Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
globalplayer schrieb:Kann ich bestätigen:
Auf meiner steht dieselbe Nummer.
globalplayer schrieb:Kann ich bestätigen:
Auf meiner steht dieselbe Nummer.
dexus schrieb:Bescheidene Frage:
kann das evtl. die partno von der Platine sein ?
Die ist ja innerhalb der Serie ziemlich gleich.
Tigerclaw schrieb:Hallo ,
Möcht mir die Graka auch bestelln bin aber recht misstrauisch weil ich schon mit meiner X850 Pro ins Klo gegriffen hab die ließ sich auch net freischalten.
von welchen shop sollt ich mir die am besten bestellen ?
m_tree schrieb:Wenn net zwangsläufig passiert: Grafiktreiber reinstallieren
Welches BIOS ist auf der Karte?
Hast du mit 12 Pipes längerfristig die XT Takte getestet? Wenn nicht -> selbst schuld
Tigerclaw schrieb:Hallo ,
Möcht mir die Graka auch bestelln bin aber recht misstrauisch weil ich schon mit meiner X850 Pro ins Klo gegriffen hab die ließ sich auch net freischalten.
von welchen shop sollt ich mir die am besten bestellen ?
Und was mach ich wenn sie doch Gelockt ist?
Gruß tigerclaw
bei MF und bei einem lokalen Händler im Raum D'dorf (PCSt.).fLY schrieb:wo hast du denn bestellt?
fLY schrieb:ich denke mal da kann der händler eh nix dran machen, und sagt ja auch keine das alle seine karten nicht moddable sind.
nur wenn mir die nette frau im callcenter schon sagt SIE haben genausoviele RMA karten im lager wie normale, kannst dir vorstellen was du bekommst
Lance schrieb:Hi, ich habe das 939Dual von Asrock.
Dier Witz ist, dass sie mit 12p und 500mhz stabil lief, mit 16p und 500mhz nicht mehr! Macht man den Artefaktscan bei ATI Tool hat man nach 5 Minuten son nen Freeze. Ich werde bei gelegenheit noch einmal das Sapphire Bios probieren.
Bei 16p und 400Mhz läuft das Ding stabil, bis jetzt...