Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rayray schrieb:hi
meine Connect3D X800GTO ist heute auch gekommen, gerade geflasht und aquanark ubd 3d 2003 keinerlei fehler zu sehen. ich werde gleich mal 3dmark 05 und den shadertest machen.
taktraten sind laut atitraytool max 551/565 ist zwar nicht die beste, aber für den preis, kann man nicht meckern.
DerIgor schrieb:Moin Moin Zusammen,
ich bin also einer der wenigen die wohl leider Pech gehabt haben und Ihre C3d X800GTO nicht wie hier beschrieben freischalten können (Thor hat das gleiche Prob).
Hab meine Karte mal ausgelotet und komme bis Max Takt 521/521 @70Grad bei Custom Kühler. Ergibt immerhin 5211 im 3DMark05. Ist auch nicht schlecht für eine Karte für ca. 190€.
Der Typ im Laden bei dem ich gekauft habe meinte man könne die Karte mit nem Tool freischalten. Ich habe gesagt Bios-Mod würde ich kennen aber Tool net und mach ich natürlich auch net wegen Garantie Aber er blieb hart bei der Diskussion und meinte Tool ginge man bräuchte kein Mod. Hat irgendjemand ne Ahnung welches Tool er meinte (konnte er mir natürlich auch nicht sagen, nee is klar). Rivatuner vielleicht? Ihr merkt, ich klammere mich an den letzten Strohhalm.
.Mumins schrieb:Der Typ hat dir dünnes erzählt! Es gut nur mit nem Biosflash.
Wat? Wie ? Wo?Ostsol schrieb:@olum: du hast ganz vorne ein K stehen richtig?
Jup, unterscheiden sich nur im Namen.Ostsol schrieb:und: danke für deine Mühe mit dem Auslesen der Bios-Versionen! (also unterscheiden sich die ganzen X800XT Versionen nur im Namen des Bios oder wie? // Hast du auch mal das original X800XT Connect3D Bios ausgelesen? // und: wo sehe ich, ob das Bios ViVo dabei hat oder nicht?