Freundin hat schluss gemacht, wie habt ihr euren schmerz wegbekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast Recht Gorgomat... Ich melde mich nicht mehr bei ihr, ich KANN es auch gar nicht. Sie ist offen für Freundschaft, aber das geht nicht... Die Hoffnung, dass sie zurückkommt, habe ich auch. Hoffnung stirbt zuletzt... Aber sie stirbt, schätze ich. Danke für die paar aufmunternden Zeilen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nirabiffics schrieb:
Mir geht es grad genau so. Vorhin per Email hat meine Freundin schluss gemacht. Ich war NIE so verliebt gewesen in mehr als 10 Beziehungen... Ich weiß mittlerweile wie das ist... Danke für alle Tipps hier, werde sie gebrauchen können...

boah... das ist echt heftig. da bekommt man sofort den eindruck, dass sie noch sehr jung und unreif ist. wenn man schon schluss macht, klärt man es persönlich - das zeugt einfach von feigheit und unreife, sorry. :(


Nirabiffics schrieb:
@Paffkatze: Meinst du mich? Waren jetzt fast 4 Monate. Für mich eine doch recht lange Zeit und meine längste Beziehung bisher, darum schmerzt das auch gerade so heftig...

na, das ist ja auch eher eine sehr kurze zeit.


Gorgomat schrieb:
Ihr ahnt nicht, wieviel "Macht" ihr euerer (EX)Freundin dadurch gebt. Je mehr ihr es versucht, sie zurückzugewinnen, desto eher verscheucht ihr sie.

Optimal wäre es, ab dem Zeitpunkt wo man den Brief / SMS / E-Mail gekriegt hat, NICHT mehr mehr daran zu denken, sich wieder bei ihr zu melden. Niewieder. Dann wäre es sogar möglich, dass sie mit so einer Reaktion nicht gerechnet hat, nochmal darüber nachdenkt und irgendwann von alleine zurückkommt.

Ansonsten stimmt es leider, es gibt auch andere hübsche und nette Mädels da draußen, aber man wird vielleicht niewieder eine finden, die man nur annähernd so lieben kann wie seine erste Liebe.

allerdings. ich habe mich jetzt über n halbes jahr zum horst gemacht... hab alles versucht, sie dabei wohl eher noch genervt. habe mein eigenes leben dafür fast aufgegeben. ich habe sie über alles geliebt, sodass ich davon sogar krank wurde von dem gedanken, nicht mehr mit ihr vereint zu sein. :( sowas sollte man sich besser ersparen für sich selbst, auch im hinblick darauf nochmal eine chance zu haben, jemals wieder zueinander zu finden. selbst später blöde kommentare habe ich ertragen und auf mir sitzen lassen. quasi wie ein schoshündchen, was die frauen gar nicht wollen und sie wie schon gesagt nur bestärken. :(
und ich kann es mir auch beim besten willen nicht vorstellen, nochmal jemand so unglaublich zu lieben.

lg
 
hee und es wird auch wieder eine kommen, die du lieben wirst! Ging mir auch so, wenn es aber auch nicht auf Dauer war! Schade... aber es hilft hat nicht, aus welchen Gründen auch immer! Ich gebe aber nicht die Hoffnung auf ;-)

@Bollerkopp: hab auch wieder eine Freundin gehabt, wo ich dachte fürs Leben.... Aber Reife hat nichts mit dem Alter zu tun... Meine letzte Freundin war 29.... traurig traurig was ich da erlebt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bollerkopp schrieb:
allerdings. ich habe mich jetzt über n halbes jahr zum horst gemacht... hab alles versucht, sie dabei wohl eher noch genervt. habe mein eigenes leben dafür fast aufgegeben. ich habe sie über alles geliebt, sodass ich davon sogar krank wurde von dem gedanken, nicht mehr mit ihr vereint zu sein. :( sowas sollte man sich besser ersparen für sich selbst, auch im hinblick darauf nochmal eine chance zu haben, jemals wieder zueinander zu finden. selbst später blöde kommentare habe ich ertragen und auf mir sitzen lassen. quasi wie ein schoshündchen, was die frauen gar nicht wollen und sie wie schon gesagt nur bestärken. :(
und ich kann es mir auch beim besten willen nicht vorstellen, nochmal jemand so unglaublich zu lieben.

Das ging mir ganz genau so! Und als ich dann aufgehört habe, alles versucht hatte da kam sie an zu mir und alles ist wieder wundervoll geworden. Und das als es eigentlich schon vorbei war.
Ich weiß bis heute nicht woher ihr Sinneswandel kam. Das es danach jemals wieder so wird wie es mal war habe ich stark bezweifelt aber es ist einfach wieder traumhaft schön mit ihr. Auch wenn mich das ganze sehr kapuut gemacht hat. So hats halt ne Weile gedauert bis ich wieder eine engere Beziehung zu ihr aufgebaut habe. Am Anfang hab ichs sehr auf Distanz gehalten.
 
hi,

so zu diesem thema muss ich auch noch was schreiben,
bin schon bissle älter und hab die ein oder andere beschissenen beziehungen hinter mir:stupid:
hier meine tipps::bigok:
1.kauf dir nen kasten bier fahr an ne schöne stelle und leer dir einen rein
2. kauf dir einen kasten bier und lad deine besten freunde(männlich) ein und leer dir einen rein.
3.kauf ne flasche wein und lad ne "gute" freundin ein und leer dir mit der einen rein;)
4.kümmere dich dann mehr um deine hardware und deine freunde

mfg Geforce:banana:
 
Bibsbo schrieb:
@Bollerkopp: hab auch wieder eine Freundin gehabt, wo ich dachte fürs Leben.... Aber Reife hat nichts mit dem Alter zu tun... Meine letzte Freundin war 29.... traurig traurig was ich da erlebt habe

ja, sorry... da hast du natürlich recht. hat mit dem alter nichts zu tun. :)


cluten09 schrieb:
Das ging mir ganz genau so! Und als ich dann aufgehört habe, alles versucht hatte da kam sie an zu mir und alles ist wieder wundervoll geworden. Und das als es eigentlich schon vorbei war.
Ich weiß bis heute nicht woher ihr Sinneswandel kam. Das es danach jemals wieder so wird wie es mal war habe ich stark bezweifelt aber es ist einfach wieder traumhaft schön mit ihr. Auch wenn mich das ganze sehr kapuut gemacht hat. So hats halt ne Weile gedauert bis ich wieder eine engere Beziehung zu ihr aufgebaut habe. Am Anfang hab ichs sehr auf Distanz gehalten.

ja, das ist schon manchmal sehr merkwürdig, wie die frauen reagieren. ich kämpfe auch jeden tag auf s neue dagegen an, mich wieder zu fangen. ich habe zwischendurch dann wieder "starke phasen", in denen ich versuche nicht an sie zu denken & mir zu sagen, dass es nichts bringt & ich auch an mich denken muss. man muss dazu sagen, dass die trennung der auslöser, nicht der grund, für sehr starke depressionen bei mir waren. :( dementsprechend musste ich meine im februar angefangene zweitausbildung abbrechen, weil es einfach nicht mehr ging - gar nichts ging mehr! naja, nun fange ich am 21.8. wieder von vorne an und ich hoffe, dass ich mich endlich voll darauf konzentrieren kann.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste (richtige) Beziehung die Zuende geht, tut am Meisten weh... danach wird es einfacher.

Tipp:
1. Zieh dir richtige traurige Filme rein und heule dich aus
2. Hände weg von Drogen und Alkohol (die verlängern nur die negative Phase)
3. Stürz Dich in deine persönliche Entwicklung. Schau dass du persönlich vorwärts kommst. Arbeite mehr oder tue mehr für die Schule. Bilde dich weiter!
4. Mach Sport, mach Sport, mach Sport

Und wenn die Trauer nachlässt. Geh auf die Pirsch, knüpfe Kontakte zu interessanten Mädels. Unternehme was mit Ihnen und der Rest kommt von allein.

Ich habe 8 Monate nach meiner ersten richtigen Beziehung gebraucht um darüber wegzukommen. Hätte ich diese Punkte befolgt, hätte ich diese Phase locker verkürzen können.

Vielleicht hilft es dir ja weiter... :)
 
Gaj schrieb:
Die erste (richtige) Beziehung die Zuende geht, tut am Meisten weh... danach wird es einfacher.

Tipp:
1. Zieh dir richtige traurige Filme rein und heule dich aus
2. Hände weg von Drogen und Alkohol (die verlängern nur die negative Phase)
3. Stürz Dich in deine persönliche Entwicklung. Schau dass du persönlich vorwärts kommst. Arbeite mehr oder tue mehr für die Schule. Bilde dich weiter!
4. Mach Sport, mach Sport, mach Sport

Und wenn die Trauer nachlässt. Geh auf die Pirsch, knüpfe Kontakte zu interessanten Mädels. Unternehme was mit Ihnen und der Rest kommt von allein.

Ich habe 8 Monate nach meiner ersten richtigen Beziehung gebraucht um darüber wegzukommen. Hätte ich diese Punkte befolgt, hätte ich diese Phase locker verkürzen können.

Vielleicht hilft es dir ja weiter... :)

hi!

zu

1. das mache ich im überdruss. ;)
2. damit habe ich zum glück nichts zu tun - auch wenn die depressionen noch so stark waren, hat in diesem punkt die vernunft noch immer gesiegt. :)
3.und das ist natürlich gerade das sehr entscheidene, was ich unter anderem mit "leben aufgeben" meinte. ich hatte die kraft dazu nicht - was sich aber schon ganz gut geändert hat.
4. ja, deitdem mache ich viel mehr sport als vorher. es hilft auch sehr.

bei mir sind es jetzt auch 8 monate und ich hoffe, dass meine momentane stimmungskurve noch weiter nach oben steigt. :)

vielen dank für deine tipps. :)

lg
 
kopf hoch - hatte auch schon situation wo es scheinbar keinen ausweg mehr gab , keine hoffnung - aber es gibt immer einen ausweg und neu keimende hoffnung denn je tiefer man fällt desto weiter kann man wieder aufsteigen... glaub mir ich weiss wovon ich rede... solche geschichten haben mich emotionalen menschen nahezu in den suizid getrieben...

wichtig ist das man sich ablenkt und nicht viel alleine ist weil man da immer nur zeit hat auf dumme gedanken zu kommen, alk und andere drogen machen alls nur viel schlimmer!
 
Ich möchte dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber ich z.B. bin wieder mit meiner Ex-Freundin zusammen.
Sie hat damals vor 2 Jahren nach knapp 4 Monaten Schluss gemacht. Ich kann da bei dir gut mitfühlen. Ich hab auch ein fast ein Jahr gebraucht um darüber wegzukommen.
Nach nun 2 Jahren sind wir wieder zusammen und der Spruch "was zusammengehört findet zusammen" war nie schöner.

Ich kann dir auch Punkt 3 wärmstens empfehlen!!! Manche Dinge kommen von alleine mit der Zeit. Aber schau, dass du was dazu beiträgst.

Bei mir hat sich in 2 Jahren viel bewegt. Und ich bin im Nachhinein über jeden Tag froh, der mich ein Stückchen älter hat werden lassen. Hauptsächlich geistiger, weniger körperlicher Natur waren die Veränderungen, aber zeitlos bleibt niemand.
 
hab genau das gleiche durchgemacht!
aber ich war auch schuld und habe es eingesehen, aber das schlechte an der sache, dass sie über icq schluss gemacht hat, nach 3 wundervollen monaten. es war einfach richtig innige liebe.
habe mich danach auch ablgelenkt (lan, SPORT, schule, computer)
aber man darf nie die hoffnung aufgeben, auch wenn du glaubst, es gibt nichts schöneres als sie. Es gibt noch viele Frauen die nur auf dich warten! Gib die Hoffnung nicht auf und wenn sie noch eine gute Freundschaft haben möchte, lehne erst mal ab (hab das auch imo, sie will freundschaft). man/n braucht zeit, auch wenn frauen das vllt besser können, eines vergessen sie vllt manchmal: Männer haben auch Gefühle und Schwächen! Aber das war bei meiner Ex kein problem auch bei meinen Freunden nicht. Heul dich einfach richtig aus, lass es alles raus. es frisst dich sonst von innen auf: ich spreche aus erfahrung und das ist wirklich nicht einfach da wieder rauszukommen, wenn man rauskommen kann/will!!!

Schließe das Kapitel und denk positiv, gib die Hoffnung nicht auf, denn sie stirbt zuletzt!!! Du wirst wieder so lieben, wie du sie geliebt hast und vllt sogar noch mehr!
 
(...) auf jeden topf passt ein deckel (...) ;)
 
Timewarp82 schrieb:
Ich denke wenn Du gut zu Ihr warst, und sie trotzdem Schlussgemacht hat, war Sie´s wohl nicht wert.... Denn da wusste sie nicht was Sie an Dir hat :)

Außerdem haben andere Mütter auch hübsche Töchter ;)

Oder "Die Zeit heilt alle Wunden". Stimmt letzten endes, aber in der Situation, wo man verlassen wurde, heitert es einem leider kaum auf:shake:

Hilft nur sich ne andere Schnecke zu angeln:shot:
 
RunenBlut schrieb:
kopf hoch - hatte auch schon situation wo es scheinbar keinen ausweg mehr gab , keine hoffnung - aber es gibt immer einen ausweg und neu keimende hoffnung denn je tiefer man fällt desto weiter kann man wieder aufsteigen... glaub mir ich weiss wovon ich rede... solche geschichten haben mich emotionalen menschen nahezu in den suizid getrieben...

wichtig ist das man sich ablenkt und nicht viel alleine ist weil man da immer nur zeit hat auf dumme gedanken zu kommen, alk und andere drogen machen alls nur viel schlimmer!

danke für die aufmunterung. :) ich denke natürlich schon, dass es irgendwann mal wieder bergauf geht... vor allem MUSS es das auch. ;)


Gallatin schrieb:
Ich möchte dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber ich z.B. bin wieder mit meiner Ex-Freundin zusammen.
Sie hat damals vor 2 Jahren nach knapp 4 Monaten Schluss gemacht. Ich kann da bei dir gut mitfühlen. Ich hab auch ein fast ein Jahr gebraucht um darüber wegzukommen.
Nach nun 2 Jahren sind wir wieder zusammen und der Spruch "was zusammengehört findet zusammen" war nie schöner.

Ich kann dir auch Punkt 3 wärmstens empfehlen!!! Manche Dinge kommen von alleine mit der Zeit. Aber schau, dass du was dazu beiträgst.

Bei mir hat sich in 2 Jahren viel bewegt. Und ich bin im Nachhinein über jeden Tag froh, der mich ein Stückchen älter hat werden lassen. Hauptsächlich geistiger, weniger körperlicher Natur waren die Veränderungen, aber zeitlos bleibt niemand.

naja, darauf hoffe ich momentan im stillen natürlich auch, dass es so kommt. aber wer weiss, wie sich das alles noch entwickelt.wichtig ist auf jeden fall, dass ich mich fange & mich auf mich konzentriere - mich weiterbringe, etc. da bekomme ich langsam immer ein besseres gefühl, dass ich das schaffe. :)

makkez schrieb:
hab genau das gleiche durchgemacht!
aber ich war auch schuld und habe es eingesehen, aber das schlechte an der sache, dass sie über icq schluss gemacht hat, nach 3 wundervollen monaten. es war einfach richtig innige liebe.
habe mich danach auch ablgelenkt (lan, SPORT, schule, computer)
aber man darf nie die hoffnung aufgeben, auch wenn du glaubst, es gibt nichts schöneres als sie. Es gibt noch viele Frauen die nur auf dich warten! Gib die Hoffnung nicht auf und wenn sie noch eine gute Freundschaft haben möchte, lehne erst mal ab (hab das auch imo, sie will freundschaft). man/n braucht zeit, auch wenn frauen das vllt besser können, eines vergessen sie vllt manchmal: Männer haben auch Gefühle und Schwächen! Aber das war bei meiner Ex kein problem auch bei meinen Freunden nicht. Heul dich einfach richtig aus, lass es alles raus. es frisst dich sonst von innen auf: ich spreche aus erfahrung und das ist wirklich nicht einfach da wieder rauszukommen, wenn man rauskommen kann/will!!!

Schließe das Kapitel und denk positiv, gib die Hoffnung nicht auf, denn sie stirbt zuletzt!!! Du wirst wieder so lieben, wie du sie geliebt hast und vllt sogar noch mehr!

auch dir danke für die aufmunterung. :)


RunenBlut schrieb:
(...) auf jeden topf passt ein deckel (...)

ja, das steht ausser frage. nur denkt man in solcher situation, dass man genau diesen einzig passenden deckel verloren hat. ;)


lg
 
Bollerkopp schrieb:
...
ja, das steht ausser frage. nur denkt man in solcher situation, dass man genau diesen einzig passenden deckel verloren hat. ;)

Das Gleiche denke ich im Moment auch, wie du vielleicht schon ein paar Seiten vorher gelesen hast. Naja, meine Ex-Freundin hatte direkt nach mir nen Neuen. Das macht einen natürlich noch ne Spur mehr fertig, da sie wirklich mein Ein und Alles war.

Das Schlimmste an der derzeitigen Situation ist, dass ich mich nicht mehr auf die Abende mit ihr freuen kann. Wenn mir sonst i.was in der Firma auf den Sack gegangen ist, habe ich an sie gedacht und alles war wieder easy und relaxt.
In solchen Situationen denke ich immer noch an sie. Keine Sekunde später fällt mir ein, dass sie wohl diesen Abend mit ihrem neuen Kerl in der Kiste liegt. Es fühlt sich jedes Mal so an, als reißt mir jemand das Herz heraus.

Probier halt jeden Abend was mit meinen Kumpels zu machen. Egal ob i.wo nen Film gucken oder in die Kneipe gehen, hauptsache raus aus deiner Bude, weg vom Rechner und unter Leute kommen. Am Wochenende musste halt richtig die Sau raus lassen. Nicht vor Sonnenaufgang nach Hause. Da merkt man mal wieder, was man an seinen Freunden hat, wenn man die letzten drei Jahre die meisten Abende mit ner Frau verbracht hat.

Klar, die Abende mit meiner Freundin waren wunderschön und ich vermisse sie über alles, aber das Leben geht weiter. Hört sich scheiße an (ich kanns immo auch noch nicht Recht glauben), ist aber so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eggmann schrieb:
Das Gleiche denke ich im Moment auch, wie du vielleicht schon ein paar Seiten vorher gelesen hast. Naja, meine Ex-Freundin hatte direkt nach mir nen Neuen. Das macht einen natürlich noch ne Spur mehr fertig, da sie wirklich mein Ein und Alles war.

Das Schlimmste an der derzeitigen Situation ist, dass ich mich nicht mehr auf die Abende mit ihr freuen kann. Wenn mir sonst i.was in der Firma auf den Sack gegangen ist, habe ich an sie gedacht und alles war wieder easy und relaxt.
In solchen Situationen denke ich immer noch an sie. Keine Sekunde später fällt mir ein, dass sie wohl diesen Abend mit ihrem neuen Kerl in der Kiste liegt. Es fühlt sich jedes Mal so an, als reißt mir jemand das Herz heraus.

Probier halt jeden Abend was mit meinen Kumpels zu machen. Egal ob i.wo nen Film gucken oder in die Kneipe gehen, hauptsache raus aus deiner Bude, weg vom Rechner und unter Leute kommen. Am Wochenende musste halt richtig die Sau raus lassen. Nicht vor Sonnenaufgang nach Hause. Da merkt man mal wieder, was man an seinen Freunden hat, wenn man die letzten drei Jahre die meisten Abende mit ner Frau verbracht hat.

Klar, die Abende mit meiner Freundin waren wunderschön und ich vermisse sie über alles, aber das Leben geht weiter. Hört sich scheiße an (ich kanns immo auch noch nicht Recht glauben), ist aber so.

ja, das habe ich gelesen. das ist echt ober-hart - tut mir echt total leid. wobei, wenn sie sofort n neuen hat, dann spricht es auch nicht gerade für sie. :(
bei ihr war es eher so, dass sie mit ihrem kompletten leben unzufrieden war. sie hat sich es mit einigen freundinen versaut, hat ihre ausbildung abgebrochen, ihr pferd verkauft (war ihr grösstes hobby, die emotionale bindung zu so nem tier war eigentlich auch nicht zu verachten) und ist nun allein nach australien für voraussichtlich 1 jahr, was ihr grosser lebenstraum war, gegangen. sie wollte einfach allein sein und ihr leben ändern. klingt echt krass, aber was soll man machen.

ich wünsche dir auf jeden fall auch, dass du damit besser umgehen kannst & dich nicht zu doll runterziehen lässt. allein die tatsaceh, dass sie sofort n neuen hat, würde ich zum anlass nehmen eher wut zu entwickeln. naja, klingt blöd und is fürchterlich schwierig. :(

lg
 
ich kenn das zugut aber sich ausheulen und sich ablenken sind wohl die einzigen möglichkeiten. jedoch solte das ablenken nicht so aussehen das man n urnochzuhause vorm rechner hockt. mch doch z.b. sport, oder geh mit freunden weg.

die gedanken werden einen noch lange plagen den genau sie war etwas besonderes was man glaubt nie wieder zu finden. ich hab mitlerweile die hoffnung das ichnochmal soinenen wundervollen mädchen begegne

kcirta
 
Kcirta schrieb:
ich kenn das zugut aber sich ausheulen und sich ablenken sind wohl die einzigen möglichkeiten. jedoch solte das ablenken nicht so aussehen das man n urnochzuhause vorm rechner hockt. mch doch z.b. sport, oder geh mit freunden weg.

die gedanken werden einen noch lange plagen den genau sie war etwas besonderes was man glaubt nie wieder zu finden. ich hab mitlerweile die hoffnung das ichnochmal soinenen wundervollen mädchen begegne

kcirta

da hast du natürlich, wie viele andere hier, auch recht. wie gesagt, das mit dem sport klappt auch sehr gut. ich habe mich bis zuletzt öfters in meinen "heftigen" phasen dann leider zu oft gegen das weggehen entscheiden, was die sache dann natürlich in solchen situationen noch schwerer macht. doch klappt es so langsam immer besser.

lg
 
Bollerkopp schrieb:
ja, das habe ich gelesen. das ist echt ober-hart - tut mir echt total leid. wobei, wenn sie sofort n neuen hat, dann spricht es auch nicht gerade für sie. :(
bei ihr war es eher so, dass sie mit ihrem kompletten leben unzufrieden war. sie hat sich es mit einigen freundinen versaut, hat ihre ausbildung abgebrochen, ihr pferd verkauft (war ihr grösstes hobby, die emotionale bindung zu so nem tier war eigentlich auch nicht zu verachten) und ist nun allein nach australien für voraussichtlich 1 jahr, was ihr grosser lebenstraum war, gegangen. sie wollte einfach allein sein und ihr leben ändern. klingt echt krass, aber was soll man machen.

ich wünsche dir auf jeden fall auch, dass du damit besser umgehen kannst & dich nicht zu doll runterziehen lässt. allein die tatsaceh, dass sie sofort n neuen hat, würde ich zum anlass nehmen eher wut zu entwickeln. naja, klingt blöd und is fürchterlich schwierig. :(
lg

Ich konnte es auch erst nich glauben. Eigentlich passt das voll nicht zu ihr. Wut entwickeln kann ich immo nicht. Was man mal geliebt hat kann man nicht von heute auf morgen hassen.

Nehms mir jetzt nicht übel, aber bei deiner Ex-Freundin war der Weg nach Australien vielleicht gar nicht so verkehrt. Hätte ich mir hier mein komplettes soziales Leben versaut würde ich auch erstmal das weite suchen und mir einen Lebenstraum verwirklichen oder probieren in einer anderen Stadt/anderem Land ein "neues Leben" zu beginnen.

Trennungen sind immer schrecklich, man merkt erst was einem fehlt wenn man es verloren hat.

Aber Kopf hoch, nach vorne schauen und optimistisch bleiben.
Kollegen, kombiniert mit lauter Musik (Nine Inch Nails, Soilwork,...) und nen leckerem Bier helfen einem immer.
 
Eggmann schrieb:
Ich konnte es auch erst nich glauben. Eigentlich passt das voll nicht zu ihr. Wut entwickeln kann ich immo nicht. Was man mal geliebt hat kann man nicht von heute auf morgen hassen.

Nehms mir jetzt nicht übel, aber bei deiner Ex-Freundin war der Weg nach Australien vielleicht gar nicht so verkehrt. Hätte ich mir hier mein komplettes soziales Leben versaut würde ich auch erstmal das weite suchen und mir einen Lebenstraum verwirklichen oder probieren in einer anderen Stadt/anderem Land ein "neues Leben" zu beginnen.

Trennungen sind immer schrecklich, man merkt erst was einem fehlt wenn man es verloren hat.

ja, das stimmt schon. ich will ja auch vorrangig, dass sie glücklich ist. und wenn das nur damit zu bewerkstelligen ist, dass sie ihr leben ändert, sich erstmal ihren lebenstraum erfüllt und das nur ohne mich geht, dann wünsche ihr natürlich alles gute - das ist dann viel wichtiger. denn fakt ist natürlich auch, dass durch die unzufriedenheit (nicht nur auf ihrer seite - ich war mit meiner beruflichen entwicklung auch sehr unglücklich) die beziehung zum schluss sehr gelitten hat.


Aber Kopf hoch, nach vorne schauen und optimistisch bleiben.
Kollegen, kombiniert mit lauter Musik (Nine Inch Nails, Soilwork,...) und nen leckerem Bier helfen einem immer.

jo, das ist ne sehr gute kombi. ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@paffkatze: da denke ich so langsam dran aufzustehen. Ahh es ist herrlich seine Zeit selbst einteilen zu können.

Hmmm hab gerade vorhin ein Mädel kennengelernt, die ganz süss zu sein scheint... nur blöd, dass sie in einen Monat für ein halbes Jahr nach China geht... scheisse..... Aber gut wenn man ein anderen Freundin ein Zimmer besorgen will, auf was man da stößt! :) Ach Passau und seine Studentinnen..:drool:

@bodo: mein Vorname ist Bodo der erste und einzige! :)
 
Gallatin schrieb:
Ich möchte dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber ich z.B. bin wieder mit meiner Ex-Freundin zusammen.
Sie hat damals vor 2 Jahren nach knapp 4 Monaten Schluss gemacht. Ich kann da bei dir gut mitfühlen. Ich hab auch ein fast ein Jahr gebraucht um darüber wegzukommen.
Nach nun 2 Jahren sind wir wieder zusammen und der Spruch "was zusammengehört findet zusammen" war nie schöner.

Ich kann dir auch Punkt 3 wärmstens empfehlen!!! Manche Dinge kommen von alleine mit der Zeit. Aber schau, dass du was dazu beiträgst.

Bei mir hat sich in 2 Jahren viel bewegt. Und ich bin im Nachhinein über jeden Tag froh, der mich ein Stückchen älter hat werden lassen. Hauptsächlich geistiger, weniger körperlicher Natur waren die Veränderungen, aber zeitlos bleibt niemand.


das könnt ich garnimmer gott weiss mit wem die wo und was nicht alles hat...

und langsam isses wieder so weit morgen paffkatze .)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss zwar nicht wie es euch geht, aber ich könnte mir den schädel wegblasen.
 
nein aber ich dreh gleich durch. diese untätigkeit lässt mich noch wahnsinnig werden.

wo gibbets denn alkohol ab übermorgen?
 
Jo, schau mich an, seit 27 Jahren ohne Freundin :d Mir macht das nix aus, da ich mich in den PC verliebt habe :fresse:
Ausserdem gehen mir Frauen auf den Wecker. Ich schau die lieber aufn PC an.
 
@ John:

Ohne Worte :fresse:

Sry kann euch nicht helfen hatte bisher noch keine da alle mit der Landwirtschaft nichts am Hut habe wollen ...

Naja ...

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh