[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Jepp ich mach Screens für Euch ist doch klar! Bin grad heimgekommen! :bigok:

So gleichmal die 2DVDs installieren!

Battlefield ähnlicher Sound beim installieren gefällt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah shit, der Installierbalken ist nach 5 Minuten noch bei ca. 15-20%! Das kann dauern. :(

Man hat übrigens die Auswahl zwischen ENGLISCHER und DEUTSCHEN Sprache bei der Installation. Ich habe mal Deutsch gewählt und hoffe das die Sprachausgaben nicht allzuschlecht sind.
Hm geiler Sound!

EDIT: BOAH, 15 Minuten Install und erst 55% (etwa 7,9GB)! :(

Also, die INSTALLATION dauert 20 Minuten und der Ordner ist 10,8GB groß!!!

Zuletzt bearbeitet:
gibs wieder zurück, sachst... dauert die zu lange die sch*** :d

jas nee.... bin och jespannt

wahrscheinlich zockt er wie nix gutes un läßt uns im regen ;)

Hehe, GEILES Intro, hab immer noch Gänsehaut! Wahnsinn die Grafikeinstellungen, lässt sich alles ein oder ausschalten. Hab mal alles auf MAX und bin gespannt ob ich damit durchkomme! AA/AF hab ich grad noch nicht entdeckt. So jetzt zock ich ma! Mach gleich bilder!

KRASS, kaum Server! :(

Gerade mal einen in Amsterdam und 2 volle Server ganz weit weg! :(

Zuletzt bearbeitet:
JUNGE JUNGE! Grafisch so Performance lastig wie Crysis und es sieht auch gut aus!

Hab bei 1280x1024 1xAA/1xAF gerade mal 25-45 FPS im Schnitt und alles auf MAX und das bei meinem System!

Da müssen die Einstellungen wohl noch runter, vor allem Schatten kostet sicher viel Perfomance. Gott es gibt viele Einstellungen von denen ich noch nie hörte zB. MESH ??

Bilder lad ich grad hoch. Warte noch 10 min ich versuch noch AA/AF eben! und mach noch Pix.

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: ich hab die beta gespielt und die lief wie geschmiert...

bzw: wenn das game echt nur so zäh läuft mit deiner hardware haben sich die entwickler selber ins bein geschossen, die unreal 3 engine bietet eigentlich mordsoptik bei ausgezeichneter performance (fps=50+)...

ick hab die beta alles max bei 1920x1200 gezockt
und das mit nem x2 @3ghz und ner 8800gts 640 MB

da kann doch was ned hinhaun ^^

Habt ihr im Menü auch ca. 15 Einstellungen gehabt und auf Max gestellt?

BOAH DER SOUND ist das Beste! Mit der X-Fi ein Traum. Mit das beste was ich jeh bei einem Shooter gehört hab! :hail:

AA geht natürlich net! Scheint ja Engine bedingt zu sein!? UT3
Sieht leider sehr kantig aus! :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole es ja ungern aber nen Screen sagt mehr als tausend Worte :fresse:

Hab doch Screens gepostet! ;)

Grafik finde ich gut aber durch die Kanten naja! Evlt. neuer Treiber? Hab noch den Beta 169.28 glaub drauf.

Perfomance ist bei der Maximalen Grafik net besonders, für ein Online Shooter zu schlecht und die 8800GTS G92 @ 720Mhz und der E8500 @ 4.2GHz sichtlich überfordert! Denke ich muss mit den Einstellungen runter. Selbst Crysis sieht online auch net wesentlich besser aus.

Finde es geil das man sich auch selber sieht ingame so wie in Crysis den Protagonisten. Also Füße/Beine, Schatten natürlich auch detailliert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
sind die gleichen einstellungen vorhanden wie in der beta!

versteh deine performanceprobleme nicht:

1.) unreal 3 engine, die sollte doch super laufen
2.) sichtweite: sieht man schön an deinen screens...100m weiter fängt der nebel an
3.) die beta lief super, wieso die full nicht?

o_O

und überhaupt ein online-shooter sollte sehr großzügig mit der hardware umgehen ;)

@tomsne78: könntest du mal bitte die fps-zahlen einblenden lassen? geht am besten mit fraps (www.fraps.com) und dann das häkchen "include frame rate overlay on screenshots" im reiter screenshots anklicken!

:)

Zuletzt bearbeitet:
naja... gab es schon mehrere spiele, die inner beta gut liefen, die endversion probs bereitete. beispielsweise hatten viele fette performanceeinbrüche bei dark messiah.

tomsen... wenn ick n game kauf, zock ick eigentl immer erst den SP-modus. :d
neuer treiber wird nich viel ändern anner performance und kantenglättung , denk ick

Zuletzt bearbeitet:
Sry die FPS waren nicht drauf! Werde es natürlich jetzt aktivieren! Wie gesagt so kann ichs net Spielen, sollten schon mehr als 50FPS sein!

Liegt evtl an VISTA64??!! Vielleicht ja schon DX10?

Kommt auch auf die Map an! Hab von 20 FPS bis 60 alles gesehen! Wenn ich um ne Ecke husche hab ich dann zw. 50-60 FSP und wenn ich in die weite blicke und viele Gegner und Fahrzeuge zu sehen sind gehts eben runter!

Ich spiele übrigens nur Multiplayer! Oder habt ihr die FPS im SP gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, du hast ja keine schuld daran wie die fps im game sind ;)

hm, vista...interessant... hast du vielleicht die möglichkeit auf xp zu testen! soweit ich weiss, unterscheidet frontlines nicht zwischen dx9/dx10

wir wünschen uns nur noch mehr bilder und vielleicht ein zwei aus der kampagne, dann bist du unser held :d

Hi tomsen78,
freut mich für dich das du zocken kannst, von deiner bewertung fällt meine entscheidung für den kauf. hast du das gefühl dass es sich zu arcadig spielt? sprich, ob es nur wildes rumgeballere ist oder auch ein bischen grips braucht? spiele gerade cod4 und bf2 habe ich auch lange gespielt so das du diese spiele als vergleich nehmen kannst. danke und gruss

Es ist stark Arcade lastig, denn die Anzeigen einen Bombenangriff zu befehligen sieht aus wie eine Sentry in TF2 zu bauen! Der Sound ist bombastisch daher macht das Ballern mit allen Waffen enorm Spass! Ich finde das Blut übertrieben! Wenn ich einen Gegner wegsnipere, fällt der oft schon nach dem ersten Schuß auf den Körper! ;) Aber die Blutfontäne muss echt net sein. :shot:
Naja, wenigstens sieht man dann, man hat einen Treffer erziehlt was ja in BF oft schwer fiehl da ja kein Blut zu sehen ist.

Ja ich werd noch mehr Pix machen! Aber gibt ja kaum Server die besucht sind und ich blick noch überhaupt nix! Laufen und Schießen kein Problem aber sonst! 6 Klassen und 4 Rollen, klasse. Das kostet Zeit das zu testen.

also ich werde es mir für 360 holen auf jeden fall. weil ich leider nicht die hardware habe um sowas spielen zu können, bzw keine lust sowas auf den rechner zu spielen weil ich auf sowas mehr lust habe sowas auf der box zu spielen. vllt wenn mein neuer rechner kommt dann wirds laufen :P

und vllt liegt es an den servern das überhaupt erstma leute das spiel haben müssen weil du hast es ja schon früher bekommen. und der release ist ja erst noch !

Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemand interessiert die Systemanforderungen zum Spiel!

Sry für die Unschärfe! ;)

Game hat scheinbar Securom als Schutz, nur so nebenbei!

EDIT:

Pix vom SP Modus!

Story ist gut, Synchronstimmen sind ok, Sound ist bombastisch und der Action im SP ist Hammer! Bisl viel Gegner ähnlich wie in COD. Anspruchsvoll wie Crysis ist es natürlich nicht. Sehr linear rennt man mit seinen Kameraden in der Gegend rum und baller alles absolut Arcade-Lastig über den Haufen.

Zuletzt bearbeitet:
ich werds mir holen ! auf jeden fall ! aber halt für box da brauche ich de systemanforderung nicht umbedingt. aber wenn es schon für den pc 2 dvd`s sind, dann werden es für die box auch so 2-3 dvd`s ich glaube sogar 1 sp dvd und eine mp dvd :P

*Tomsen* die pcis sind aber der hamma muss ich sagen. ich will es umbedingt haben !

naja wer schon in bf2 verliebt war muss sich das auf jeden fall auch holen :P so denke ich momentan !

Also wenn ihr nicht viel Anspruch habt was Taktik angeht (SP MODUS mein ich) dann ist es der Hammer. Im SP Modus rockt das Haus! Der Sound ist der Wahnsinn und die deutschen Stimmen sind sehr gut. Wenn man unter Beschuss gerät färbt sich der Bildschirm schwarz/weiß allmählich. Medipacks gibts nicht, ihr müsst Euch ausruhen wie in Crysis!

Die Effekte sind vergleichbar wie in Crysis! Perfekte Explosionen, Gegner werden realistisch von Explosionen leicht weggeschleudert! (ABER nicht zerfetzt oder so!) Blut ist sehr deutlich zu sehen, Ragdoll gibt es aber nicht! Auch sieht man keine Einschüsse beim Gegner.

Hammer, hab vorhin mit der Panzerfaust nen Gegner ausgeschalten, da blieb mir die Spucke weg! Was da aus der X-Fi gezaubert wird ist höchstes Niveau. Action pur! Motion Blur auch auf allerhöchstem Niveau.

Wie gesagt, der SP macht einen Schlauch Shooter Eindruck wie COD/SOF/DOOM! Und der Gegner ist leider sehr dämlich aber wegen SP sollte man das Game nicht kaufen.

Finde den SP dennoch wichtig um darin zu üben, denn ich hab null Plan von den Dronen und den ganzen Fahrzeugen.

Habe die Grafik auf HOCH gestellt, sieht identisch aus bis auf die Schatten, diese sind weniger genau gezeichnet und kosten unnötig Performance. DAher kann ich nicht glauben das jemand mehr FPS haben könnte auf MAX Einstellungen. Denn der Schatten kostet seinen Tribut. Habe auf HOCH und leider kein AA etwa 40-55FPS und das Game ist so ganz gut zockbar.

Zuletzt bearbeitet:
ohh man mach mich nicht so neugierig weil ich will endlich das game haben :P vllt wird es morgen schon bei nem laden in meiner stadt heir sein. dann werde ich es gleich mitnehmen !

Wie gesagt die Schatten von HOCH auf MITTEL und die MESH Details auf Standard und das Game sieht immer noch genial aus und die FPS sind deutlich höher. So von 30 auf 40 FPS beispielsweise.

Beide Kerne des E8500 sind meist bei 70%!

Schade das AA net geht! Dacht das geht neuerdings bei der UT3 Engine???

Hier nochmal das Blut beim Gegner!

Steurung wenn man will ähnlich wie in Crysis!

Mitstreiter:

Zuletzt bearbeitet:
die bilder sind aber alle sehr viel versprechend. da kann man nichts gegen zu sagen. kennt ihr den laden GameStop ? meinter dort gibt es das spiel morgen schon ?

Blick auf die Server!
Schon mehr als vor 3h aber immer noch mau! Denn die Pings sind tödlich (obwohl ich 16Mbit + Fastpath habe!)!

Zuletzt bearbeitet:
ist das wirklich so schlimm ? weil bei bf2 war es doch so das man das ruhig machen konnte so bis nen 200er ping das es nicht ruckelt. ist das schlimmer ?

was kann man unter filter alles einstellen ? hast du da was eingestellt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh