Also wenn ihr nicht viel Anspruch habt was Taktik angeht (SP MODUS mein ich) dann ist es der Hammer. Im SP Modus rockt das Haus! Der Sound ist der Wahnsinn und die deutschen Stimmen sind sehr gut. Wenn man unter Beschuss gerät färbt sich der Bildschirm schwarz/weiß allmählich. Medipacks gibts nicht, ihr müsst Euch ausruhen wie in Crysis!
Die Effekte sind vergleichbar wie in Crysis! Perfekte Explosionen, Gegner werden realistisch von Explosionen leicht weggeschleudert! (ABER nicht zerfetzt oder so!) Blut ist sehr deutlich zu sehen, Ragdoll gibt es aber nicht! Auch sieht man keine Einschüsse beim Gegner.
Hammer, hab vorhin mit der Panzerfaust nen Gegner ausgeschalten, da blieb mir die Spucke weg! Was da aus der X-Fi gezaubert wird ist höchstes Niveau. Action pur! Motion Blur auch auf allerhöchstem Niveau.
Wie gesagt, der SP macht einen Schlauch Shooter Eindruck wie COD/SOF/DOOM! Und der Gegner ist leider sehr dämlich aber wegen SP sollte man das Game nicht kaufen.
Finde den SP dennoch wichtig um darin zu üben, denn ich hab null Plan von den Dronen und den ganzen Fahrzeugen.
Habe die Grafik auf HOCH gestellt, sieht identisch aus bis auf die Schatten, diese sind weniger genau gezeichnet und kosten unnötig Performance. DAher kann ich nicht glauben das jemand mehr FPS haben könnte auf MAX Einstellungen. Denn der Schatten kostet seinen Tribut. Habe auf HOCH und leider kein AA etwa 40-55FPS und das Game ist so ganz gut zockbar.