m_tree
Semiprofi
Cool, 560/560 ist ohne Grafikfehler möglich. 6k @3DMark05 mit 12 Pipelines
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
m_tree schrieb:Cool, 560/560 ist ohne Grafikfehler möglich. 6k @3DMark05 mit 12 Pipelines
Nunja, ich hatte 1. nebenbei Prime laufen (hat sich aber nicht bemerkbar ausgewirkt denke ich) und die Karte hat halt immernoch nur 12 Pipes.martinio schrieb:Hi, die 5994 Punkte habe ich mit 500/500 erreicht.
Mit welche Kühlung betreibst du die Karte??
martinio schrieb:Hi, die 5994 Punkte habe ich mit 500/500 erreicht.
Mit welche Kühlung betreibst du die Karte??
9800ProZwerg schrieb:Wieso sollte es ein Problem geben?
Einfach mit Driver Cleaner die nvidia Treiber killen, und die neuen ATI installieren!
Rolf schrieb:Im Treiber alles auf Performance gestellt.
DUI schrieb:Was hat es denn für einen Einfluss, den Regler rein auf Leistung zu stellen? Ratsam?
Ostsol schrieb:@satanic, martinio und Carter: ihr werdet gleich neu vorne eingetragen bzw. euer Eintrag wird erweitert!
MfG,
Ostsol
DerIgor schrieb:@Ostsol
@All
mich kannst Du bitte mal vorne eintragen mit 2x nicht funktioniert. Hab mir eine weitere Karte C3D X800GTO besorgt und rieeeeeeesiges Glück gehabt Hat die Seriennummer meiner alten Karte +1, die Fuses stimmen natürlich wieder net und nach dem flash wieder nur 12Pipes. Ich glaube man kann mittlerweile davon ausgehen das die Fuses wie in Deiner Anleitung beschrieben wirklich der beste Indiaktor sind ob der Mod funzt oder net.
KillingSun schrieb:Morgen alle zusammen. Wollte nur mal eben bescheid sagen das ich jetzt versuchen werde mein Bios zu Flashen. Hoffe das mir es gelingt. Melde mich dann gleich wieder obs funzt.
Drückt mir die Daumen.
Mfg
DerIgor schrieb:@Olum2k:
Ich würde mich ja freuen wenn der Fehler bei mir liegen würde. Mir war auch klar das Antworten wie Deine jetzt auf meinen Post kommen würde, will damit sagen bin auch niemand böse wenn er den Fehler bei mir vermutet. Ich wollte aber mit meinem Post aufzeigen das es sehr wahrscheinlich doch was mit der Serie (Seriennummer) zu tun hat ob die Karte moddable ist oder nicht.
Also das es eine C3D Karte ist bin ich mir 100%ig sicher. Vorgehen habe ich so gemacht wie in der Anleitung beschrieben, wie gesagt ich habe es ja auch nicht zum ersten mal gemacht (was nicht heißen soll das man den gleichen Fehler nich 2mal machen kann). Habe auch Softwaremäßig deinstall, regcleaner usw. gemacht... danach treiber und atitool wieder drauf und trotzdem nur 12 Pipes.
Händlername bei dem ich die Karte gekauft habe möchte ich nicht nochmal sagen (steht bereits weider oben im Thread). Möchte nicht das hier die falschen Schlüsse gezogen werden. Der Händler ist super sowohl preislich als auch kulanzmäßig kann ich nur empfehlen.
Er kann ja auch nichts dafür das seine Charge nicht moddable ist.
Was meinst Du mit Link (Link zum Händler?).
@all: Ich würde mich freuen wenn noch jemand den entscheidenen Tipp für mich hätte. Es muß aber schon eine Maßnahme sein die so noch nicht in der Anleitung steht, denn diese habe ich fehlerfrei abgearbeitet.
Thanks to all
KillingSun schrieb:Ich hab da noch eine Frage.
Undzwar ist meine Graka im 2D betrieb so bei 35 Grad, aber wenn ich am gamen bin geht sie an die 80 - 85 Grad.
Das müsste doch noch Ok sein ,oder ist es auf dauer nicht so gut?
Welche Max. Werte daf der Chip haben? (Grad)
Mfg