Körperklaus
Experte
Ich frage mich jedes Mal, ob die bei Hermes Lack gesoffen haben? Wie kann man denn ein Paket einfach an der falsche Hausnummer abgeben, wenn weder Name noch Nummer stimmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann stinkt es nur 2-3 Tage, ist ja kaum Fleisch dran!Tote Maus
Ich frage mich jedes Mal, ob die bei Hermes Lack gesoffen haben?
aktueller Stand:Wenn die Küche mal ein paar Tage pausiert werden kann, wäre ein Versuch die Fugen abzukleben bis sich der Raumduft verflogen hat. Und dann schnüffeln hinter welchem Klebeband es raus kommt.
Ist dir was im Kühlschrank an die Rückwand gespritzt und über den Kondensatablauf in die Verdunstungsschale gelaufen?
Vielleicht ist es auch doch die Dunsthaube. Die sind nicht unbedingt dicht und haben viele Ecken, in denen sich was ansammeln kann.
Die Mischung von Gerüchen kann das Ergenis oft ändern.
Wurden beim Putzen Lebensmittelrest unter die Sockelblende geschoben, oder sitzt dein Abfluss nicht mehr sauber in der Wand?
Warum postest du das nicht im Keks Thread ?
Woher willst Du wissen, dass er 1) wieder geöffnet und 2) Deine Sperre nicht verlängert wird?Der ist doch leider geschlossen worden. Erfreut sich aber offenbar großer Beliebtheit. Wenn meine Sperre am 1. Juli abläuft und der Thread wieder geöffnet ist, bin ich voll dabei - mit voller Kraft versteht sich
Du bettelst allen ernstes darum, deine Threadsperre verlängert zu bekommen? Naja dein DingDer ist doch leider geschlossen worden. Erfreut sich aber offenbar großer Beliebtheit. Wenn meine Sperre am 1. Juli abläuft und der Thread wieder geöffnet ist, bin ich voll dabei - mit voller Kraft versteht sich
Tippe auf gar keine, ich meine das Bild ist aus einer Zeit wo KI Generatoren noch kein Thema waren.würde mich mal interessieren welches KI Tool das Bild erstellt hat? ^^
Deswegen!Wenn meine Sperre am 1. Juli abläuft und der Thread wieder geöffnet ist, bin ich voll dabei - mit voller Kraft versteht sich
Ich hatte mal einen Kumpel, dessen Katze lag verstorben unter seinem Bett.
Im Kleiderschrank?Wenn seine Frau verschwindet weiß er dann wohl wo er nachsehen muss ?
Dabei hat sie einen Doktortitel in Biologie. Es gibt aber nur ganz wenige Stellen
Stell dich nicht so an, so muss er weniger würzen
Wenn ich gleich mit meiner Frau ins Restaurant gehe, dann bestelle ich definitiv kein Hackfleisch heute.