[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Tomsen

deswegen daddel ich auch noch Counter-Strike 1.6 und kein Source. weil ich source auf deutsch gesagt K***E finde. aber naja nur so am rande. das wichtigste ist für mich der spielspaß auf dauer und nicht auf kurze zeit. ich find auch halo 3 nicht gut obwohl das ne geile grafik ist auf der box360 aber der spielspaß bleibt auf der strecke. finde da andere games besser !

so leutz.

konnte die englische version anzocken.

mein system grob:

am 6000+
8800gt 512
2 gigs speicher.

wer sich auf das spiel soo freute, wird über den SP sehr enttäuscht sein. sehr dumme bots, arcade ballerei. durchrennen, ballern, an jeder ecke muni-kisten. nette geschichte mit der drohne, aber nix besonderes. die kannst steuern und beim gegner explodieren lassen.
läuft ruckelfrei auf maximalsten einstellungen. bewegung der models können nicht überzeugen, grafik insgesamt nicht im geringsten vergleichbar mit spielen wie cod4 oder crysis.

wirklich sehr enttäuschend. ist natürlich mein eigenes empfinden.

doch wer cod4 in der hand hatte, wird frontline nach spätestens 10 min weglegen und im schrank verstauben lassen, meine ich.

2 meinungen hier im fred, bildet euch eure eigene

btw.... MP nicht getestet

EDIT: axo tomsen.... sound find ick auch nich sooo pralle. kann aber auch am sound on board und am noch alten headset liegen. sennheiser kommt erst

EDIT2: wers nich glaubt, daß ick es spielte.... @ tomsen, hast taste für screens im kopf? kann gern noch pics posten

Zuletzt bearbeitet:
@n00bie: Kommt mir bekannt vor. Hab mir gestern paar Tests durchgelesen und da war auch von dummen Bots, langweiligem SP Modus und schlechtem Sound der Waffen die Rede. Deswegen hats mich auch gewundert, dass hier so davon geschwärmt wird. Da hat sich doch wohl niemand vom Ersteindruck blenden lassen? ;)

Also ich bin noch unschlüssig. Ich finde die Grafik für ein MP Game schon ok, aber der Rest muss mich erstmal noch überzeugen.

@n00bie

Musst nur auf die Bedienungsanleitung schauen hinten! Hast keine? ;)
F12 ist die Screenshot Taste! ;)

Onboard Sound ist nicht mit X-Fi vergleichbar! Wird mir jeder beipflichten der Battlefield kennt. Mit Onboard Sound hören sich Waffen billig an, mit der X-Fi und diversen Einstellungen ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. ;)

SP Modus ist ja auch net interessant finde ich und es gibt de fakto keine Tests vom MP! Ich finde das Game gut da die Aktion sehr gut inszeniert wurde. Wer nur den SP Modus heranzieht, dem gebe ich recht, das ist nix besonderes.

Wer Battlefield 2142 wie ich liebt, der wird Frontlines auch mögen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
tomsen, kein thema. wie ich schon sagte, kanns wirklich an meiner lausigen soundausstattung liegen.
meinen ersten eindruck solltest du auch nicht als bös und *ich kontere mal, weil ick och wat sagen wüll* ansehen.
kann natürlich sein, daß der mp sich entschieden vom sp unterscheidet. wäre nicht das erste mal.
die grafik ist auch nicht wirklich grottig, doch hatte ich bißl mehr erwartet. hatte nur grob allet auf hoch, ggf gibbet noch feintuning inner config.

nach grafik und soundeinstellungen bin ich gleich ins spiel. keine tatsaturen belegt usw. ich wußte nicht, wie ich mich ducke oder hinlege, habe trotzdem alle gegner aufgebracht ;)
also wers nur wegen dem SP kauft, ist mit COD4 um welten besser beraten.

hast du auch cod4, so daß den MP-vergleich anstellen kannst tomsen? würde mich interessieren. denn online werd ich mit frontline erstmal nicht gehen /gehen können ;)

COD4 hab ich nur die Demo getestet und war enttäuscht. Sound, Grafik waren net so dolle und das Gameplay naja, Gegnergespawne bis zum Umfallen! Denke man kauft sichs ja auch nur wegen dem MP Modus.

Bei Frontlines stören mich die Kanten. Bitte um AA! ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo mit nhancer ist es möglich mit AA zu spielen.

@tomson auf welchen server spielst du den vllt. trifft man sich ja mal habe bis jetzt den MP noch nicht getestet aber können ja mal ne runde zockn.

mfg

Gerne Bloodsport! Aber ich muss bis 18h arbeiten und danach Bowlen! ;)
Wird eher 23h werden aber ich will unbedingt noch zocken! Es gibt nicht viele Server, hab ja die Liste gepostet. Die NAmen der Server sind fast alle gleich da sie scheinbar von Kaos sind. Du kannst ja einen raussuchen heute der einen guten Ping und gut besucht ist und dann sieht man sich heut nacht!^^

Ich hab noch net rausgefunden wie Voice Chat geht, glaub das geht garnicht.?? Muss man sich eben über TS verständigen. Luxx TS steht ja immer zur Verfügung!

AA muss gehen in UT3 hab das iwo gehört!

KANN DAS BITTE JEMAND TESTEN MIT DEM NHANCER OB AA GEHT!? ;)
(hast dus getestet Bloodsport?)

Zuletzt bearbeitet:
bin am überlegen ob ichs mir holen soll.
könnte mal einer was zum mp sagen? mit welchem game ist es am ehesten vergleichbar (steuerung, spielgefühl usw.) ?

Guten Morgen Leutz,

an die die full schon haben, wie sieht es denn mit dem hitboxen aus? hab im FOW Forum gelesen das die in der Beta (ich weiss "beta") ziemlich "durcheinander" waren bzw. viele von glückstreffern sprachen, gegener fällt nicht um usw trotz headshot.....?! haben die das in den griff bekommen? was habt ihr allgemein für ein gefühl beim zielen (schießen), ihr wisst schon was ich mein^^

@tomsen du sprichst in nem post von speziellen einstellungen für die xfi - kannst du da mal bitte drauf eingehen was man da verstellen kann ( sollte )

greetz

also trotz den aussagen jetzt, werde ich es mir doch holen. auch wenn ich vllt enttäuscht werde. aber ich möchte es trotzdem versuchen. man kann es schliesslich ja auch wieder verkaufen. aber naja. ich werde es mir heute oder morgen auf jeden fall holen. ma gucken wie ich zeit finde. sitze gerade noch in der berufsschule fest im EDV Unterricht :(

Ist wie Battlefield 2142! Mit meherern im Heli, einer fliegt, 2 andere ballern mit den Miniguns und der Rest darf sich die Landschaft anschauen!^^

Man hat ein HUD mit dem man befehle erteilt wie in BF! Man gibt Befehle welche Stellung man angreift oder verteidigt! Gut finde ich immer den Befehl SAMMELN, dann tummeln sich alle um mich und geben mir noch Deckung dazu! ;)

Alle Fahrzeuge sind zu Zweit nutzbar oder mit Mehreren. Auf der Map INVASION fliegt man mit teilweise 6 Helis die Stellungen an und jeder muss Abspringen und mit dem Fallschirm landen. Ist echt genial, denn die Map ist sehr dunkel und verschanzte Gegner sind nicht leicht auszumachen in der Dunkelheit. Man rennt an Geschütze, pflanzt ein Sprengstoffpaket beim drücken durch E und muss sich schnell entfernen. Also ich finde die Maps so unterschiedlich und bin überrascht. Viel Grün wird man nicht sehen, die Welt ist oft total zerstört. Viel Wüstenmaps, Nachtmaps, doch eine grüne Map gibts ja glücklicherweise doch. ;)

tomsen... cod4 is doch grafisch n leckerbissen. explosionen, schatten, lichtreflexe auf sämtlichen gegenständen und uniformen usw sin ja wohl sehr geil. das kann (obgleich wohl selber engine) frontline jarnich bieten.

lefty: doll is wirklich nich. teilweise is n magazin leer, bis der kamarad umfällt. allerdings muß er auf dich och n magazin verwerten ;)
10 meter vor dir hämmerst dem gegner paar ersichtliche rein und der läuft aus der deckung raus und freut sich

bezieht sich wie schon angesprochen NUR auf den sp. mp.... nich getestet

Zuletzt bearbeitet:
COD 4 hat ne aufgebohrte COD 2 Engine.

Mit Sicherheit ist aus der UT 3 Engine sehr viel mehr rauszuholen.

@tomsen du sprichst in nem post von speziellen einstellungen für die xfi - kannst du da mal bitte drauf eingehen was man da verstellen kann ( sollte )

greetz

Zu den Hitboxen! Ich finde sie sehr gut! Es ist so: Es gibt waffen wie die leichte Aussault die übelst streut, da trifft man mit der Pistole wesentlich besser. Mit der schweren MG ist punktgenaues treffen im Liegen möglich und mit der Sniper pustet man alles auf den ersten Schuß weg! Der Gegner wird förmlich weggefegt mit dem Snipergewehr, jedoch überlebt man nicht lange als Sniper. Die Stellung ist schnell verloren wenn man als Sniper entdeckt wird. Schnell kommt eine Flugdrone und exlodiert über einem oder ein Luftangriff beendet das fröhliche Snipern. Die Klasse mit dem leichten MG ist dennoch geil, denn der Granatwerfer an der Waffe ist effektiv und lässt jedes Snipernest ausheben.

Wie gesagt es kommt klar auf die Waffen an! Ich finde das Treffverhalten besser als in BF2142, denn dort war ich mir 100% sicher einen Treffer mit der Sniperwaffe gelandet zu haben, wunderte mich aber immer wieso ich gut 5 Schuss brauche. Der Nahkampf in Frontlines ist überwältigend finde ich! Die Bewegungsunschärfe und die Schusseffekte sind toll!

ZUR X-FI: Empfehle ich ähnliche Einstellungen wie Creative sie bei Battlefield 2142 empfiehlt. Also Crystelizer nach Geschmack zw. 30-60%, evtl. Bass Boost auf 3-6db und natürlich CMSS 3D Sound einschalten. Ich habe zwar nur ein Kopfhörer, stelle aber auch 2 Kanal Sound da sich die Kopfhöhrer Einstellung total dumpf anhört! Ich persönlich habe im Spielemodus den Bass Boost ausgeschalten und den EQ auf Dance gestellt was auch einen besseren Bass ausmacht. Bei mir wumst es ordentlich und ich kann Gegner sehr gut orten. Im Spiel selber muss nichts beim Sound eingestellt werden.
Hinzugefügter Post:
lefty: doll is wirklich nich. teilweise is n magazin leer, bis der kamarad umfällt. allerdings muß er auf dich och n magazin verwerten ;)
10 meter vor dir hämmerst dem gegner paar ersichtliche rein und der läuft aus der deckung raus und freut sich

bezieht sich wie schon angesprochen NUR auf den sp. mp.... nich getestet

Ja du sprichst ja nur von einer Waffe! Die Aussault Gun ist sehr effektiv im Nahkampf finde ich aber sie streut so dermaßen das man nicht genau treffen kann. Ich nehme oft sogar die Pistol. Wenn du MP spielen könntest ändert sich das. Man kann zwischen 6 Klassen wählen. Snipergewehr zielt genau, Schallgedämpftes MG trifft genau, Schweres MG trifft genau, Shotgun ist eben fürs Grobe! > Lasst euch nicht blenden von der Ungenauigkeit der ersten leichten MG! Finde es sehr gut wie die Waffen sich unterscheiden.

Grafisch finde ich COD4 altbacken! Frontlines ist keine Augenweide aber dank UT3 Engine doch wesentlich besser von den Texturen und die angesprochenen Effekte gibt es auch bei Frontlines. Bin gespannt auf die Kantenglättung, dann wärs für mich perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
@noobie das hab ich mir fast schon gedacht, schade eigentlich find es ziemlich nervig wenn man klare treffer setzt und der kollege kippt einfach nicht aus den latschen. Denke nicht das es gravierende wenn überhaupt unterschiede bzgl. der Hitboxen zwischen SP und MP gibt.

Aber vielleicht beheben sie das ja noch. Werd mich wohl trotzdem nach dem Arbeiten mal in MM bewegen und schauen ob´s schon gibt.

Geht AA bei der Engine echt nur mit dem nHancer???

Ich dachte, mit den Qudro Treibern könnte mann auch AA einstellen.

@tomsen danke mal für die einstellungen, dein beitrag zu den hitboxen hört sich ja doch eher vielversprechender an. Ich denk ich geh schonmal in Mittagspause^^ in den guten MM und werd mir nach der Arbeit mal ein eigenes Bild machen.....

Konnte keiner meiner Kollegen für das Spiel begeistern ( alle COD4 vernarrt ) vielleicht schiesst man sich ja mal gemeinsam auf nem server

Wie ich schon sagte! Das leichte MG streut! Klare Treffer unmöglich. Man sieht es ja auch das die Kugeln sehr stark streuen. Einfach andere Klassen wählen oder teste mal mit der Pistol. Also ich weiß nicht was ihr habt aber ich finde das Treffverhalten noch besser als in BF2142, denn dort war ein klarer Treffer oft keiner. (Sniperwaffe!)

Trotzdem finde ich im SP die Waffe ok da man glaub 40 Schuss hat und gleich 3-5 Gegner auf einmal ausschalten kann. Natürlich aber nur im Nahkampf, denn im Zoom Modus trifft man wirklich schlecht. Daher nehme ich gerne die Klasse mit dem schweren MG! Nochmals, spielt MP und versucht andere Klassen!

Zuletzt bearbeitet:
is die demo multi?

es gibt erst zum 11.03. wieder ne demo.

die beta ist ausgelaufen, server down und nicht mehr aktivierbar lt meiner kenntnisse
Hinzugefügter Post:
Wie ich schon sagte! Das leichte MG streut! Klare Treffer unmöglich. Man sieht es ja auch das die Kugeln sehr stark streuen. Einfach andere Klassen wählen oder teste mal mit der Pistol. Also ich weiß nicht was ihr habt aber ich finde das Treffverhalten noch besser als in BF2142, denn dort war ein klarer Treffer oft keiner. (Sniperwaffe!)

Trotzdem finde ich im SP die Waffe ok da man glaub 40 Schuss hat und gleich 3-5 Gegner auf einmal ausschalten kann. Natürlich aber nur im Nahkampf, denn im Zoom Modus trifft man wirklich schlecht.
Nochmals, spielt MP und versucht andere Klassen!

mir gehts eher daruM: es gibt spiele, da denkst wirklich, du hast die gun in der hand. bei diesem spiel hatte ich das gefühl allerdings nicht. von ballistik nicht die spur, einfach haufen murmeln raus, das ist sinn dieses arcadespiels

Zuletzt bearbeitet:
mir gehts eher daruM: es gibt spiele, da denkst wirklich, du hast die gun in der hand. bei diesem spiel hatte ich das gefühl allerdings nicht. von ballistik nicht die spur, einfach haufen murmeln raus, das ist sinn dieses arcadespiels

Jo gebe ich dir Recht! Im SP Modus ist anfangs nur Dauerfeuer angesagt, das gefällt mir auch nicht wirklich. Wie gesagt als Tutorial ganz gut, denn man wird an alle Dronen und Fahrzeuge herangeführt! Im MP kommste mit dauerfeuer keine Sekunde weit, glaub mir. Da ist Deckung suchen angesagt. Denn du wirst sonst sofort von nem Sniper ausgeschalten oder von einer Panzergranate getötet. Von daher finde ich den MP sogar sehr realistisch. Ein Schlachtfeld wo man auch von einem Sprung aus dem Heli von einem Flak erwischt werden kann, so wie im echten Leben!^^

Zuletzt bearbeitet:
btw... tomsen... langsam glaube ich, daß für die firma arbeitest, die dit ding inne welt gesetzt hat :d

das ist doch nun wirklich kein shooter, der akzente setzt wie beispielsweise cod4.macht euch selbst n bild, am 11.03. kommt die demo.

muß ick wohl doch warten, bis ick MP zocken kann.

mein fazit: wers ding AUCH wegen dem sp kauft, wird arg enttäuscht

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich muss mal wieder meiner Arbeit nachgehen hier! ;)

Mir gefällts halt gut da ich auch Games wie BF2142 mag und COD4 aber hasse. Daher könnten auch BF Fans das Spiel evtl. mehr mögen als die COD Gemeinde.

Am 11.03.??? Das Spiel hat doch morgen schon Releasetag!?

Zuletzt bearbeitet:
@pistol entweder kennst jemanden, oder hast andere möglichkeiten ;), oder mußt bis morgen warten.

jo tomsen. demo kommt aber erst nach release (abgesehen von der beta, die schon abgelaufen ist)
EDIT: bei dem spiel würde ich auch keine demo vorher bringen. würde ick verkaufszahleneinbuße ham :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja schade das es dann wohl keine Möglichkeit gibt die MP zu testen. Denn die überzeugt voll und ganz. Die Panzerfahrten sind wirklich klasse. Vor allem mal die Maps INVASION (Nachtmap) und QUAL (zerbombte Stadt) testen, die haben mir besonders gut gefallen.
Mist das ich arbeiten muss/sollte. ;)

EDIT:

Gibt wohl den ersten PATCH!!
http://planetfrontlines.gamespy.com/fullstory.php?id=148566

Please note that this patch does not fix any Vista crash/SecuROM errors. That is part of another update.

We've released a patch to address the issues listed later in this post.

To upgrade to the newest patch, make sure you are picking the correct version of the game.

If you pick the patch for the wrong region you may have to reinstall the entire game!

The patch is available for the following regions:

• North America
• Germany
• Europe
• Korea
• Australia
• Asia Pacific
• Bundled (OEM) & Digital Downloads

NOTE: TryMedia and Steam users must visit the vendor for the appropriate patch. We will leave a few 1.0.0 servers up until they have the patch available.

To download the patch, visit here

Patch Notes:

• Holding the TAB key will display the scoreboard.
• Server browser will not show servers that are no longer running.
• "ResolveScenePosition" crash fixed.
• Motion blur overload when redeploying fixed.
• Autobalance - first person on a server can now switch teams.
• Player model is no longer visible when ascending steep inclines.
• Parental controls now work. (Windows Vista)
• Using ALT+TAB to minimize game will now function correctly.
As noted in the README file we're also preparing a dedicated server tool and have minimized the size of the server build.

We are in the process of bringing up more 1.0.1 servers and will be monitoring their performance.

This patch does not fix the SecuROM and Vista issues. We are working around the clock to addresses these and we will update you as soon as possible.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh