[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Ich denk du krepierst dauernd und jetzt ist das plötzlich so leicht wie n Schulausflug?

morgen Männers..

Jo ma stirbt hundert mal.. unlogisch, hab das Gefühl das die
:lol:Bäume in Crysis War auch bewaffnet sind !!

CW is eh net schlecht, ma hoppst halt
herum im Wald von Busch zu Busch.. macht halt nicht so viel Spass, weil
ma meistens nicht nachvollziehen kann, wer do rumgeballert hat.. :-[

Bei Frontlines Fuel of War, da hat
man's halt mit :coolblue: richtigen Männers zu tun..


Crysis is jo :hail:türkisch.. Wart einmal ab, bis
die Amerikaner mit :shot:farcry2 kommen.. dieses Game wird dann so sein, wie es sich's gehört :love:
Da kann sich Cevat Yerli mal was abgucken, wie's nähmlich richtig gemacht gehört !!
(so ein rum gehoppse :lol:in Crysis, bin jo kein Osterhase..) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja ne sehr erkenntnisreiche Diskussion mit dir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomsen
ich habe auch probleme mit dem Dual Core Bug unter Vista 64.
Du hattest doch auch mal nen quadcore ausprobiert. Lief es damit besser?

Sry für meine verspätete Antwort! Ja mit dem langsamen Phenom X4 lief es deutlich besser, die Kerne waren oft zu 60% ausgelastet "alle"! Mit dem DualCore bin ich meist bei 90%. Es läggt übelst wenn die Anzeige je 100% Auslastung zeigt. Komischerweise ist dies bei XP überhaupt nicht, da werden die Kerne nicht so heftig ausgelastet und das Spiel läuft deutlich besser.
Echt schade das sie diese Engine für Vista so verhunzt haben.
 
Danke für deine Antwort.
Habe mir mitlerweile ein Q6600 besorgt und muß sagen jetzt macht das game wieder richtig fun.
 
wo zockt ihr alle auf welchen servern?
zockt ( als luxxer ) gefälligst bei uns und werdet ein T$K ! ;):o

Wir sind eine Zockergemeinschaft die aus Spass an der sache spielt und wenn ihr zufällig noch COD4, COD2 und/oder dann auch das kommende COD5 zockt, tretet bei.^^

Besucht unser Forum und gebt Euren Senf ab! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mach nen 24-32
solarfarm only draus und ich bin dabei :d
nich vergessen... massig tickets und rundenzeit
dann machts auch ordentlich fun
nichts hass ich an dem spiel mehr als die kack servereinstellung mit andauernd tickets weg oder zeit vorbei und das immer dann wenn endlich 2 gleichwertige teams sind die verbissen um jeden punkt kämpfen
 
Sry für meine verspätete Antwort! Ja mit dem langsamen Phenom X4 lief es deutlich besser, die Kerne waren oft zu 60% ausgelastet "alle"! Mit dem DualCore bin ich meist bei 90%. Es läggt übelst wenn die Anzeige je 100% Auslastung zeigt. Komischerweise ist dies bei XP überhaupt nicht, da werden die Kerne nicht so heftig ausgelastet und das Spiel läuft deutlich besser.
Echt schade das sie diese Engine für Vista so verhunzt haben.


Hi Männers..

Is jo ganz einfach erklärt.. (look arround im Taskmanager..)
Schau an wieviele Dienste und Threads bei Vista im Hintergrund laufen!
Dann vergleichste das mal mit XP (Vista hat da viel mehr virtualisiert als XP)
Was willste denn bei Vista-Games optimieren..? :) Da kann ma nix optimieren,
Vista wird von hotfix get next hotfix fetter und träger :hmm:
Da hilft nur Hardware aufrüsten (Nehalem kommt jo bald..)
Wenn Windows 7 dann da ist, so kannst sowieso alle gekauften
Games verschenken, weil keins mehr laufen wird :(

Grus NU
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal gibt es eine möglichkeit das chatfenster links oben im game größer zu machen ? ist ja grauenhaft klein da kann man ja kaum was lesen, wenn jemand was postet usw.








 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das mit 911 MB richtig sein oder ist es ein komplettes Game was ich mir da runterladen muß ?

Gruß rolle1112
 
Kann das mit 911 MB richtig sein oder ist es ein komplettes Game was ich mir da runterladen muß ?
Gruß rolle1112

Komplettes Spiel? Wie bist du denn drauf. 900 MB sind doch heute nix für einen Patch.
 
Aber echt... "normal" sind 900MB für einen Patch sicher nicht... ;) Solange es nicht so häufig vorkommt, ist es ja nicht so schlimm.
 
900mb sind doch nichts...für coh gabs einen 1,5gb großen patch...also bitte...
zumgame...bringt 1.3 was ? weil ich seit 1.2 nur noch ruckler hatte..und es deswegen erstmal nicht gezockt hatte..
 
Ach , ihr habt den schon runtergeladen und läuft es nun besser ? bin immer noch am laden

Gruß rolle1112
 
900mb sind doch nichts...für coh gabs einen 1,5gb großen patch...also bitte...
zumgame...bringt 1.3 was ? weil ich seit 1.2 nur noch ruckler hatte..und es deswegen erstmal nicht gezockt hatte..

