CBOT
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550-E GAMING
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 240
- Speicher
- G.Skill Flare X 32GB, (F4-3200C14D-32GFX)
- Grafikprozessor
- PowerColor Hellhound Spectral White Radeon RX 7800 XT
- Display
- AOC CU34G2/BK
- SSD
- Crucial P5 SSD 1TB / Crucial MX500 1TB
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow
- Netzteil
- SilverStone Strider Gold 750W
- Betriebssystem
- Windows 11
Ist ja lächerlich. Die Server sind down wenn ich im Geschäft bin (13:30 - 16h), also ist das lächerlich. Wegen paar Stunden sich aufregen finde ich wirklich übertrieben. Wird sogar extra angekündigt!
Ich erinnere da an den Sturm in Seattle letztes Jahr glaub, da waren die STEAM Server für ein komplettes Wochenende down. So konnte kein Spiel über Steam gespielt werden, das war ein Chaos.
Und BF, hehe, da waren die Server auch mal Tage down!
Deswegen kaufe ich mir keine Konsole.
Lächerlich ist das ganz sicher nicht.
Und es sagt auch keiner das du dir eine Konsole kaufen sollst, es geht nur darum das die Leute mit Konsole nicht an die Server gebunden sind.
Also wird es ja wohl möglich sein die Leute mit PC auch davon zu entkoppeln.
Ob es angekündigt wird oder nicht ist einfach so, man kauft ein Spiel und es wird einem wieder vorgeschrieben wann man Spielen darf und wann nicht.
Das spiel selbst ist ja Super nur das sie denn gleichen Fehler machen wie EA mit BF2 und dem Login regt nicht nur mich auf sondern viele andere auch.
Was interessiert mich ob den ihr Server Down ist ich hab ein Spiel und möcht es Online Spielen.
Aber wenn es einen Login Server gibt werden ja demnächst auch Stats kommen die wiederum aber auch ohne Login Server möglich sind.
Wie dem auch sei ich warte ab wie es weiter geht und was der Patch bringt.