wenn dir die änderungen nicht genügen, kannst du ja noch die "alte" kaufen.
Ich wüsste nicht, wann ich dich danach gefragt habe, was ich mir kaufen sollte und was nicht, noch werde ich mir dies von dir vorschreiben lassen. Im übrigen wüsste ich auch nicht was ich mit einer 2. FB7270 an einem Anschluss machen sollte...
Inkompetenz, weil ein Produkt vor der Marktreife vorgestellt wird?
Nein, Inkompetenz, wenn man im Januar eines Jahres schon fleißig Werbung für ein Produkt macht, dessen Verfügbarkeit Anfang eines Quartales ankündigt wird, jedoch kurze Zeit später das Wort "Anfang" streicht und vor nicht allzu langer Zeit um ein weiteres Quartal verschiebt. Dies alles in Anbetracht dessen, dass zwischen Markteinführung und erstmaligem werben per Pressemitteilung (21. Januar 2009) wohl ca 11 Monate ++ liegen werden. Ich stelle mir dies gerne ein mal im CPU Bereich bei AMD/Intel, oder im Grafikbereich bei AMD/nVidia vor. Was denkst du, was das für eine Negativ-Presse hageln würde? Bitte keine Antwort, dies ist eine rhetorische Frage.
Zum Glück bist du nicht auf Messen oder suchst nicht nach Studien von bestimmten Produkten.
Was ein Glück, dass du besser über mich bescheid weißt, als ich selbst. Immer wieder erstaunlich, welche Fähigkeiten manche Leute besitzen, wenn diese auch höchstens für eine Show mit Uri-Geller reichen, denn deine Vermutungen liegen leider daneben.
Du würdest fast nur inkompetente firmen finden.
Magst du mir deine nennen, damit ich diese auf meine imaginäre Inkompetenzliste setzen kann?
Ganz nebenbei wird die Box anscheinend an 1+1 augeliefert, so dass deine Aussage falsch ist.
Ich habe die Mitteilung auf Computerbase, bezüglich der 1&1 VDSL Anschlüsse, vor ein paar Tagen gelesen. Dennoch hat diese Box noch niemand erhalten. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, insofern kannst du mir gerne ein Bild mit einer aktuellen Tageszeitung, der Box, samt Umverpackung und deinem Nicknamen (handschriftlicher Zettel) posten. Desweiteren werde ich sicherlich nicht wegen einem Stück Hardware meinen Anbieter wechseln und die original AVM FB7390 kann man defacto noch bei keinem Anbieter kaufen, aber auch hier kannst du mich gerne eines Besseren belehren. Wenn du nichts davon belegen kannst, stimmen meine Aussagen und eher du wärst derjenige, der an seiner Glaubwürdigkeit arbeiten muss.
Halte also den Ball flach und warte einfach ab.
Richtig, abwarten ist die Devise, denn die nächste Verschiebung der Markteinführung kommt bestimmt. Aber nochmals Entschuldigung, dass ich es als Kunde von AVM gewagt habe Kritik an bestimmten firmenpolitischen Entscheidungen zu üben. Ich kann es eben nicht jedem AVM Mitarbeiter, oder AVM Fanboy recht machen.
Edit zu 21:55 Post:
Kritik üben gerne, aber
- "unter aller Kanone"
- "Inkompetenz"
- "Armutszeugnis"
wegen der Verschiebung eines Produkts um voraussichtlich ein Quartal?
Die Wörter hast du aber in schönster Bildzeitungsmanier aus dem Kontext gerissen, respekt. Aber das nächste mal bitte etwas mehr bemühen, falls du überhaupt an einer Diskussion interessiert bist. Ansonsten hättest du dir deinen Beitrag sparen können, dessen informativer Werte gegen 0 strebt.
Wie bereits vorher erwähnt, halte den Ball flach.
Im Imperativ dürfen mich genau 3 Leute anreden, du gehörst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT dazu.
Desweiteren ist es übrigens amüsant, dass du keinerlei Beweise für die, deiner Meinung nach, bereits erfolgte Auslieferung durch 1&1 oder eines anderen Händlers vorangetragen hast. Weder in Bildform, noch durch einen Link zu einem Händler mit Bestandsanzeige: Verfügbar. Dies lässt auf eine fundierte Argumentationsgrundlage deinerseits schließen. Nochmals, respekt.