[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

frontlines fuel of war fehler

hallo,
habe mir am samstag frontlines fuel of war gekauft und installiert.
Am Anfang funktionierte alles perfekt hab etwas gespielt und dann am nächsten Tag bin ich im menü auf einzelspieler, dann auf den letzten spielstand gegang und wenn es lädt bleibt kurz hängen und dann kommt eine microsoft visual c++ fehlermeldung. Danach kommt die meldung das frontlines fuel of war nicht mehr funktioniert.
Habe vista und erfülle die empfohlenen Anforderungen.
Kann mir jemand helfen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist das einfachste noch mal zu installen.
neueste Direct X drauf und alle Patches in der richtigen Reihenfolge

Wie das mit Visual c++ zusammenhängt kann ich dir leider nicht sagen

gruß rolle1112
 
Ich habe mich das spiel gekauft für €10,- beim Planetengeschäft =P

Also nach antesten finde ich das doch ein witziges spiel. ( obwohl es manchmal nerft das man mit der standard waffe einwenig brauchst um die feinde in weitere entfernung zu treffen!)
Habe erst gedacht mein system ist zu schwach ... ich habe nach ungefähr 10 minuten ein freeze gehabt..
Erst habe ich dann immer das spiel beendet. Aber das letzte mal hab ich den trick dann rausgefunden. Eben ins "ESC" menu rein und wieder zurück zum spiel.
Jetzt zocke ich durch alles hin. Heute werde ich mal versuchen meine Graka belasten. Wie unten zu sehen ist wird das wohl nicht so ganz viel sein. (leider)

Bald wenn ich alles up to date habe werde ich dann auch mal ins online teil schauen. Also bis jetzt hat es mich noch nicht gelangweilt!
Ich muß dabei auch sagen das ich spiele wie battlefield, COD4 usw auch toll finde ( wobei COD 4 und 2 bei mir viel gezockt wird) ich finde dieses spiel aber auch toll. Finde mann kann die spiele nicht wirklich vergleichen.

Was ich nun noch wissen möchte.. (vielleicht das hier jemanden dazu was sagen kann) ist ob das bei meine Graka Überhaupt sinn macht den nHencer zu installieren und mit AA zu spielen. Weil in COD4 geht das bei mir wohl nicht so dolle.

Grüße,

Pollox
 
Problem mit Patches ...

Gemeinde,

ich versuche verzweifelt (und bislang erfolglos), FRONTLINES zu aktualisieren.

Version 1.1.0 gab zunaechst ein "Patch File Invalid" zurueck; nach einem erneuten Download funktionierte dieses Update dann aber. Version 1.1.1 funktionierte beim ersten Versuch. Version 1.2.0 dagegen liefert auch nach dem vierten (!) Download nur "Patch File Invalid" zurueck. Im Forum von FUELOFWAR.DE ist diesem "Feature" ein ganzer Thread gewidmet; eine wirkliche Loesung hat man aber auch dort nicht - man solle den Virenscanner ausschalten, den Patch vom Desktop aus starten und anderer Voodoo-Kram, der bei mir nicht hilft.

Ich habe den deutschen Patch 1.1.1 -> 1.2.0 bislang nur bei 4PLAYERS.DE gefunden - hat irgendwer eine alternative Quelle? Gerne auch fuer den Patch 1.2.0 -> 1.3.0; mein Bauch sagt naemlich, dass das Problem dort auch auftauchen wird ...

Danke sagt der

JePe, der wo das Spiel naemlich recht ansehnlich findet ...
 
Ja , ich kann dir helfen gebe halt bei google frontlines patch ZAHL to ZAHL ein dann findet er einiges , so habe ich e auch geschafft und bei mir läuft alles ..VERSION 1.3.0
 
Hi,

ich habe mir frontlines für 10 euro auf der spielepyramide gekauft. mir gefällt das spiel auch eigentlich ganz gut. aber es ruckelt völlig unabhängig von der grafikeinstellung und auflösung größtenteils unspielbar.ständig fällen die fps auf 15-20.alle patches sind installiert.

hat hier jemand erfahrung mit diesem problem?

PS: habe Vista 64bit und den neusten Geforce 185.85 drauf, rest siehe signatur.
 
Also bei Deinem Sys aus der Sig dürfte da nichts ruckeln, ich spiele es mit nem E8300 stock und ner alten 8800GTX.

Es passiert manchmal das zb. beim fliegen die Position von der Geschwindigkeit nicht synchron läuft und dann gibt es so nen Schub nach hinten oder vorne, dass kommt dann einem wie ruckeln vor.

aber wenn es überall ruckelt funkt irgend was anderes bei Dir nicht , kannst Du dann andere Spiele ruckelfrei spielen ?

Gruß rolle1112
 
sonst laufen alle spiele ruckelfrei, selbst crysis läuft sehr flüssig.
bei frontlines fallen die fps oft und länger auf ca. 20 fps, aber auch wenn es mal mit 40 oder mehr läuft laggt es irgendwie, ich spiele aber nur SP.

welchen treiber verwendest du? vielleicht liegts ja da das problem, ansonsten tippe ich mal auf vista 64bit.

evlt. probier es nochmal neu zu installieren. denn an der hardware kannst ja eigentlich nicht liegen und die unreal engine ist normalerweise sehr recoursenschonend.

gruß bofri
 
@holzbein: Danke, aber den Thread kannte ich schon. Was bei mir schliesslich geholfen hat war, die Patches staat mit CHROME mit dem guten, alten IE herunter zu laden ... warum auch immer.

@bofri: Das System aus meiner Signatur laeuft ruckelfrei in FullHD-Aufloesung - trotz Vista 64 Bit. Daran sollte es also auch nicht liegen.
 
Habs mir mal wieder installiert.Frage gibts iwo nen Gesamtpatch ? oder muss ich jeden Patch einzeln downloaden ?
 
Hi,

ich habe mir frontlines für 10 euro auf der spielepyramide gekauft. mir gefällt das spiel auch eigentlich ganz gut. aber es ruckelt völlig unabhängig von der grafikeinstellung und auflösung größtenteils unspielbar.ständig fällen die fps auf 15-20.alle patches sind installiert.

hat hier jemand erfahrung mit diesem problem?

PS: habe Vista 64bit und den neusten Geforce 185.85 drauf, rest siehe signatur.

Gabs bei Frontlines nicht mal das Problem mit dem Laub. Also unter Grafik Einstellungen das Laub deaktivieren ... ich hab das Game auch damals gekauft..habs net lang gezoggt...der letzte Müll imho...
Aber ich musste das Laub deaktivieren um spielen zu können...
 
Das mit dem Laub hatte ich auch gemacht, aber hat nix gebracht. eine lösung brachte erst der wechsel der cpu (ich habe die cpu aber nicht wegen des spiels getauscht).
fand das spiel am anfang irgendwie ganz cool, so trashig. habs aber auch nicht durch gespielt, wurde mir später dann doch zu blöd.
 
???

Das normale Frontlines gibts doch schon für unter 20 Euro. Was soll man denn dann für ein gebrauchtes nehmen ?? 5 Euro ?? Dafür wird es keiner verkaufen.

Habe das Spiel gekauft und es hatte leider seine Bugs aber Müll war es absolut nicht. nur ohne Ranking bleiben die Kinder halt nicht auf den Servern. Das Spiel hatte sehr innovative und gute Seiten und sieht dabei noch sehr Fett aus im Gegensatz zu unserm alten und geliebten BF2.
 
Mal wieder rauskram.
Wer das Spiel zocken möchte und die 10€ immer noch zu viel sind, es gibt bei Steam für 2,49€ im Weekend-Deal:wink:
 
what 2,49?!?! oha was für ein geiler Preis^^
ich hab das Spiel damals aber auch günstig für 30€ bekommen
habs sogar immernoch

gibt es irgendwelche veränderungen im Spiel? habe das nie so richtig gezockt
 
Weiß nich ob sich was verändert hat?
Habe damals nur die Demo bis zum Abwinken gezockt, als ich dann aber hörte, dass die Server ziemlich leer sein sollen hab ichs mir dann doch nicht gekauft.

Auf jeden Fall hat es gestern viel Spaß gemacht mal wieder zu daddeln, solar farm usw.
Viel los war aber auch nicht ( gut war zwischen 0-2 Uhr ), vielleicht bessert sich das ja noch mitm weekend deal
 
habs mir soeben mal beim steam gekauft :d diese 2,49€ lohnen sich da schon...günstiger als manche iPhone Games im Appstore :p

außerdem habe ich das Spiel dann auch auf Steam und benötige keine nervige DVD mehr
bin am Saugen, werde eventuell heute abend dann auch mal wieder das Spiel zocken

falls du lust hast, gerne zusammen, sag dann einfach bescheid
 
Habs mir auch gekauft, obwohl ich immer noch skeptisch bin das Steam nicht auf den aktuellsten Patch gepatched hat.
Denn im Juni ist ganz sicher nicht der letzte Patch erschienen, laut Steam Update history.
 
es gab im Juli 2008 nochmal einen aber das war dann wirklich der letzte seither
aber was solls, für 2,50 n super spiel
leider halt iwie nur 3 server auf denen was los ist
 
Hab es mir auch gekauft, für 2.50€ kann man nix falsch machen. Aber, es ruckelt höllisch.
 
Joa, 2,50€ sind ja nix, bin grade auch am saugen meine steam id : Fulllife1991
könnt mich ruhig adden dann zocken wir zam.
 
Wahrscheinlich nur 3 Server auf, weil alte version..

Sagt mal ist es Version 1.3? Muss doch irgendwo stehen oder nicht?
Ich kanns leider nicht Installieren zu wenig Festplattenplatz ^^
 
Hat jemand bei der Steam Version mit AA zum laufen bekommen? Rename funzt nicht da sonst Steam mault. Hab ne GTX 280 mit dem 191.07´er drauf. Mit nHancer klappt es bisher auch nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh