folgenden Anschluss benötige:


IMG_20201115_110324.png


Welche kann ich denn dafür verwenden? Bin etwas ratlos.
 
Hat jemand von euch einen Kühlschrank im Gartenhaus/Carport oder ähnliches? Ich habe seit dem Sommer einen draußen in dem ungedämmten Gartenhaus. Jetzt wo es kälter wird, frieren mir die ganzen Getränke dort ein. Das kuriose ist, nur in der Mittelposition der Temperaturregelung (1-6) frieren die Sachen gerade so nicht ein (~3°). Wenn ich den Kühlschrank also auf einer der beiden Endpositionen, ganz viel kühlen oder ganz wenig kühlen, kühlt er immer weit unter 0°. Dabei hat dieser auch extra einen Schalter/Modus welcher für einen Betrieb von niedriger Umgebungstemperatur ist. Warum macht das Ding was es will?
Haben auch einen im Garten,
nutzen ihn jedoch meist fuer Getraenke.
Darum schalten wir den einfach ab und nutzen das kalte Wetter zum kuehlen.
 
Ich nutze den Kühlschrank auch ausschließlich für Getränke. Ich habe aber gehofft dass der Kühlschrank es gebacken bekommt, sich so zu regeln dass er im Winter nicht kühlt (Solltemperatur erreicht) und die Getränke vor dem einfrieren schützt.
 
Wir haben nen Kühlschrank für sowas, bei dem es extra einen Schalter im Inneren gibt.
Dort kann man einstellen, falls es im Raum <15°C ist. Dann verhält sich der Kühlschrank anders.
 
Wie lange dauert der Versand von einer Warensendung (also Brief/Paket bis 4cm Höhe zirka) aus Polen nach Deutschland? Finde nur Laufzeiten für DE->PL, aber nicht PL->DE
 
Gibt es irgendeinen Trick beim Treppenhaus/Wohnungseingangstür ausmessen bezüglich Sofa Transport?
 
Verstehe die Frage nicht.
 
wenn ich es direkt über youtube höre bin ich mit der qualität zufrieden aber mit den gängigen websites ist die qualität schlechter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh