Freesync auf Nvidia Karten: Lohnt sich noch der Ultragear 34GK950G ..

@StylusDark

Man merkt das du überhaupt keine Ahnung von Monitoren hast. Lol.

Natürlich sollte man um das letzte Quäntchen Farbabweichung zu kompensieren, regelmäßig neu kalibrieren. Darum geht es aber im privaten Nutzungsumfeld gar nicht ;). Sondern um eine gravierende Verbesserung ggü. dem Werkszustand ;).

Bezüglich der Amazongarantie, hast du nicht richtig gelesen. Wie immer. Ich werde wenn ein Problem mit dem Monitor auftreten sollte, diesen für den Käufer reklamieren ;).

Meine Meinung bezüglich des LG 34GK950G haben einige hier geteilt, die F und G Modell getestet hatten ;). Dies wurde auch durchs Tests untermauert ;).

Es gibt natürlich auch ein paar Leute wie ArminL die Fakten missachten und rumtrollen wollen. Ob er überhaupt das G Modell hatte ist fraglich. Denn normalerweise, wenn man nicht kompletter Neuling ist, fallen einem die gravierenden Unterschiede bei der Bewegtbildperformance welche auch dies Tests zeigen, sofort auf.

Ich und andere Nutzer hier haben dies auch festgestellt.

@JoM79

Auch du hast leider nicht viel Ahnung. Ich habe den Monitor so kalibriert sodass er den gesunden Spagat schafft, und eine gravierende Umstellung der Herlligkeit nicht erforderlich ist.

Er ist weder zu hell noch zu dunkel, wenn man ihn jetzt nicht direkt unter der Sonne benutzt.

Die Kalibrierung muss wie oben bereits erwähnt nicht häufig wiederholt werden, da das Nachlassen der LED Hintergrundbeleuchtung sich im Privatbereich nicht eklatant auswirkt.

Ich kalibriere den Monitor auf 6500 K und Gamma 2.2.


Auch hier nochmal die Frage an dich: Woher merkst du das denn? Würde mich doch echt mal interessieren ;)

Warum nicht? Du verkaufst hier professionalität und dann sollen sich die Leute mit ner schlechten Kalibrierung zufrieden geben, welche bei ihnen wohl gar nicht mehr stimmt?

Hab ich bzgl. der Amazon Garantie was anderes gesagt?! Man muss immer über dich gehen, da Amazon keine Garantie für Dritte bietet!

Du denkst deine Meinung wird unterstützt (Siehe Artikel den ich gepostet habe)
Du ignorierst fröhlich das du hier nicht erwünscht bist und ignorierst alle Meinungen gegen dich.

Du machst dich dabei extrem lächerlich da du richtige Argumente "entwertest" mit ihr seid alle dumm und noobs und habt eh keine Ahnung... Auch sehr profesionell ...



P.S. warum macht es dann nicht jeder Hersteller so? 200 Euro für n Messgerät haben die wohl alle über. Und jeder liefert dann perfekt kalibrierte Monitore aus. Könnten dann ja auch 100 Euro mehr verlangen. Weil extrem viel Mehrwert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch hier nochmal die Frage an dich:

Ich frage mich die ganze Zeit ob du auch nützliches zum Thema beisteuern kannst außer deinen lächerlichen Hatespeech fortzusetzen.

Ob solche Leute hier im Forum erwünscht sind, wage ich zu bezweifeln ;).

Zum letzten Satz, die Hersteller haben 200 Euro für ein Messgerät übrig. Nur dauert so eine Kalibrierung ca. 1 Stunde. Denkst du die führen diese bei jedem Gerät durch und versieben eine Stunde Zeit pro Gerät dafür, insbesondere wenn die Käufer dies zum großen eh nicht werschätzen, mangels Kenntnis über den Unterschied zwischen kalibriertem und unkalibriertem Zustand ;).

Ich frage mich echt wie jemand so wenig unselbstständig denken kann, aber ein so dermaßen großes Bedürfnis hat andere zu belehren. Lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier nochmal die Frage an dich:

Ich frage mich die ganze Zeit ob du auch nützliches zum Thema beisteuern kannst außer deinen lächerlichen Hatespeech fortzusetzen.

Ob solche Leute hier im Forum erwünscht sind, wage ich zu bezweifeln ;).


Und wieder das Argument mit dem Hatespeech, anstelle einfach mal auf Fragen ordentlich zu antworten.
Das kannst du wohl nicht ... Da wären wir wieder bei den Argumenten, Beweisen, Fakten und sonstiges was du ja auch alles gewissendlich ignorierst ;)

Ich hab zwei passende Zitate für dich:

Marie von Ebner-Eschenbach:
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.

Heinrich Heine:
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde bereits alles beantwortet, wenn du nicht der Lage bist Beiträge zu verstehen und zu lesen, ist das nicht meine Schuld. Ich frage mich nur wie das bei dir im Arbeitsleben abläuft. Das wird sicher der Super-Gau für einen jeden Vorgesetzten sein.

Die beiden Zitate, treffen doch genau auf dich zu. Danke für die Erheiterung :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch mal etwas zum Thema beisteuern, obwohl ich ansonsten nur stiller Leser bin. Ich finde es beschäment wie sich hier ein Rudel von aufgebrachten, offenkundig stumpfsinnigen Forennutzern zusammenrottet und versucht einen einzelnen Forennutzer immer wieder mit unsinnigen Beiträgen zu belästigen.

Ich habe auch die Tests vom LG 34GK950G und LG 34GK950F gelesen und stelle fest, dass das Free-Sync Modell leider beim motion blur erheblich das Nachsehen hat. Wie kann man nun das Gegenteil behaupten, nur um einen Nutzer zu verleumden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde bereits alles beantwortet, wenn du nicht der Lage bist Beiträge zu verstehen und zu lesen, ist das nicht meine Schuld. Ich frage mich nur wie das bei dir im Arbeitsleben abläuft. Das wird sicher der Super-Gau für einen jeden Vorgesetzten sein.

Die beiden Zitate, treffen doch genau auf dich zu. Danke für die Erheiterung :rolleyes:.

Zunächst einaml nenne ich hier niemanden dumm. Also passt das schonmal auf mich nicht ;)


Also dann nochmal für dich:

Wenn du MEssgeräte hast, dann stell doch mal bitte deine Ergebnise vor ;)
Kennst du meine Monitorhistorie?
Du behauptest also auch, dass mancher Test nicht in Ordnung ist. Also Tests auf die du dich selbst beziehst ohne selber ordentlich nachmessen zu können?
Also kann man Spulenfiepen, Flickering, Pixelinversion usw. nicht Messen? Und diese sind nicht von Gerät zu Gerät unterschiedlich?
Man darf also keine moderne Grafikkarte mehr kaufen, da die Gefahr von Spulenfiepen da ist?
Dir geht es also um die Abweichung und um allgemeine Spezifikationen?
Habe ich jemals behauptet Ahnung von Monitoren zu haben?
Du behauptest ich versteh nichts von Monitoren und davon wie man die Eigenschaften mist. Woher willst du das wissen? Und wer sagt das dein Weg der richtige ist?
Und warum untermauert jeder gute Test seine Behauptungen mit Messungen / Fakten ? Sind doch alles Experten und brauchen nichts beweisen ...
Die Bildzeitung ist bekannt dafür keine Beweise oder Messungen zu lieferen. Die haben viel mehr klicks als beispielsweise ein Wissenschaftsblatt. Da stellt sich mir die Frage, falsches Konzept von allen Reviewern die Messungen vornehmen?
Und aha, also Messwerte sind keine Beweise? Deine Aussagen sind dann Beweise?
Die Forschung und Wissenschaft / Studium ist hinfällig, weil sie sinnlos alle Beweise suchen. Mathematik, die davon lebt nach Beweisen zu forschen ist unnötig weil Experten wie du einfach Gesetzmäßigkeiten aufstellen?
Also alle Pradtests sind mist und du wiederum hast die einzig wahre Weisheit?
Wer wiederum sagt mir jetzt dass ich dir und deiner Meinung glauben kann ohne Beweise / Tests / Fakten?
Und du bleibst mir die Erklärung schuldig, was deine Meinung (mehr ist es nicht da nicht fundiert) von der anderer unterscheidet?
Auch hier nochmal die Frage an dich: Woher merkst du das denn? Würde mich doch echt mal interessieren ;)
Warum nicht? Du verkaufst hier professionalität und dann sollen sich die Leute mit ner schlechten Kalibrierung zufrieden geben, welche bei ihnen wohl gar nicht mehr stimmt?
Hab ich bzgl. der Amazon Garantie was anderes gesagt?! Man muss immer über dich gehen, da Amazon keine Garantie für Dritte bietet!
P.S. warum macht es dann nicht jeder Hersteller so? 200 Euro für n Messgerät haben die wohl alle über. Und jeder liefert dann perfekt kalibrierte Monitore aus. Könnten dann ja auch 100 Euro mehr verlangen. Weil extrem viel Mehrwert ^^

Das sollten die meisten Fragen gewesen sein die du ja mal anfangen könntest zu beantworten. Sind entweder zum Thema, oder gegen mich gerichtet. Wenn du mich also schon auf niedrigstem Niveau angreifst, dann doch bitte mit Erklärungen und nicht mit haltlosen Behauptungen ;)
 
Du scheinst wirklich extrem schwer von Kapee zu sein. Die Fragen wurden allesamt beantwortet.

Wenn du mich also schon auf niedrigstem Niveau angreifst, dann doch bitte mit Erklärungen und nicht mit haltlosen Behauptungen.

Sehr selbst reflektierend. Hut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst wirklich extrem schwer von Kapee zu sein. Die Fragen wurden allesamt beantwortet.

Sehr selbst reflektierend. Hut ab.


Na dann zitier doch mal bitte die Antworten ;)
Gehst einer Antwort ja mal wieder geschmeidig aus dem Weg XD

Was hat das mit selbst reflektion zu tun? Ich habe bisher komplett auf deine Aussagen geantwortet ;)
Ach ja sorry auf " Ich frage mich nur wie das bei dir im Arbeitsleben abläuft. Das wird sicher der Super-Gau für einen jeden Vorgesetzten sein." antworte ich nicht ;)
Kann dir aber gern die Telefonnummer meines Vorgesetzen geben, dann kannst gern selber nachfragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Test von sweclockers und in dem Video von pcmonitors sieht man das Geschmiere. Kann nicht verstehen wie man da noch das Gegenteil behaupten kann.

10 Bit hat das F Modell nicht. Nur 8 Bit + Dithering. HDR 400 ist auch für den Allerwertesten, kann man auch im Test von pcmonitors sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte ? Gehst du eigentlich jeden hier an, dessen Meinung dir nicht in den Kram passt ?
 
Es kommt auf deine Präferenzen an. Wenn ich einen Gamingmonitor kaufe, möchte ich ein möglichst schlierenfreies Bild haben. Wenn du einen Monitor hauptsächlich für Fotografie oder Videobearbeitung nutzen willst, könnte das F Modell eine Alternative sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedoch werden die wenigstens Fotos und Videos bearbeiten. Die meisten werden das Gerät vorrangig zum Spielen verwenden. Die Zielgruppe für das Free-Sync Modell wird daher relativ klein sein.
 
„Es gibt natürlich auch ein paar Leute wie ArminL die Fakten missachten und rumtrollen wollen. Ob er überhaupt das G Modell hatte ist fraglich.“

öhm.....in welcher realität lebst du den Asus ?
Erstens: wurde dieser Thread von mir Veröffentlicht mit der Frage ob sich die G-Version jetzt überhaupt noch rentiert.
Nachdem niemand hier recht eine Antwort wusste habe ich mir bei Amazon.it jeweils die F-Version (Aktion: 999€) und die G-Sync Version (Aktion: 1099€ ) bestellt welche ich dann auch jeweils ca. 3 Wochen später bekommen habe (soviel zur Verfügbarkeit und 1400 euro ...lol) und für mich in MEINEN!! Szenarien (welche auch beruflicher Natur sind) getestet habe, jeweils f-sync links und g-sync rechts!
Meine Schlussfolgerung war dass für mich die F-Version einfach das besserer Gesamtpacket war und die G-Version, obwohl nur läppische 100 Euro teurer, nach einer Woche wieder zurückgegangen ist.
Wen interessiert welche Programme und unter welchen Rahmenbedingungen dies geschehen ist kann sich gern den Post raussuchen.

umd jetzt kommt du spacken daher (sorry an alle anderen mitleser hier dass ich ausfällig werde aber so langsam platzt mir der kragen) und willst behaupten ich trolle rum, sei ein Lügner und ein idiot der nichts versteht nur weil ich meine subjektive Meinung zu den Bildschirmen kundgetan habe?
Deinen Kreuzzug gegen alles und jeden im Monitorforum kannst du gern anderswo fortführen.
Ich hoffe wirklich die Moderation hier verbannt Dich aus diesem Forum. Leute wie Du welche nur ihre eigene Realität haben , alles und jeden als Idiot betiteln brauchen wir hier nicht wirklich.

ps: Die f-version gibt es bei amazon.it auch aktuell wieder für 999€
Wahrscheinlich wird die G-Version bei bisschen Gedult auch wieder für 1099 als Aktion auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
„Es gibt natürlich auch ein paar Leute wie ArminL die Fakten missachten und rumtrollen wollen. Ob er überhaupt das G Modell hatte ist fraglich.“

öhm.....in welcher realität lebst du den Asus ?
Erstens: wurde dieser Thread von mir Veröffentlicht mit der Frage ob sich die G-Version jetzt überhaupt noch rentiert.
Nachdem niemand hier recht eine Antwort wusste habe ich mir bei Amazon.it jeweils die F-Version (Aktion: 999€) und die G-Sync Version (Aktion: 1099€ ) bestellt welche ich dann auch jeweils ca. 3 Wochen später bekommen habe (soviel zur Verfügbarkeit und 1400 euro ...lol) und für mich in MEINEN!! Szenarien (welche auch beruflicher Natur sind) getestet habe, jeweils f-sync links und g-sync rechts!
Meine Schlussfolgerung war dass für mich die F-Version einfach das besserer Gesamtpacket war und die G-Version, obwohl nur läppische 100 Euro teurer, nach einer Woche wieder zurückgegangen ist.
Wen interessiert welche Programme und unter welchen Rahmenbedingungen dies geschehen ist kann sich gern den Post raussuchen.

umd jetzt kommt du spacken daher (sorry an alle anderen mitleser hier dass ich ausfällig werde aber so langsam platzt mir der kragen) und willst behaupten ich trolle rum, sei ein Lügner und ein idiot der nichts versteht nur weil ich meine subjektive Meinung zu den Bildschirmen kundgetan habe?
Deinen Kreuzzug gegen alles und jeden im Monitorforum kannst du gern anderswo fortführen.
Ich hoffe wirklich die Moderation hier verbannt Dich aus diesem Forum. Leute wie Du welche nur ihre eigene Realität haben , alles und jeden als Idiot betiteln brauchen wir hier nicht wirklich.

ps: Die f-version gibt es bei amazon.it auch aktuell wieder für 999€
Wahrscheinlich wird die G-Version bei bisschen Gesult auch wieder für 1099 als Aktion auftauchen.

Danke dir.

P.s. ist er grad schon wieder: LG 34GK950G UltraGear Monitor Gaming 34, Curvo, 21:9 UltraWide LED Nano IPS, QHD 3440 x 1440, nVIDIA G-Sync 120 Hz, Sphere Lighting, Multitasking, Regolazione Altezza: Amazon.it: Informatica
 
@ArminL

Ich habe auch beide Versionen getestet und muss leider sagen, genau wie es die Tests skizziert haben, das die G Version deutlich besser ist als die F Version was die Bewegtbildperformance anbelangt.

Wie du das angeblich nicht festgestellt haben willst, ist immer noch ein Rätsel. Da muss man nur kurz einen Shooter testen um genau dies festzustellen. Wie auch dieser Nutzer hier berichtet hat.

Zum Amazon.it muss man sagen, dass man ewig auf das Ding warten kann bis es kommt. Zudem Lotto nach Italien, mir Rücksendekosten (72,99 Euro DHL Paket mit bis 2000 Euro Versicherung) immer vorstrecken und Garantie bei LG in Deutschland nicht möglich, da im Ausland gekauft. Ob das die 100 Euro Ersparnis beim F Modell wert ist wage ich zu bezweifeln ;).

umd jetzt kommt du spacken daher (sorry an alle anderen mitleser hier dass ich ausfällig werde aber so langsam platzt mir der kragen) und willst behaupten ich trolle rum, sei ein Lügner und ein idiot der nichts versteht nur weil ich meine subjektive Meinung zu den Bildschirmen kundgetan habe?
Deinen Kreuzzug gegen alles und jeden im Monitorforum kannst du gern anderswo fortführen.
Ich hoffe wirklich die Moderation hier verbannt Dich aus diesem Forum. Leute wie Du welche nur ihre eigene Realität haben , alles und jeden als Idiot betiteln brauchen wir hier nicht wirklich.

Jeder darf selber beurteilen, wer nun auffällig und ziemlich unseriös ist. Außerdem habe ich habe niemanden als Idiot bezeichnet ;).

Und natürlich gibt es bei deiner fehlerhaften Beurteilung zwei Optionen entweder bist du wirklich nicht in der Lage das G Modell gemäß den Tests richtig einzuordnen oder du berichtest bewusst die Unwahrheit um dich zu profilieren.

Beides zeigt das G-Modell in einem falschen Licht, was Käufern ggü. unfair ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, wenn jemand deiner Meinung ist, ist aer auch mit wenigen Beiträgen kein Noob mehr.
Hat man allerdings eine andere Meinung als du, ist man ein Noob, Troll etc.

Vor allem, warum soll er den 950G nach den Tests einordnen?
Er hat beide Modelle zuhause gehabt und dann entschieden, welcher Monitor besser zu ihm passt.
Da braucht er keine Tests zu lesen, sondern er gibt nur seine eigene Meinung wieder.
Diese passt dir natürlich, weil sie eben konträr zu deiner Meinung steht.
Also musst du ihn denunzieren, weil was nicht deiner Meinung entspricht, kann ja nicht wahr sein.

Ich frage mich ja, warum du überhaupt Tests angibst.
Warum führst du diese nicht selber durch und veröffentlichst diese dann?
Genug Monitore kriegst du doch bestimmt von deinen Kollegen, von der Firma "Vom LKW gefallen" gestellt.
 
Meine Meinung wird auch durch andere Tests bestätigt, somit nichts aus der Luft gegriffenens wie die Einschätzungen von ArminL ;).

Seit wann entscheidet die Anzahl der Beiträge über die Kompetenz einer Person ?

Abgesehen davon führe ich selber Tests durch. Nur verwende ich meine eigenen Testszenarien, um Geschmiere zu sehen brauche ich beispielsweise kein Oszilloskop ;).

Einfach absurd für diese offensichtlichen Mängel sich eines solches Testverfahrens zu bedienen, das andere auch schon durchgeführt haben ;).



Warst du nicht der der gesagt hat alle HP 24" Monitore in deiner Werbeagentur könnte man mit dem gleichen Farbprofil bestücken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung wird auch durch andere Tests bestätigt, somit nichts aus der Luft gegriffenens wie die Einschätzungen von ArminL ;).

Seit wann entscheidet die Anzahl der Beiträge über die Kompetenz einer Person ?

Abgesehen davon führe ich selber Tests durch. Nur verwende ich meine eigenen Testszenarien, um Geschmiere zu sehen brauche ich beispielsweise kein Oszilloskop ;).

Einfach absurd für diese offensichtlichen Mängel sich eines solches Testverfahrens zu bedienen, das andere auch schon durchgeführt haben ;).


Den Unterschied zwischen subjektiver und objektiver Meinung kennst du immer noch nicht ...
Du entbehrst jeglicher Grundlage ...

Wie ich auch schon in meinen Fragen geschrieben habe, welche du immer noch nicht beantwortet hast, ist deine SUBJEKTIVE Meinung nicht mehr Wert als die Anderer, wie hier von ArminL
 
Warum subjektiv ? Bist du nicht in der Lage deine Augen zu benutzen um den Ufotest z.B. oder ingame Geschmiere bei unterschiedlichen Farbübergängen zu begutachten ?

Diese Testszenarien sind aussagekräftig genug, um schlechte Schaltzeiten eines Monitor herauszukristallisieren. Wer da noch von Subjektivität spricht, insbesondere mit meiner Erfahrung bei Monitoren und sich meine Eindrücke mit den Tests decken, will nur rumtrollen.

Noch mal für dich: Wenn ich daneben liegen würde, dann würden sich meine Eindrücke nicht mit den Testergebnissen anderer Portale decken. Der Unterschied zwischen G und F Modell ist riesig bei der Bewegtbildperformance, da muss man schon ein absoluter Blindfisch sein, um das zu übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum subjektiv ? Bist du nicht in der Lage deine Augen zu benutzen um den Ufotest z.B. zu begutachten oder ingame Geschmiere bei unterschiedlichen Farbübergängen zu begutachten ?

Diese Testszenarien sind aussagekräftig genug, um schlechte Schaltzeiten eines Monitor herauszukristallisieren.

Bin ich, aber ich verkaufe dass dan nicht als objektiv, sondern mit meinen Augen, also subjektiv gemessen.
Das wie gesagt geht in dein verqueres Hirn nicht rein ;)

Würdest du entsprechende Messgeräte benutzen und damit deine Aussagen untermauern, hätte deine Meinung plötzlich Gewicht.
Aber auch das hatte ich dir bereits geschrieben, gehst du aber genau so wenig wie auf meine Fragen ein, weil es einfach nicht in dein Weltbild passt.


Edit:
Ich muss es wohl für dich simpler schreiben:

Du liest einen Test -> Du interpretierst den Test -> Du schaust dir den Monitor ohne Messungen persönlich an -> Du kommst auf Ergebnis A
Ich lese einen Test -> Ich interpretiere den Test -> Ich schau mir den Monitor ohne Messungen persönlich an -> Ich komm auf Ergebnis B

Du verkaufst dein Ergebnis A wegen deinen Rückschlüssen als die eine Wahrheit und stellst mich als Noob, dumm und was weis ich noch alles hin, weil es ja nur deine eine Wahrheit gibt.
Was unterscheidet jetzt aber dein Ergebnis A von meinem?
Da gibst du deine angebliche Expertise an, welche aber nie durch eigene belastbare Messungen untermauert wird.
Außerdem hast du keine Ahnung wo meine Expertise, oder die der anderen User hier liegt. Da wären wir wieder bei meinen Zitaten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht du bist nicht in der Lage meine Schilderung zu verstehen (Meine Aussagen werden von Messungen untermauert vs. "Würdest du entsprechende Messgeräte benutzen und damit deine Aussagen untermauern, hätte deine Meinung plötzlich Gewicht.") und suchst permanent Angriffspunkte die nicht vorhanden sind. Typischer Troll.

Noch mal für dich, damit du es auch verstehst, was Messwerte sind und wie sie sich mit meinen Aussagen decken:

G vs. F.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht du bist nicht in der Lage meine Schilderung zu verstehen (Meine Aussagen werden von Messungen untermauert vs. "Würdest du entsprechende Messgeräte benutzen und damit deine Aussagen untermauern, hätte deine Meinung plötzlich Gewicht.") und suchst permanent Angriffspunkte die nicht vorhanden sind. Typischer Troll.

Noch mal für dich, damit du es auch verstehst, was Messwerte sind und wie sie sich mit meinen Aussagen decken:

Anhang anzeigen 462505

Naja sieht wie ein Quellenloses Excel aus ;)

Wurde jeweils nur ein Monitor gemessen?
Wurde das neuste Update drauf gespielt?
Hast du das selber nachgemessen?

Ich sprech von Fakten, nicht von Schnippsel ... Aber ja willst du einfach nicht kappieren ...

Außerdem ging es so weit ich mich erinner ArminL darum, dass es für ihn ausreichend schnell ist (Sein Ergebnis C) und ihm die Farben hier wichtiger sind (@ArminL, korrigier mich bitte wenn ich falsch liege), welche wohl die besseren beim F Model sind.

P.s. Komentare wie "Typischer Troll" kannste dir bitte wie eingangs bereits gesagt sparen, dass grenzt für mich langsam an öffentliche Verleumdung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sprech von Fakten, nicht von Schnippsel ... Aber ja willst du einfach nicht kappieren

Selbstgespräch ?

Die Werte stammen von tftcentral. Lol. Und warum sollte man mehrere Monitor messen ? Die Software ist bei jedem gleich.

Das Update vom F wurde augespielt, verändert aber nur den Inputlag ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend nicht ansonsten wären so Trolle wie du, stylusdark sowie ArminL schon geflogen. Nichts sinnvolles zum Thema beitragen und nur rumstänkern.
 
Selbstgespräch ?

Die Werte stammen von tftcentral. Lol. Und warum sollte man mehrere Monitor messen ? Die Software ist bei jedem gleich.

Das Update vom F wurde augespielt, verändert aber nur den Inputlag ;).

Aber wie du selbst schon festgestellt hast ist nicht jedes Panel gleich ;)

Dan zitier ich doch mal aus dem Test:
"there was a small amount of additional smearing added, but it was very slight and quite hard to notice."

Und um auf die Anforderungen einiger Käufer einzugehen:
" And finally it's the only ultrawide IPS panel with a wide colour space offered."

Also auch tftcentral bestätigt, dass es alles im Rahmen ist und nirgends ist die Rede von einem Schlierenmonster.
Außerdem gerade für Leute die eben nicht nur zocken (und darum ging es hier großteils) sondern auch mal dran Arbeiten eine echte Alternative.

Aber hey du siehst auch die Flügelschläge von Kolibris mit deinen ultra Augen ;)
 
Von der Farbabweichung her, nicht von den Reaktionszeiten ;).

Wenn die Werte außerhalb des refreshwindows von 6,94 ms liegen gibt es Geschmiere, wie auch sweclockers und pcmonitors gezeigt haben ;).

Ich sage ja, nur weil tftcentral ein Oszilloskop hat, können sie noch lange nicht die Werte korrekt interpretieren oder haben wohlmöglich nur die gtg Werte notiert aber den Monitor nie ingame getestet.

Genau wie prad. Lol.

Die haben auch nur ihr standardisiertes Laborporgramm, ohne die Monitore in Spielen zu testen, kommt daher in Form einer Interpretation nur realitätsfremder Bullshit raus, siehe u.a. AG352UCG6, "so schnell wie TN", lol. Aber die Leute die fühlen sich im Kauf bestätigt, wenn die Note "gut" oder "sehr gut" unter den Tests zu finden ist :haha:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Farbabweichung her, nicht von den Reaktionszeiten ;).

Wenn die Werte außerhalb des refreshwindows von 6,94 ms liegen gibt es Geschmiere, wie auch sweclockers und pcmonitors gezeigt haben ;).

Ich sage ja, nur weil tftcentral ein Oszilloskop hat, können sie noch lange nicht die Werte korrekt interpretieren oder haben wohlmöglich nur die gtg Werte notiert aber den Monitor nie ingame getestet.

Genau wie prad. Lol.

Die haben auch nur ihr standardisiertes Laborporgramm, ohne die Monitore in Spielen zu testen, kommt daher in Form einer Interpretation nur realitätsfremder Bullshit raus, siehe u.a. AG352UCG6, "so schnell wie TN", lol. Aber die Leute die fühlen sich im Kauf bestätigt, wenn die Note "gut" oder "sehr gut" unter den Tests zu finden ist :haha:.

Und da kommen wir wieder zum Punkt: Lass mal deine belastbaren Messungen sehen ;)

Auch hier wieder: Es gibt andere Szenarien für die der F sehr gut geeignet ist, für dich ist er aber ja so unmöglich zu kaufen.
Du kannst dir deshalb auch nicht vorstellen, warum ich bei meinem aktuellen Monitor gelandet bin ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh