Fritz!Box 5690 Pro marktstart

Marsch

Enthusiast
Hallo,

kann jemand einschätzen wie lange es noch dauert, bis die neue Glasfaserfritzbox am Markt ist? Ich bekomme nämlich bald einen Anschluss und würde gerne das aktuelle Modell installieren.

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...... meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur nach Planeten Endor verschickt wurden, hatte zum Glück noch Garantie 😉

...... meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur nach Planeten Endor verschickt wurden, hatte zum Glück noch Garantie 😉
Vielen Dank, das hilft mir extrem weiter.

Hat wer vielleicht noch konkretere Informationen? Ggf. hat ja jemand Zugriff auf harte Infos, die noch nicht öffentlich sind.

@Marsch
eine konkrete Info habe ich auch nicht, aber ich vermute, daß es schon Herbst wird. Zwischen Vorstellung und Start vergeht schon mal gern ein halbes Jahr.

OK, dann werde ich wohl das ältere Modell anschaffen müssen.

Du hast mehr als genug Zeit zum sparen - denke mal mit 40€ im Monat biste sowas von Safe zum Release.

Release ist im Sommer 2024:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh