JerryMaSon
Urgestein
Okay, HIER gibt es keine Vorteile.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mein sogenannter Eigenverbrauch lag heute, stand JETZT, bei 52%. Wird aber vermutlich im Laufe des Abends noch auf ~50% fallen. Ist also egal wie der Strommix meines Stromversorgers aussieht, das was ich heute verbraucht habe, stammt zu 52% aus meiner eigenen PV und damit unveränderbar aus erneuerbaren Quellen.Dabei ist zu beachten, dass in der Netzlast der sogenannte Eigenverbrauch privater Anlagen nicht enthalten ist. Er beziffert die Strommenge, die beispielsweise ein Haushalt mit der eigenen Photovoltaik-Anlage erzeugt und selbst verbraucht.
Im Ernst?und dort werden die beiden direkt erst mal geköpft.
Die Kriterien haben sich im Laufe der Jahr(zehnt)e auch geändert. Was vor 20, 30 Jahren noch zu FSK18 geführt hätte, ist heute FSK12. Der Kontext spielt wohl auch eine massive Rolle, sprich wird das geschehene gewaltverherrlichend dargestellt oder nicht? Werden da Leute aus purer Bosheit geköpft ist das FSK18, stellt es eine historische "rechtliche" Köpfung dar, mag es sogar FSK12 sein.Nach welchen Kriterien werden eigentlich solche FSK-Einstufungen vorgenommen?
JaIm Ernst?![]()
Deswegen habe ich die aktuelle "Kinder" Serie genannt.Die Kriterien haben sich im Laufe der Jahr(zehnt)e auch geändert.
Da muss man stur bleiben und sich vom Händler nicht veräppeln lassenhabe ich oft genug erlebt - leitet der Händler einen direkt weiter an den Hersteller.
....
es tut mir leid, dass du deinen Fernseher reklamieren musst.
Innerhalb der Gewährleistungsfrist kümmert sich für uns der Kundendienst von Hisense um deine Reklamation.....
Dem einfach widersprechen. Bzw. sich nicht beschwatzen lassen und ganz klar formulieren, am besten schriftlich, das man auf Basis der gesetzlichen Gewährleistung den Fall bearbeitet haben möchte. Das Wahlrecht hat nämlich ausschließlich der Käufer. Viele Firmen versuchen, weil für sie einfacherer, das über die Garantie abzuwickeln, insbesondere dann, wenn der Kunde nicht klar formuliert, was er möchte.leitet der Händler einen direkt weiter an den Hersteller.