bl00d5p0rt
Banned
Dann müsstest du ja CRYSIS MP rund um die Uhr spielen!
nicht wirklich.
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann müsstest du ja CRYSIS MP rund um die Uhr spielen!
Bei Frontlines stören mich die Kanten. Bitte um AA!
KANN DAS BITTE JEMAND TESTEN MIT DEM NHANCER OB AA GEHT!?
(hast dus getestet Bloodsport?)
@tomsen du sprichst in nem post von speziellen einstellungen für die xfi - kannst du da mal bitte drauf eingehen was man da verstellen kann ( sollte )
greetz
lefty: doll is wirklich nich. teilweise is n magazin leer, bis der kamarad umfällt. allerdings muß er auf dich och n magazin verwerten
10 meter vor dir hämmerst dem gegner paar ersichtliche rein und der läuft aus der deckung raus und freut sich
bezieht sich wie schon angesprochen NUR auf den sp. mp.... nich getestet
is die demo multi?
Wie ich schon sagte! Das leichte MG streut! Klare Treffer unmöglich. Man sieht es ja auch das die Kugeln sehr stark streuen. Einfach andere Klassen wählen oder teste mal mit der Pistol. Also ich weiß nicht was ihr habt aber ich finde das Treffverhalten noch besser als in BF2142, denn dort war ein klarer Treffer oft keiner. (Sniperwaffe!)
Trotzdem finde ich im SP die Waffe ok da man glaub 40 Schuss hat und gleich 3-5 Gegner auf einmal ausschalten kann. Natürlich aber nur im Nahkampf, denn im Zoom Modus trifft man wirklich schlecht.
Nochmals, spielt MP und versucht andere Klassen!
mir gehts eher daruM: es gibt spiele, da denkst wirklich, du hast die gun in der hand. bei diesem spiel hatte ich das gefühl allerdings nicht. von ballistik nicht die spur, einfach haufen murmeln raus, das ist sinn dieses arcadespiels