Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tief eingelassen ? Die sind an der Rückseite.
Ossi, urteilt über Monitore die er noch nicht hatte und bei denen die er hatte entgehen ihm eklatante Fehler. Leider ist deine Feststellung bezüglich seiner Kompetenz zutreffend.
Ossi, urteilt über Monitore die er noch nicht hatte und bei denen die er hatte entgehen ihm eklatante Fehler. Leider ist deine Feststellung bezüglich seiner Kompetenz zutreffend.
Subjektiv mit einem enormen Erfahrungsschatz. Und ich habe auch Messgeräte. Also laber keinen Bullshit.
Wenn ich wie du nur einen LG 34UC79 als Maximum gehabt hätte würde ich mir die Meinung zu Monitoren auch sparen .
So eine Meinung ist wertlos und braucht auch niemand.
Weil ich ja so wenig Ahnung habe, bestätigen viele meine Meinung und Eindrücke auch einige, versiertere Testseiten .
Ich weiß ja das du mich nur persönlich angreifen willst und deswegen Unwahrheiten hier verbreitest. Macht dich nur lächerlich.
Denkst du ich bewahre nur wegen dir sämtliche Messergebenisse auf ? Ich teste nur für mich und selektiere auch nur für mich. Was du bezüglich meiner Glaubwürdigkeit denkst ist mir egal.
Ich werde immer wieder bestätigt, durch Testportale sowie andere Nutzer. Von daher liege ich mit meinen Erfahrungen nicht falsch.
Du versuchst hier nur rumzutrollen, einfach erbärmlich.
Warum ? tftcental und limscave sind zuverlässige Quellen was Monitortests anbelangt, sogar mit vielen Messergebnissen.
Wenn diese sich mit meinen Erfahrungen decken, liege ich ja wohl goldrichtig. Du willst mich belehren, obwohl ich bis jetzt mit meinen Erkenntnissen immer richtig gelegen habe ?
Ist doch absolut lächerlich. Ich habe sogar Dinger herausgefunden die einige Tester nicht mal in ihrem Testszenario auf anhieb festgestellt haben. Habe diese Ergebnisse diesen dann auch mitgeteilt und sie haben es in ihrem Review korrigiert.
Du willst mich persönlich angreifen, ohne irgendetwas besser oder zutreffender machen zu können.
Zudem sind Messergebnisse, von geringer Bedeutung, da andere diese Messungen schon vorgenommen haben. Ich werde deshalb nicht alle Messergebnisse meines Colorimeters aufbewahren (erstes is jedes Panel anders und zweitens kann man die Werte auf vielen Testseiten nachlesen) oder mir deshalb ein Oszilloskop (um Schaltzeiten zu messen) kaufen.
Mir geht es um die Eigenschaften von Monitoren die auf Testseiten verheimlich oder unterschlagen werden oder schön geredet werden.
Es geht nicht um die Messergebnisse bei den Reviews, sondern ande Dinge die man ohne Messgeräte wahrnimmt. Wie Spulenfiepen, Flickering, Pixelinversion, Scanlines, image retention .... .
Jedes Panel ist von der DeltaE Abweichung anders. Jedoch geht es mir eher um die allgemeinen Spezifikationen eines Panels .
Man merkt das du nicht viel Ahnung von Monitoren hast, aber mich anmachen willst. Total absurd.
Aber man kann persönliche Präferenzen nicht erklären, erst Recht nicht bei der LCD Technik die technisch bedingt nur aus Kompromissen besteht und nicht anhand von Zahlen aus Messwerten.
@StylusDark
Warum sollte man diese Eigenschaften messen wollen ? Hast du keine Augen im Kopf oder Ohren ?
Und wenn dich "Beweise" so interessieren, kannst du es ja fotografieren, filmen oder aufnehmen. Aber warum sollte man das tun, wenn man für sich testet und einige Personen (aus Trollgründen) einem nicht glauben (wollen) ?!
Dann sollen sie sich die Monitore selber kaufen und testen.
Sind ja auch Fakten, Testergebnisse bestätigen meine Eindrücke ja . Du versuchst mir zu unterstellen, dass sich meine Eindrücke nicht mit der Realität decken. Einfach nur lächerlich.
Mit HDMI 2.1 und 120Hz kann man bei OLED von fast perfekt sprechen als Gaming Monitor aber die meisten Leute wollen auch andere Dinge machen und dann passt es nicht mehr.
Allerdings wird es dann schwer für asus und seine Zahlen denn bei Reaktionszeit, Farben, Farbtiefe, Schärfe, Kontrast, Schwarzwert, usw. ist OLED die Referenz bei der Bildqualität.
Ich habe ja, wie du weißt, selber ein OLED, hätte aber lieber einen QLED kaufen sollen, die Bildeigenschaften passen mir persönlich deutlich mehr.Korrekt, selbst die billigste VA "Gurke" hat mehr Kontrast bzw. einen besseren Schwarzwert als der teuerste IPS (ohne FALD) und für Supersampling ist FHD die "bessere" Basis
und wer OLED kennt der wird aus logischer Sicht nicht mehr viel Geld in LCD investieren weil er genau weiß, dass diese Technik nicht in der Lage ist das optimale Bild zu liefern.
Lol, interessant wie du mir das Wort im Mund verdrehst. Leute mit so viel Erfahrung wie ich brauchen nur ein paar Testparcours absolvieren um Monitore auch ohne Messerte einordnen zu können. Man braucht nicht für alles ein Messgerät. Es ist sinnlos dies einem Neuling begreiflich zu machen, weil das eh nicht in seinen Kopf reingeht.
Und die Leute die zur F Version raten, hatten die G Version gar nicht und können das nicht beurteilen. Aber auch der Test auf tftcentral sowie die Ufotestscreens und der Test auf pcmonitors zeichnen ein deutliches Bild, welches meinen Beobachtungen entspricht.
Aber ich sehe schon du willst dir vorab das F Modell schön reden, damit du dir den Kauf geistig rechtfertigen kannst. Wenn er so geil ist dann kaufe ihn doch, mangels Vergleich zu ordentlichen Monitoren und Expertise, wirst du vermutlich eh nichts bemerken.
@StylusDark
Du verstehst leider nicht viel von Monitoren und die Bestimmung deren Eigenschaften. Machst dich hier nur lächerlich, mit deinem Hate gegen mich. Schon lustig.