Der ganz große bei CoH war aber auch ein richtig großes Ding auf Version 2. FFOW hat ja nun schon den 2. 900MB Patch und ist erst bei 1.3 :stupid: :bigok:
 
immer des gemecker....
freut euch um den umfangreichen patch.... neue maps neue waffen
also ich bin sehr gespannt :)
 
Na ja, wenn es immer noch nen Sandkastengame ist dann nützen auch die ganzen Patches nichts ! Aber da hoffen wir mal das Beste ,aber so wie es aussieht haben die nach dem verpatzten Anfang wirklich das Stehvermögen mal auf die spieler zu hören/lesen und was zu verbessern.
 
Der größte teil des patches sind die 4 neuen maps.
Veränderungen gab es nur ganz geringe.
Man sollte es einfach als kostenloses erweiterungspack sehen.
Zum thema ruckeln im spiel, das problem hatte ich auch und abhilfe hat bei mir wirklich nur der wechsel auf ein quadcore gebracht da das spiel sehr prozessorlastig ist.
Jetzt läuft es super.
 
Changelog 1.3.0


* Neue Map: Hindsight
* Neue Map: Sunder
* Neue Map: Wide Awake
* Neue Map: Infiltration
* Neues Vehikel: WC AB-11 Bomber Jet
* Neues Vehikel: RS MRB-131 Bomber Jet
* Neue Waffe: Luftabwehr-Rakete
* Fixes für den Browser und das Leaderboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal fragen was Ihr jetzt von dem Game so hält ?

Hab jetzt mal mit dem neuen Patch gespielt aber die Maps sind derartig groß das ich ohne Feindkontakt mich fast neunzig-prozent Todgelaufen habe, Treffer von nem Panzer-MG werden mit Bunnyhopping beantwortet wobei Sprünge von 10-15m getätigt werden können - obwohl Trefferanzeige ganz klar, schafft es der Gegner durch solche Aktionen teilweise zu entkommen. Mit Infanterie-Waffen zum großenteil das selbe und wenn ist ein großer Teil des Magazins leer ehe der Gegner umfällt.

Beim zoomen im Panzer fallen die Granaten trotz entsprechenden Anstellwinkel noch vor dem Ziel runter, schießen also nicht weit genug.

Gleichzeitig schafft es der Sniper die gleiche Entfernung mit seinem Gewehr zu überwinden und tödliche treffer an zu bringen.

Also ich bin mir da nicht wirklich sicher ob ich die Ungereimtheiten für ein Game so toll finde - vielleicht habe ich ja auch nur nen komischen Geschmack oder liege falsch, ob das von den Spielern so gewünscht war ?

Gruß Rolle1112
 
also hab gestern nur kurz mitn kumpel anzocken können
aber es hat megafun gemacht
hindsight iss wirklich enorm groß aber des ist nicht für fußmärsche gedacht sondern für luftkampf aber auch mit jeeps ma eben zum nächsten stützpunkt düsen
ich finde die map iss sehr gelungen und sieht sehr schick aus

und dann noch infiltration...
bunkerkampf auf engsten raum schicke abwechslung zu bisher allen maps

also physik bin ich ned so gut (abgewählt sobald das ging :d )
aber die panzerpatrone wiegt doch einiges mehr.... muss da ned die schussparabel kürzer ausfallen wegen masse-trägheit und dem pipapo ^^

paar mehr server und spieler und das game iss fast gerettet... wurde überraschend einiges verbessert finde ich

macht ma bissle werbung ^^
 
um wirklich erfolgreich zu sein fehlt eine art ranglist wie bei bf2. freispielbare waffen, skins, ränge oder was auch immer, es fehlt der anreiz für die masse.
 
Das spielt läuft jetzt schon sehr gut und macht nen riesen fun.
Ne Rangliste gibt es ja jetzt nur man kann nichts freischalten aber ob dieses so wichtig ist stelle ich mal da hin. Die Rangliste finde ich ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt das Spiel auf ner 8800GTX und auf einer ATI4870 gespielt, nur die geraden Kanten auf den Maps sehen aus als ob ich Antialiasing völlig ausgestellt hätte !

Ist aber nicht hab alles auf höchste Details gestellt und trotzdem flimmert es , weiß jemand warum das so ist?
 
um wirklich erfolgreich zu sein fehlt eine art ranglist wie bei bf2. freispielbare waffen, skins, ränge oder was auch immer, es fehlt der anreiz für die masse.
Naja... siehs mal so, dass ich genau deshalb BF2 nicht mehr zocke.
Wenn man da als Gelegenheitszocker nicht die geringste Chance hat, machts keinen Spass. Alle haben Skill und die neuen Waffen und man steht da.
Finde das, es ist eine sehr gutes Dessert Combat und allen kann man es eh
nicht recht machen.

@rolle1112
Nee, kann ich dir nicht weiter helfen... hab kein flimmern, oder es fällt mir nicht auf. Hab aber noch kein AA eingestellt...
 
Wollte nem Kumpel FFoW ans Herz legen und ihm mal die Demo zeigen.
Gibt es die MP-Demo in Version 1.3, oder ist die 1.1.1 (welche ich gefunden hab) die Aktuellste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh