[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Ich hab da nix eingestellt! Naja ich bin bisl Ping verwöhnt. Hab oft nen 15er Ping auf den BF Servern. Also über 50 ist mir zu schlecht, da siehste dann auch den Gegner ruckeln! So ich zock ne Runde MP. Schade das man sich im Team net wie in BF unterhalten kann über diese Q Taste beispielsweise. Blickt noch keiner wirklich was er machen soll. Teams war nur eins beispielsweise eben gebildet. Sollten mehr sein!^^

EDIT:

Das Spiel rockt total ONLINE!! Die Stimme ist original die Bösewicht-Funkgerät-Stimme in FARCRY! :hail:

Man ich werfe mich auf der INVASION Map, die total dunkel ist auf dem Boden, beobachte meine Umgebung, sichte einen Gegner, mähe ihn mit der Schweren MG um, stehe auf, schleiche zum MG Stand und werde dann sauber weggesnipert! Wow! :hail:

Ich bin Leader eines Teams!
Kommandos wie in BF2142! ;)

Hubschrauber fliegen!

Ausstieg!

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt ist es vorbei. jetzt ist es wirklich vorbei.

ICH WIIIIIIILLLLLLLLLLL DASSSSSSS GAAAAAMMMMMEEEEE HAAAAAAABEN ! ! ! ! ! ! ! !

DAS GAME IST ÜBER!!!!!

Kauf es Dir! Die Grafik, der Sound, einfach Hammer! :banana:

Mittendrin Gefühl und ich war echt platt als die ersten Drohnen an einen vorbei huschen. Also Schweres MG ist nur geil. Gegner in Sicht, direkt auf den Boden schmeißen und draufrattern, man trifft garantiert! :banana:
Jede Waffe reagiert anders, streut weniger oder mehr.

@Le_frogg

Vista 64bit

so ich muss wieder zurück in den Kampf!

Zuletzt bearbeitet:
toll du machst mir jetzt den ganzen mund richtig wässrig ! ich glaube morgen ist es soweit ich werde es mir auf jeden fall holen. erstma auf der box wenn mein rechner da ist dann auch für den pc !

Hey ich packs nicht! Es gibt richtiges Flak Feuer! Wir zu 6 im Heli springen raus und die meisten von der Flak erwischt! Boah das kann BF einpacken. :shot:

Und nochwas Geiles. Ein Gegner wuselt vor mir rum und keiner trifft den anderen vor Aufregung, ich pack den Granatwerfer aus, denke es ist ein kleiner handlicher wie in Terminator 2, und das kommt zum Vorschein!

Musste den Granatwerfer erst einmal platzieren^^

So sieht er dann aus!

Der Granatwerfer wird fest im Boden verankert, sogar die Teamkameraden können ihn nutzen.^^

Der Gegner ist förmlich überrascht und ich baller 2 Granaten in seine Richtung! :shot:

Also sowas geiles wie Frontlines hab ich noch net erlebt. ;)

ej man wie dick ist denn der granatwerfer. was gibt es denn noch. ne minigun die man aufs auto schrauben kann mit kettenmuni ?

das kommt davon weil du als rolle "bodenabwehr" hast, damit kannst du geschütze bauen...das ist also kein "normaler" granat/raketenwerfern ;)

also ist es wirklich eine kaufsempfehlung das game ? morgen werde ich ma gucken ob ich es in der stadt finde !

weiss nicht so recht, ist mir ein bischen zu arkadig das ganze

ich wollte mir die beta über den esl downloader laden. jedoch steht da seit stunden das er connected. aber da passiert nix

beta kannst du vergessen:

1. brauchst du einen key dafür und den musst du mal bekommen
2. ist die beta schon vorbei :d

also entweder full kaufen oder auf demo warten!

WAAAAAAAAAAAAAAAAH!!

Leute, ich habs! Nur eine EINSTELLUNG lässt förmlich die Performance droppen und zwar die EINSTELLUNG LAUB!!! Damit geht über all die Performance runter. Wenn ich es auf ca 10% lasse das Laub, dann hab ich immer 60FPS (vermutlich höher!)!

Wenn ich LAUB auf knapp 100% schiebe, dümpel ich mit 25FPS rum! :(

Laub deaktiviert!

Laub auf 100%!

Mit Laub auf 10% kann ich superflüssig zocken auf SUPER HOCH als Einstellung!

Denn wie ihr bei den nachfolgenden Bilder sehen könnt sind die FPS nicht sehr schön gewesen!

Ich werd gleich nochmal die Map spielen und schaun wie sich die FPS verhalten wenn ich mit dem LAUB auf 10% gehe.

Wisst ihr ob Kantenglättung möglich wäre?! Ich bekomms net aktiviert. :(

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: die 3 grasbüschel kosten soviel performance :lol:

edit: hast die bilder falsch beschriftet, schätz mal da wo weniger fps sind hast du das laub höher eingestellt, oder ;) (edit vom edit :fresse: : jetzt passts ^^)

nochmal edit: vielleicht könntest du einen vergleichsscreen im grünen machen... auf beton wächst bekanntlich nicht viel gras :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ja ich schau mal! Bringt net viel ich sags euch! Bis gleich!

Muss mich korrigieren, sind 100% Laub und 0%Laub, also deaktiviert. Ich kann bis auf paar Büschel nichts erkennen! Kostet aber im Feuergefecht wertvolle FPS. Statt 60 habe ich dann teilweise nur noch 35FPS für nichts!

Nochmal mit Laub!

Ohne Laub!

Zuletzt bearbeitet:
also du kannst es ja versuchen, aber es ist IMO sinnlos... ich hab die beta hier (mit key :d ), installiert und gepatcht.. ich komm nicht mehr rein, also wird sie wohl vorbei sein...

kannst dir den download schenken :)

tomsen zockt die full, deswegen löchern wir ihn ja dauernd er soll bilder zeigen, was über die performance sagen usw....

er ist bis jetzt der einzige der sich als besitzer der full geoutet hat und ich als beta-zocker will natürlich wissen, wie sich die fertige version macht...

alles klar :)

mano -.- ich will des auch ma andaddeln.....gibs des den schon zu kaufen?

:hmm:also wenn tomsen die full zockt und bilder der verpackung postet... hm, ich würde sagen ja, man kann das game schon kaufen :angel:

es sei denn, er hat es im netz bestellt, keine ahnung :bigok:

kann ja sein das er ein special mitarbeiter ist und die full ves für werbzwecke hat^^
na den werds ichs mir wohl ma kaufen demnächst

danke tomsen78 für deine mühe...

dass die paar hässlichen Büschel soviel Fps kosten ist ja nur mehr :lol:

aber gut zu wissen, so eine option zu deaktivieren tut nicht weh und das game läuft dann wie es soll (fps 50+ :d )

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich bin in Spiele Laden in der Stadt, der hat immer die Games 2 Tage vorher da! War bei Crysis auch so!

Ich kann Euch ja noch mehr Bilder von der Verpackung posten! Und meinen hässlichen Zinken noch dazu aber das wollt ihr euch nicht antun!^;)

Ist echt so mit den Büscheln! Die sehn net so gut aus und kosten übelst Perfomance. Trotzdem sieht man ja noch Grünes!

Jetzt klappts auch mit 16xHQAF und flüssigen FPS! :hail:
Nur Anti-Aliasing fehlt mir noch!

Hier nochmal der Unterschied:
Man sieht die Büschel kaum und trotzdem kostets übelst viele FPS, oft 50%!

ohne Laub:

mit Laub:

Hier noch was Lustiges! Terroristen-Busse^^
Natürlich voll einsatzfähig :)

Jetzt passen die FPS auch wieder bei 16xHQAF^^

Da ich morgen mit Kollegen Bowlen gehe, hört ihr vermutlich erst am Freitag von mir! ;)
Abschließend: Das Game ist ein Knaller! Sound ist das beste was ich jeh gehört habe und die Grafik mischt ganz oben mit. Finde die Grafik deutlich schöner als COD4, schlägt BF natürlich locker, nur Crysis ist natürlich unerreicht.

SP finde ich als Tutorial ganz gut aber die Gegner sind dumm und der SP verkommt allgemein als Schlauchshooter ohne viel Anspruch. Der MP macht einen sehr guten Eindruck. Es bilden sich 4er Teams die gemeinsam Punkte erobern und somit die Frontline vorantreiben. Es gibt eine Linie die es ständig gilt in die gegnerische Richtung zu verschieben. Das macht vor allem mit den ganzen Fahrzeugen eine Menge Spaß. Die Waffen sind total unterschiedlich und jeder kann nach seinem Geschmack Snipern, reparieren, schleichen, etc. Das Game ist auf jeden Fall einen Blick wert!

Jute Nacht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
habs auch aber ich muss sagen ich find das spiel nicht besonders von der grafik ganz zu schweigen.

atmo: 3/10
grafik: 3/10

@ bloodsport

Ist wie alles im Leben eine subjektive Angelegenheit, also eine Geschmacksache!
So wie ich das sehe hast du eben erst angefangen! Spiele es mal mehrere Stunden und evtl kommst du auf den Geschmack. Das Potential hab ich nicht einmal in 4h fassen können. Gibt einfach sehr viele Möglichkeiten.

Und wenn du Punkte für die Grafik gibst dann müsstest du UT3 auch 3 Punkte geben, das sieht nämlich nicht besser aus!

Zuletzt bearbeitet:
naja jeder hat seinen eigenen geschmack. aber bis jetzt muss ich sagen werde ich mir das game morgen holen. und mich kann momentan nichts davon abhalten. alles was ich bis jetzt gelesen habe hier und auf der comu seite find ich beeindruckent aber vllt ist es wenn ich es selber spiele dann anders aber mich hat auch schon bf2 ziehmlich gelockt damals und deswegen werde ich es auf jeden fall mir holen.

@ bloodsport

Und wenn du Punkte für die Grafik gibst dann müsstest du UT3 auch 3 Punkte geben, das sieht nämlich nicht besser aus!

grafik spielt fuer mich eine grosse rolle und in der heutigen zeit gibts einen grafikstandard und der ist meiner meinung nach hier nichtmal ansatzweise erfuellt. und dieses spiel kann man sicher nicht mit ut oder cod4 vergleichen da die grafikunterschiede deutlich zu sehen sind. auf den bildern mag die grafik vllt. gut aussehen aber wenn man es live spielt sieht das ganze schonwieder anders aus.

aber wie du schon sagtest geschmackssache.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Dann müsstest du ja CRYSIS MP rund um die Uhr spielen! :lol:

Beste Grafik um Welten aber ein langweiliger MP Modus! BF2142 ist da um Welten besser, selbst mit dieser altbackenen Grafik. Wie gesagt, du musst wissen was dir wichtig ist. Für mich ist es das Gameplay! Grafik ist Nebensache.

Wer Abwechslung zu CCS/BF etc. sucht, könnte bei Frontlines fündig werden. Demo gibts ja scheinbar auch, also einfach mal anzocken! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh