Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HiOstsol schrieb:@Veilchen: Kannst du das nochmal bis morgen testen? Wenn es dann immer noch läuft, ist es ok und ich trage es auch vorne ein! (ein Screenie der beiden Bios Versionen Speichertimings nebeneinander ausgelesen wäre genauso gut! )
MfG,
Ostsol
olum2k schrieb:@Veilchen
Da hab ich etwas missverstanden.
Ich habe gedacht, dass wären die Timings von dem orig. GTO-Bios und dem Powercolor x800xt Bios
Wäre noch schön, wenn man jetzt ein Vergleich zwischen orig. GTO-Bios bzw. Sapphire X800XT und dem Powercolor x800xt Bios.
Ostsol schrieb:@Veilchen: hast mich überzeugt!
Nehme es vorne mit rein!
Es ist also das Sapphire X800XT Bios mit dieser Kennzeichnung bei techpowerup:
Sapphire X800 XT (PCI-E) 256 MB Jun 16th 2004 10:52 PM Sep 23rd 2004 8:10 PM 500 / 500 Samsung 1.6 , richtig?
MfG,
Ostsol
Ostsol schrieb:....ist schon vorne eingetragen! ein: "DANKE!" an dich!
Also wenn ich alles richtig verstanden habe, haben sowohl das original Connect3D X800GTO, als auch das Sapphire X800XT UND das Powercolor X800XT Bios, alle die gleichen Speichertimings, richtig?
MfG,
Ostsol
Ostsol schrieb:@Veilchen: Freu dich doch einfach!
@Tommy: prima, dass du dein Problem gesolved hast!
MfG,
Ostsol
Senor_Mouse schrieb:Habe mir das Powercolor bios auch mit Rabit angeguckt und das hat eindeutig schärfere Timings als das Sapphire.
Guckt doch bitte nochmal nach.
Wünsch Euch ne gute Nacht
Bextra schrieb:Hab mir gestern die Sapphire X800GTO gekauft.Hat jemand schon erfahrung mit der, ob die sich auch freischalten lässt??? Hab die bis jetzt noch nicht eingebaut, spiel mit dem Gedanken die wieder umzutauschen und mir dafür eine Connect3d X800gto zu holen
Thx im voraus
Bextra schrieb:Hab mir gestern die Sapphire X800GTO gekauft.Hat jemand schon erfahrung mit der, ob die sich auch freischalten lässt??? Hab die bis jetzt noch nicht eingebaut, spiel mit dem Gedanken die wieder umzutauschen und mir dafür eine Connect3d X800gto zu holen
Thx im voraus