[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn ich die Seite www.apl.de (Anbieter von leasing) Aufrufe erhalte ich seit Tagen folgende Fehlermeldung:

Screenshot_20250115_001624.jpg

Offensichtlich kommen manche aber auf die Seite weil bei mydealz fleißig deals davon eingestellt werden mit Screenshots.

Fehler der Homepage oder irgendwo auf meiner Seite? Über Chrome und Duckduckgo probiert...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich die Seite www.apl.de (Anbieter von leasing) Aufrufe erhalte ich seit Tagen folgende Fehlermeldung:

Offensichtlich kommen manche aber auf die Seite weil bei mydealz fleißig deals davon eingestellt werden mit Screenshots.

Fehler der Homepage oder irgendwo auf meiner Seite? Über Chrome und Duckduckgo probiert...
Android, Firefox und vereinigte Stadtwerke sowie Vodafone mobil geht.

Anhänge

• Screenshot_20250115-061458.png
    Screenshot_20250115-061458.png
    270,8 KB · Aufrufe: 21
Irgendwie ist aktuell bei einigen Webseiten der Wurm drin.

Der Duden ist auch nicht abrufbar, da muss ich mich notfalls auf @*Hagen* verlassen.

Screenshot_20250115-071155_1.png

Solche Zertifikatfehler habe ich aktuell bei einigen Webseiten auf verschiedenen Geräten.
Entweder liegt es an der Telekom oder irgendein Rootzertifikat ist abgelaufen und keiner hat es mitbekommen 🤔

Wenn ich hier LUXXe, sehe ich immer Anfragen an benelph.de in meinem DNS-Log :fresse:
Kann mir das jemand erklären?

Warum ist es so dass im Brave Browser alle deutschen Videos auf Englisch übersetzt werden (Einstellung Sprache Englisch, Land Germany) aber im Firefox mit denselben Einstellungen nicht und man englische wie auch deutsche Videos im jeweiligen Originalton schauen kann?

Beides auf einem Android Handy. Würde gerne den Brave Browser für YouTube Videos nutzen aber so ist das einfach zu nervig, wenn man vorher immer die Sprache ändern muss. Bei Firefox ist das jedenfalls nicht so. Auch im Samsung Browser nicht.

Moin,

ist es bei ebay nicht mehr möglich mit Hermes zu versenden? Hab einen Artikel eingestellt aber ich hab bei Versand nur DHL zur Auswahl... und ab 5 KG ist DHL schon deutlich teurerer..

@Gurkengraeber Hat es einen Grund weshalb du nicht Revanced nimmst?

Hat jemand ne Empfehlung für nen aktuelle eBook Reader? Hab aktuell n uralten Paperwhite und es wird echt langsam Zeit für was neues.

- USB C ist Pflicht (gerne mit Erfahrung ob auch richtig implementiert, sprich USB C-C Kabel)
- Tasten zum Blättern
- SW reicht
- kein Amazon Gerät

Gibts abseits von Kindle und Tolino überhaupt andere Geräte? :fresse:

Möchte meinen Netzwerkschrank in den Wohnungsflur umziehen, wo aber keine Steckdose ist. Im Netzwerkschrank ist eine 19" Steckdosenleiste mit Schuko-Stecker. Wanddurchbruch nach nebenan ist zwar vorhanden, allerdings zu klein für den Schuko. Meine Idee wäre nun folgende:
- Zuleitung der Steckdosenleiste auftrennen und durch den Wanddurchbruch führen
- Abzweigdose und Zugentlastung auf der Rückseite vom Netzwerkschrank montieren
- Zuleitung in der Abzweigdose per Wago 221 wieder verbinden

Kann man das so machen oder hat ggf jemand noch eine bessere Idee?
@underclocker2k4 Du bist da doch glaub auch Experte. :)

Gibts abseits von Kindle und Tolino überhaupt andere Geräte? :fresse:
Ich fand die Kobo rein vom Marketing eigentlich sehr interessant, aber die SW Geräte mit Tasten sind scheinbar alle EOL, deswegen die Frage :d

Der Kluge bemüht sich, alles richtig zu machen. Der Weise bemüht sich, so wenig wie möglich falsch zu machen.

Ist das so?

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. -Klaus Kinski

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh