Ich hab da nix eingestellt! Naja ich bin bisl Ping verwöhnt. Hab oft nen 15er Ping auf den BF Servern. Also über 50 ist mir zu schlecht, da siehste dann auch den Gegner ruckeln! So ich zock ne Runde MP. Schade das man sich im Team net wie in BF unterhalten kann über diese Q Taste beispielsweise. Blickt noch keiner wirklich was er machen soll. Teams war nur eins beispielsweise eben gebildet. Sollten mehr sein!^^
EDIT:
Das Spiel rockt total ONLINE!! Die Stimme ist original die Bösewicht-Funkgerät-Stimme in FARCRY!
Man ich werfe mich auf der INVASION Map, die total dunkel ist auf dem Boden, beobachte meine Umgebung, sichte einen Gegner, mähe ihn mit der Schweren MG um, stehe auf, schleiche zum MG Stand und werde dann sauber weggesnipert! Wow!
Ich bin Leader eines Teams!
Kommandos wie in BF2142!
Hubschrauber fliegen!
Ausstieg!
EDIT:
Das Spiel rockt total ONLINE!! Die Stimme ist original die Bösewicht-Funkgerät-Stimme in FARCRY!
Man ich werfe mich auf der INVASION Map, die total dunkel ist auf dem Boden, beobachte meine Umgebung, sichte einen Gegner, mähe ihn mit der Schweren MG um, stehe auf, schleiche zum MG Stand und werde dann sauber weggesnipert! Wow!
Ich bin Leader eines Teams!
Kommandos wie in BF2142!
Hubschrauber fliegen!
Ausstieg!
Zuletzt bearbeitet: