FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Fon3

Hase22

Neuling
hallo,

ich würde gern den Anschluß Fon 3 benutzen aber ich weiß nicht welche Kabel(farbe) ich in die beiden Anschlüße stecken soll.

kann mir jemand helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf der mitgelieferten CD der Box gibt es ein ausführliches Handbuch.

Ebenso bei www.avm.de zum Download bzw. FAQ

Kann des hier keiner schreiben welche farben ich brauche

rtfm....

oder ausgeschrieben read thefucking manual.....kann dich nicht so schwer sein....

Die Farbe der Kabel ist völlig unerheblich und kann sich auch bei verschiedenen Boxen unterscheiden. Insofern ist deine Frage sinnlos. Also bitte etwas konkreter - und wie gesagt, das Handbuch lesen schadet da gewiß nicht !

ich habe mein Telefonklabel aufgeschnitten und in dem kabel sind 7 kleine kabel mit verschedenen farben. jetzt weiß ich nicht welche kabelfarben ich in die Anlage stecken muss ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh