Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. laut asus hat die xt nur 12 pipelines, hab noch mal nachgesehen.@Cyclops: wenn du vorher schon eine XT hattest, warum dann der Flash? (weil eine originale XT auch so schon 16P hat und sich von der PE nur im Takt unterscheidet!)
Performer schrieb:3DMark2001 = 30158
3DMark2003 = 15251
3DMark2005 = 7525
steppe schrieb:http://service.futuremark.com/compare?3dm05=1475008
is des bissel wenig oder net ?
kann des net so einschätzen
Veilchen schrieb:hi deine graka ist aber noch nicht auf 16 pipes
Freigeschaltet den im bericht steht ATI RADEON X800 PRO
Halte ich mit Originalkühler für ausgeschlossen - Temperatur war bei mir trotz Blowhole mind. 75 Grad. Vertretbar wäre vermutlich so eine Ultimate (mind. Zaman HP80?) Heatpipe, die zusätzlich noch von einem 80er gestreichelt wird.scarvy schrieb:wollte mal nachfragen wie es aussieht die karte nun freigeschaltet passiv zu kühlen (evtl. einen 80 mm lüfter ab einer bestimmten temperatur anspringen lassen).
steppe schrieb:doch. ich habs mit den ati tools überprüft.
aber ich hab die firmware genommen wo nur die 16p freigeschaltet werden. vielleicht liegts daran.
steppe schrieb:doch. ich habs mit den ati tools überprüft.
aber ich hab die firmware genommen wo nur die 16p freigeschaltet werden. vielleicht liegts daran.
Totti20 schrieb:hab ich geschaut! thx alle´rdings steht die Graka dort meist unter dieser Bezeichnung:
Connect3D X800GTO ViVo, 256MB ATI X800GTO, DVI, PCIe
was bedeutet dieses ViVi und ist sie trotzdem freischaltbar?
Astra schrieb:Also, die ViVo ist definitiv mit dem R423 ausgerüstet. Habe letzte Woche noch eine ViVo freigeschaltet auf 16 Pipes mit 500/500. Lief laut ATI-Tool auf 16 Pipes, nur konnte ich das Memory-Tool nicht benutzen, jedoch den Speichertakt nach oben schrauben. Bei 535/550 gab´s dann erste Artefakte....
Also, die ViVo nehmen, dann klappts garantiert.