'Freunde-Netzwerk' bei Steam

Hulk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
745
Moin!
Kann mir jemand sagen, warum das Freunde-Netzwerk bei Steam so gar nicht funktioniert?
Nachdem ich mit einem Freund es endlich mal geschafft hatte ihn in meine Buddy Liste zu adden, haben wir das ganze mal ausprobiert.
Bis eine Nachricht beim anderen ankommt, dauert es idR. fast ne Minute.
Bisher ist es uns nicht gelungen weitere Bekannte zu adden. Obwohl diese Online waren konnte man sie nicht finden.

so long
Hulk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal xfire ;) keine ahnung ob das auch mit steam funzt, aber auf jedenfall lüpt das super ;) das geht dann auch für so gut wei alle andren spiele ;)

http://de.xfire.com/xf/index.php
es scheint zu gehen, unter stats is auch cs 1.6 aufgelistet
 
friends Teil kannst in die tonne kloppen bei steam

genauso wie xfire wird versucht das teil den usern auf zu drängen
 
Welches Proggi würdest du denn empfehlen?
 
friends Teil kannst in die tonne kloppen bei steam

genauso wie xfire wird versucht das teil den usern auf zu drängen
Zugegeben. Die Friends-Liste von Steam taugt wirklich nichts. Aber Xfire halte ich schon für empfehlenswert. Es zeigt dir nicht nur den Gameserver, sondern sogar auch den Teamspeak bzw. Ventrillo Server an. Schon eine sehr praktische Funktion. Auch ist es im möglich sich Nachrichten direkt in das Spiel schicken zu lassen.
 
richtig! das kann kein andres prog! vorher hab ichs auch immer schnell weggeklickt (bei cod 1.5 und uo 1.51 patch) da es mich stark an gamespy erinnerte ;)

aber nu ja, hab mich mal erkundigt und ich find es ziemlich gut!
 
das prog wird garnet aufgezwungen :stupid:
das ist einfach goil ich z.b. starte bf42 garnet merh sonder connecte imerm nur über xfire
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh