[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Ist ja lächerlich. Die Server sind down wenn ich im Geschäft bin (13:30 - 16h), also ist das lächerlich. Wegen paar Stunden sich aufregen finde ich wirklich übertrieben. Wird sogar extra angekündigt!

Ich erinnere da an den Sturm in Seattle letztes Jahr glaub, da waren die STEAM Server für ein komplettes Wochenende down. So konnte kein Spiel über Steam gespielt werden, das war ein Chaos. :d
Und BF, hehe, da waren die Server auch mal Tage down!
Deswegen kaufe ich mir keine Konsole.

Lächerlich ist das ganz sicher nicht.
Und es sagt auch keiner das du dir eine Konsole kaufen sollst, es geht nur darum das die Leute mit Konsole nicht an die Server gebunden sind.
Also wird es ja wohl möglich sein die Leute mit PC auch davon zu entkoppeln.
Ob es angekündigt wird oder nicht ist einfach so, man kauft ein Spiel und es wird einem wieder vorgeschrieben wann man Spielen darf und wann nicht.

Das spiel selbst ist ja Super nur das sie denn gleichen Fehler machen wie EA mit BF2 und dem Login regt nicht nur mich auf sondern viele andere auch.
Was interessiert mich ob den ihr Server Down ist ich hab ein Spiel und möcht es Online Spielen.
Aber wenn es einen Login Server gibt werden ja demnächst auch Stats kommen die wiederum aber auch ohne Login Server möglich sind.

Wie dem auch sei ich warte ab wie es weiter geht und was der Patch bringt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja vielleicht brauchen se die um zu vermeiden das alle mit geklauten Keys oder generierten Keys zocken. Mir solls recht sein solange damit erreicht wird das sich die Leute das Spiel kaufen. Ansonsten fällt mir kein anderer Sinn des Login Servers ein.
 
Hey Tomsen,
hast du meine INI Änderungen eigentlich nochmal korrekt eingepflegt? Also die entsprechenden Parameter gesucht und geändert. Weil einfach einfügen ist nicht die richtige vorgehensweise ;)

Btw. wie siehts aus, heute wieder ne runde aufm Ronin?
 
Hi Leute,


Ich habe auch einen Rootserver laufen wo ich das Spiel hoste. Nach dem Start des Servers ist der auch für zirka 30 min in der Ingamebrowserliste zu sehen. Dann ist der aber wieder weg.
Was kann das sein ?
Ich habe das Spiel und folgenden Ports Vollzugriff gegeben.

5476 Game Port
5477 Broadcast
6623 ServerBeacon Port
7623 Beacon Port
9378 Listen Port
9103 Game Lobby
9855 Game Lobby
9856 Game Lobby

Kann mir einer helfen ?

Achja und wie mach ich das mit dem Mapwechsel, dass er auch zu jeder anderen Map wechselst ?


Danke
 
Hey Tomsen,
hast du meine INI Änderungen eigentlich nochmal korrekt eingepflegt? Also die entsprechenden Parameter gesucht und geändert. Weil einfach einfügen ist nicht die richtige vorgehensweise ;)

Btw. wie siehts aus, heute wieder ne runde aufm Ronin?

Nee du musst mir beim "cheeeten" mal helfen! Oder soll ich deine Dateien nur reinkopieren? Ich hab paar sachen geändert und eine Sache hinzugefügt da nicht gefunden. :confused:

Heute Abend könnte klappen, musste gestern VISTA komplett neu aufsetzen. Ich hoffe ich hab dann kein "nvlddmkm.sys" (BSODs) Problem mehr. Hab gelesen das tausende das Problem wie ich haben mit Nvidia und Vista (evtl. 4GB Ram). Wenn man das eingibt findet man unendlich viele Foren die das bestätigen und Sammelklagen gegen Nvidia etc! Scheinbar kann man es nur beheben wenn man auf ATI oder XP umsteigt! :grrr: (das mit XP stimmt denn da kann ich tagelang mit der geOCden GTS zocken ohne Probleme, unter Vista gibts BSODs! ;))

Boah hab wieder richtig bock auf FFOW, nur für RONIN bin ich iwi zu schlecht! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hola,
leider wurde die MP-Demo verschoben :-( Hat jemand ne Idee auf welchen Tag?
Greetz
 
Und damit ist das Spiel direkt wieder gestorben bei mir.
Ist der Server Down kann man nicht Spielen siehe BF2, sowas finde ich zu Kotzen auf Deutsch gesagt "This only affects PC players" bei der Consolen Fassung geht es auch ohne.
Also ich konnte gestern um 15.00Uhr zocken.
Hinzugefügter Post:
hallo ich habe ien problem.

wenn ich Frontlines : Fuel of War starte komt folgende fehler meldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: FFOW.exe
Anwendungsversion: 0.3.0.0
Anwendungszeitstempel: 47be1bd2
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bdf8
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0006067a
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformation 1: 8d13
Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
Zusatzinformation 3: 8d13
Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

und

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: FFOW.exe
Anwendungsversion: 0.3.0.0
Anwendungszeitstempel: 47be1bd2
Fehlermodulname: FFOW.exe
Fehlermodulversion: 0.3.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 47be1bd2
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00bb11b9
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformation 1: 9fdc
Zusatzinformation 2: 65b582a6576dbd2fbf16fcf9438492e6
Zusatzinformation 3: 1121
Zusatzinformation 4: 791b14d649a55630672fe671a15e4379

habe auch schon gepatcht.

habe Vista 64bit.

bitte um Hilfe
Hast du schon mal im offiziellen Forum nachgefragt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheRealPredator,
ich habe gestern mal deine InI´s getestet!
Habe die Datein einfach in meinen Ordner kopiert und es geht.
Dankeschön jetzt kann man doch etwas besser treffen als vorher.
Mfg Darkne$$
 
Ich habe die US-Version.
Lag bei euch auch ne Karte fuer eine extra Mission bei?
Ne bei mir nicht, habe die deutsche version.
Ist da ein Code auf der Karte um was freizuschalten?
Mfg Darkne$$
 
In Extras -> Bonus Content -> Code: SP-STREET eingeben.
Ist eine weitere SP-Mission.

Cool dankeschön, werde ich nachher mal testen.
Gibts vielleicht noch mehr?
Mfg Darkne$$
 
CBOT sorry, aber DU machst dich hier echt lächerlich. :hail:
Wie kann man sich nur aufregen, wenn mal die Server angekündigt für wenige Stunden nicht gehen?
Du hättest es wohl lieber die würden keine Wartungsarbeiten machen oder wie?

Naja, ich freue mich, dass sie was machen und erwarte auch sehnsüchtig den neuen Patch. :)
 
Ihr habt mich bestimmt nur überlesen


Hi Leute,


Ich habe auch einen Rootserver laufen wo ich das Spiel hoste. Nach dem Start des Servers ist der auch für zirka 30 min in der Ingamebrowserliste zu sehen. Dann ist der aber wieder weg.
Was kann das sein ?
Ich habe das Spiel und folgenden Ports Vollzugriff gegeben.

5476 Game Port
5477 Broadcast
6623 ServerBeacon Port
7623 Beacon Port
9378 Listen Port
9103 Game Lobby
9855 Game Lobby
9856 Game Lobby

Kann mir einer helfen ?

Achja und wie mach ich das mit dem Mapwechsel, dass er auch zu jeder anderen Map wechselst ?


Danke
 
kann man irgentwas gegen dieses "schwammige" aiming verhalten machen?
also ich hab schon diese config änderung von von "TheRealPredator" vorgenommen, es ist zwar etwas besser aber nicht zufriedenstellend! die kugeln fliegen irgentwie nich dahin wo sie sollen und habe auch eine enorme verzögerung! besonders schlimm is es bei dem leichen mg....
thanks for help
 
Ich finde eigentlich das Aiming sehr genau! Es ist einfach beabsichtigt das die leichte MG sehr streut! Selbst in der Anleitung steht "Nur auf mittlere Distanz" wirkungsvoll! Wenn man sich hinlegt kann man sehr genau treffen was realistisch erscheint. Andere Waffen sind zielgenau wie die schallgedämpfte MP! Also diese Waffe verwenden oder das Snipergewehr! ;)

Außerdem ist es besser das die leichte MP ungenau ist und streut, denn dann ist sie auch im Nahkampf besser! Verhält sich also wie eine Schrotflinte. ;)
 
@Tomsen,
du könntest deine Inis mal reinstellen aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das einige von den von mir genannten parametern bei dir nicht vorkommen sollen. btw. ich habe auch ein Vista business 64bit und ne g92 gts am laufen und bei mir läuft alles wunderbarstens rund mit dem forceware 171.20
 
@Tomsen,
du könntest deine Inis mal reinstellen aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das einige von den von mir genannten parametern bei dir nicht vorkommen sollen. btw. ich habe auch ein Vista business 64bit und ne g92 gts am laufen und bei mir läuft alles wunderbarstens rund mit dem forceware 171.20

Tausend Dank ich hab deine INIs genommen und werd nachher testen!
Bis jetzt hatte ich mit dem 169.28, 169.44, 174.31 BSODs! :(
Seit gestern klappt aber alles mit dem 169.44 da ich das Vista neu installiert habe und nur wichtige Updates (32 Stück), alle empfohlenen Updates habe ich noch nicht installiert und das werde ich auch vorerst nicht.
 
ich hab gerade den neuen forceware beta treiber 169.44 installiert und dann lief ffow nur noch auf 15 fps!! vorher mit 169.25 60fps.... also wieder 169.25 draufgeladen und jetzt läufts da auch nur ncoh mit 15fps... kann mir einer von euch sagen was da los is?


sys: striker extreme
e6400@3.0gHz
2x 8800gt
4 gb ddr2 800 ram
 
Ich hab auch was seltsames beobachtet! Ich hab mit dem 169.44 eigentlich immer 60 FPS unter Vista, wenn ich jedoch mit dem Gunship in den Sinkflug gehe und Raketen auf den Boden abfeuere dann gehen die FPS bis auf 15 runter!!!! Die 15 werden erreicht wenn ich die Rauchwolke direkt vor mir habe! :shake:

Liegt das am Treiber??
 
ok, das noobtubing nimmt katastrophale ausmaße an... ich bin erstmal weg, bis das wieder weggepatched wird (falls überhaupt)... schlimmer als in BF2
 
@sven77
muss dir voll und ganz zustimmen...
es langweilt echt total das ständog unfertige ware auf den markt kommt....
 
Und deshalb hab ich mich heute gegen FFOW entschieden. Wir haben 3x BF2 bestellt, weils einfach mehr leute zocken, die Probleme alle bekannt sind, und die größten Probleme beseitigt worden sind!
FFOW werd ich mir anschauen bzw. die Entwickelung - in nem halben Jahr eventuell auch kaufen, aber nicht vorher.
 
ok, das noobtubing nimmt katastrophale ausmaße an... ich bin erstmal weg, bis das wieder weggepatched wird (falls überhaupt)... schlimmer als in BF2

Hä was soll das denn bitte? Ich zocke mit 3 anderen Leuten seit Stunden ohne Probleme! Jeder kann joinen und ohne Probleme zocken! Welche Bugs?

Hab nur die 15FPS wenn ich eine große Explosion erzeuge und direkt in sie hineinfliege! ;) Ansonsten läuft das Game auf höchsten Einstellungen wie Schmidts Katze! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh