Ostsol
Semiprofi
@Vanom: wirst gleich vorne eingetragen!
@joshivince: du natürlich auch!
@alleAsRock Dual Besitzer: ich habe ja auch das Board und bekomme in den nächsten Tagen auch die GTO....meint ihr wirklich, dass es am Board liegt? (da ich auch Leute kenne, die ihre X800XT ohne Probs darauf betreiben...) Möglicherweise liegt der Fehler,wenn, eher im Chipsatztreiber von ULI...
Mal nachforschen! (also das neue Bios bringt definitiv nichts, richtig?)
Am Strom kann es ja eigentlich nicht liegen, da die Karte ja einen zusätzlich Stromanschluss hat, über den sie den zusätzlich benötigten Strom ja dann ziehen kann bei Bedarf....(habt ihr ja auch alle angeschlossen, oder? )
Kann man vielleicht noch was im Bios umstellen?
und: also original Bios = keine Fehler, originalBios@16P= keine Fehler, originalBios@16P@OC=freeze, alle anderen Bios Versionen = immer Freeze?
Was habt ihr sonst noch an OC beim Board eingestellt? (CPU übertaktet, usw...)
Welchen Chipsatztreiber?
Vielleicht kann man das Problem ja durch Eingrenzung lokalisieren...
MfG,
Ostsol
@joshivince: du natürlich auch!
@alleAsRock Dual Besitzer: ich habe ja auch das Board und bekomme in den nächsten Tagen auch die GTO....meint ihr wirklich, dass es am Board liegt? (da ich auch Leute kenne, die ihre X800XT ohne Probs darauf betreiben...) Möglicherweise liegt der Fehler,wenn, eher im Chipsatztreiber von ULI...
Mal nachforschen! (also das neue Bios bringt definitiv nichts, richtig?)
Am Strom kann es ja eigentlich nicht liegen, da die Karte ja einen zusätzlich Stromanschluss hat, über den sie den zusätzlich benötigten Strom ja dann ziehen kann bei Bedarf....(habt ihr ja auch alle angeschlossen, oder? )
Kann man vielleicht noch was im Bios umstellen?
und: also original Bios = keine Fehler, originalBios@16P= keine Fehler, originalBios@16P@OC=freeze, alle anderen Bios Versionen = immer Freeze?
Was habt ihr sonst noch an OC beim Board eingestellt? (CPU übertaktet, usw...)
Welchen Chipsatztreiber?
Vielleicht kann man das Problem ja durch Eingrenzung lokalisieren...
MfG,
Ostsol
Zuletzt bearbeitet: